Beiträge von markus_s

peter_b schrieb am Fri, 11 March 2005 07:51

Hai,

Noch 10-mal !

Nur noch 3x schlafen!!! Ich bekomme ihn jetzt schon am Freitag. VeryVeryVery !

Wochenend und neuer S! Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen. Dann kann ich ihm gleich 'mal zeigen in welch schöne Gegend er gekommen ist. Schließlich hätte er auch im Ruhrgebiet landen können LaughingLaughing !

Markus

hubert_k schrieb am Sat, 12 March 2005 11:14

Hi Uwe, ich dacht wir haben uns jetzt auf Herbst geeinigt ?!

Ja Uwe, HERBST! Very HappyVery Happy

Trotzdem kann man sich ja schon anmelden. Werde aber noch ein paar Wochen warten, da die Heizölmafia mein Budget für dieses Monat doch schon überstrapaziert hat!

Markus, der mit Tränen in den Augen auf eine Ölrechnung von 97 starrt, als der Liter mit knapp 35 Pfg. kostete. Ende Januar 05 getankt für 43 cent ShockedShocked !

HaDe schrieb am Sat, 12 March 2005 08:00

wolfgang_b schrieb am Fri, 11 March 2005 12:42

Also,

da fehlen mir die Worte.

Mir ging es vor ein par Jahren mal mit meine Accord Type R in etwa so, nur bei mir war es nur auf der Beifahrer-Seite vom hinteren bis zum vorderen Kotflügel.

Ich wusste sogar wer es war, konnte es aber leider nicht beweisen.
    Naja, irgendwann wurde es dann mal nacht und er lief mir über den Weg und konnte leider sein d... M.... nicht halten, obwohl ich Ihm schon den Rücken zugedreht hatte und weiter gelaufen bin.

Frage:
    Wer war dann zerkratzt ? Shocked

Willkommen in Texas!

Markus

Hallo Wolfgang,

das ist der einzige Weg. Alles andere wie Hände abhacken oder so ist nur Gerede. Polizei ist ein stumpfes Gummischwert. Aber dem Burschen richtig in die Fr.... hauen, das kannst Du machen. Und vergesse nicht zum Schluß zu erwähnen, dass er bestenfalls in die Intensiv kommt, wenn er nun meint, bei der Polizei und Krankenkasse sagen zu müssen, dass er Prügel bekommen hat und nicht gestürzt ist. Noch einen aufmunternten Klapps dazu, dann haben es die Meisten kapiert.

Schlimm, aber was soll man mit solchen Zigeunern Mitleid haben. Wie sagt als meine Freundin, wenn's mal wieder Haue gegeben hat? Dich kann man keine 5 Minuten alleine lassen. Nur, hier in der Gegend wissen alle, was ich für ein Heißblütiger bin und plötzlich habe ich Ruhe im Leben. Und die Anderen auch, wenn sie mich in Ruhe lassen.

Meine Probleme habe ich gelöst, selbst und hart. Darum gehe ich ins Sportstudio und trainiere fleißig meine Muskeln und die Ausdauer. Wer weiß, was noch kommt.

HD

Willkommen in Texas (des 19 Jahrhunderts?)!

Markus

Am Dienstag trifft mein neuer Schatz beim Händler ein. Werde ihn nächste Woche 'mal besuchen müssen. Very Very

Fahrzeugwechsel ist dann am 21.3.! Bis dahin schiebt mein alter noch den Winterdienst.

Kann's kaum noch erwarten. Ohh, noch 11-mal schlafen. SadSad

Markus

qp schrieb am Fri, 04 March 2005 12:49

Invader31 schrieb am Fri, 04 March 2005 11:37

Gibts GT4 schon zu kaufen????

Gruß Dirk

Ich hatte es gestern in meinem Briefkasten Twisted Evil , geliefert von meinem Game-Lieferant (http://www.wog.ch)

[InsiderModusAn]
    Vor 20 Jahren hieß mein Game-Lieferant "Section 8" LaughingLaughing
    [InsiderModusAus]

Markus

hubert_k schrieb am Thu, 03 March 2005 20:00

guido_j schrieb am Tue, 22 February 2005 08:40

Ich mit Andreas Henschkowski vom Pistenclub mal nach Sonderkonditionen gefragt, falls S2K eine komplette Gruppe mit 7 Fahrzeugen stellt. Dabei ist folgendes herausgekommen:
    Quote:

[..]wir werden die Preise für Groß Dölln dieses Jahr wie folgt einstellen: Mitglieder 390 Euro, Nichtmitglieder 490 Euro (für beide Tage).

Das Angebot für die S2000 Truppe ist wie folgt:
    440 Euro für Nichtmitglieder (390 für diejenigen die schon Mitglieder sind), allerdings nur, wenn es tatsächlich 7 Autos sind. Werden es nur sechs, so müssen die restlichen dann den vollen Preis zahlen.

