Super+ für 1,51 und kein Ende in sicht

  • Fee schrieb am Tue, 06 September 2005 14:37

    http://www.clever-tanken.de

    PLZ eingeben und Sprit-Art und los gehts!





    Naja, so clever tankt man damit aber auch nicht. Ich habe es gestern ausprobiert. Bei mir im Umkreis gibt es drei Tankstellen, die ziemlich nah beieinander liegen (Aral, Esso und Agip). Als einzige angezeigt wurde die teuerste der drei, nämlich Aral mit 1,519. Shocked Die anderen beiden wurden erst gar nicht genannt.

    Getankt habe ich dann bei Agip und der S hat eine Diät verpaßt bekommen (statt wie sonst Super+ diesmal Super, das hat "nur" 1,419 gekostet...).

    Jaja, ich weiß, wer einen S fährt, sollte sich auch die Spritpreise leisten können.... Können schon, aber ich WILL mir diese Preise, die derzeit z.B. Shell auffährt, nicht leisten Evil or Very Mad (Vorgestern gesichtet: VPower für satte 1,629 ShockedShocked , das ist in meinen Augen Abzockerei!!)

    Gruß Beate

  • bei mir im umkreis von 10km sind eigentlich auch mind. 10 Tankstellen und davon war nur eine Aral eingetragen.
    Hab mich erstmal dort angemeldet und noch ein paar Tankstellen eingetragen.

    hab gestern das gute super+ wieder für fast "normale" 1,43€ bekommen.

  • snuggels schrieb am Thu, 08 September 2005 13:51



    hab gestern das gute super+ wieder für fast "normale" 1,43€ bekommen.



    Ebenfalls gestern super+ in der Eifel für sensationell günstige 143,9 den Liter gefasst Very Happy.

  • Äxel schrieb am Thu, 08 September 2005 14:06

    snuggels schrieb am Thu, 08 September 2005 13:51



    hab gestern das gute super+ wieder für fast "normale" 1,43€ bekommen.


    Ebenfalls gestern super+ in der Eifel für sensationell günstige 143,9 den Liter gefasst Very Happy.





    Will auch in der Eifel sein... Das günstigste Super+ kostete gestern Abend immer noch € 1,479 Mad . Aber es scheint wohl wirklich wieder runter zu gehen. Klar, die Sommerferien sind ja auch fast in allen Bundesländern vorbei...

    Gruß Beate

  • Äxel schrieb am Thu, 08 September 2005 14:06

    snuggels schrieb am Thu, 08 September 2005 13:51



    hab gestern das gute super+ wieder für fast "normale" 1,43€ bekommen.


    Ebenfalls gestern super+ in der Eifel für sensationell günstige 143,9 den Liter gefasst Very Happy.



    ja das war angenehm ... dafür hab ich heute wieder tanken müssen, nach 4 Runden NS plus Rückfahrt -> 15,8l /100km Confused

    aber spass hat gemacht Twisted Evil

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • McHeizer schrieb am Fri, 09 September 2005 02:40

    Äxel schrieb am Thu, 08 September 2005 14:06

    snuggels schrieb am Thu, 08 September 2005 13:51



    hab gestern das gute super+ wieder für fast "normale" 1,43€ bekommen.


    Ebenfalls gestern super+ in der Eifel für sensationell günstige 143,9 den Liter gefasst Very Happy.



    ja das war angenehm ... dafür hab ich heute wieder tanken müssen, nach 4 Runden NS plus Rückfahrt -> 15,8l /100km Confused

    aber spass hat gemacht Twisted Evil



    Jau das hat es und moralisch so schön verwerflich: Benzin vernichten Twisted Evil Laughing !!

    Heute liegen wir bei uns im Bergischen wieder bei 141,9 den Liter Super+ Very Happy.

  • für den preis habe ich letztens erst getankt.


    bei uns ist es zur zeit immer um die 1,70€ -.-


    war aber auch schon auf 1,75€ und höher in den letzten wochen

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Mache ich genauso. Ich gucke auch nicht aufm Preis. Immer wenn die Leuchte angeht tanke ich voll und gut is.


    Außerdem lohnt sich jeder tropfen beim s. Egal ob 1,30 oder 1.80. Der Adrenalinspiegel beim Gas geben bleibt der gleiche!

  • Das mach ich genauso. Wenn der tank leer ist einfach voll machen und gut. :lol:
    Vor allen finde ich die Preise bei meiner Aral im Vergleich noch sehr ok.
    Da kostet die 102 Oktan Brühe aktuell auch nur 170,9. :P
    Im Vergleich zu vielen 98 Oktan Preisen echt gut.