Am besten ist es, wenn alle zuvor Mitglied werden.

Daß Mitglieder keinen zusätzlichen Rabatt bekommen, begründet er mit einem Gleichbehandlungsgrundsatz - ich fand das Argument einsichtig.

Also - S2000 Fahrer aller Länder vereinigt Euch!

Natürlich dürfen auch nicht S2000 Fahrer in der Gruppe sein.

ach so, man muß Mitglied im Pistenclub sein, ich dacht das bezieht sich auf unseren S2000 Club EmbarassedEmbarassedEmbarassed

Nein, Du musst nicht Mitglied sein. Aber Du zahlst halt mehr (in etwa den Jahresbeitrag des Pistenclubs).

Ubbs! Ich hätte erst lesen sollen, bevor ich antworte. Steht ja schon alles da.

Bis heute abend
    Markus

peter_b schrieb am Thu, 03 March 2005 09:10

Hai,

sicherlich sind drei ein hohes Ziel. Aber ohne hohe Ziele hätte ich es in einem Jahr von 0 auf 42 nicht geschafft.

Wahrscheinlich werde ich neben Mainz noch Berlin laufen.

Das nenn ich jetzt mal effektives Tuning. Die eigene Fitness und das Leistungsgewicht des S2000 jeweils merklich verbessert.

Respekt! Markus

P.S.: Dafür liegt mein S und vorallem sein Fahrer satter auf der Straße! LaughingVery Happy

Hadibar schrieb am Mon, 28 February 2005 14:34

...Rover & BMW ...

Das war einmal. War so eine (Schnaps-)idee von "Ich versenk mal schnell einen McLaren-F1"-Pischetsrieder. Doch die "feindliche Übernahme" durch die "Krauts" kam auf der Insel wohl nicht so gut an. Kann aber jetzt für Rover-Fahrer evtl. ein Vorteil sein. Wenn man auf der Autobahn eingeschneit ist, kann man ja die Seitenverkleidung abmontieren. Vielleich findet man ein altes Käsebrot eines netten Rover-Mitarbeiters, das er "versehentlich" hinter der Türverkleidung vergessen hat. Wenn nicht, hat man vielleicht das Glück und kann nette Bilder anschauen, wie z.B. auf der Türinnenseite eingekratzte Hackenkreuze. Very HappyCool .

Markus

UK 45 schrieb am Wed, 23 February 2005 17:49

die Schlüsselworte sind eh schon gefallen.

CIA is watching you

jetzt wird das Forum wohl überwacht Confused

Und jetzt auch bombadiert!

Al Qaida, Al Qaida

Laughing

Markus

stocky schrieb am Mon, 21 February 2005 02:57

Ich denke Petar ist dem Phaenomen mit diesem test relativ nah eauf den Fersen.

das schlagartige Versetzen hat wohl eher etwas mit der Hinterachsgeometrie bzw. Lagerung zu tun als mit dem Differential da es auch im Teillast und Schiebebetrieb fast gleichermassen auftritt.

Ich habe es auch schon erlebt bei ca 80 km/h und Regen und die Seitenkraft mit der es einen wegdrueck ist fast nicht vorstellbar wenn man es nicht selber erlebt hat.

Zwar nur kurz (emfindungsweise ca 10 cm wobei es wohl real weniger ist) aber mit einer fast schon unheimlichen Beschleunigung.

Vorzustellen als ob man auf einen rollbaren Stul Sitz und jemand mit voller Kraft seitlich gegen den Stuhl tritt.

Loesbar eventuell durch Einbau von Fahrwerklagern die wesentlich haerter sind und sich demnach die Spur unter Last und weniger Last nicht veraendern sollte.

Den Effekt kann man ja auch schon in einer langgezogenen Kurve spueren indem man das Gas tritt und wieder Gas wegnimmt.

Der S veraendert dabei deutlich seinen Kurvenradius ohne, dass man am Lenkeinschlag etwas aendert.

Also es scheint auf jeden Fall etwas mit einseitigem Verlust der Traktion tun zu haben. Ob jetzt die Diffsperre oder eine einseitige Be- / Entlastung des Fahrwerks und die damit verbundene Veränderung der Achsgeometrie die Urscahe ist, vermag ich nicht zu sagen. Ich konnte es heute wieder am eigenen Leib, besser gesagt am eigenen S, spüren. Ich habe beschleunigt (V ca. 50 km/h im 2.) und erst spät erkannt, dass auf der rechten Straßenseite eine gefrohrene Pfütze (Länge ca. 5m) war. Ich bin auf dem Gas geblieben und auf der Pfütze kam der "Vorschlaghammer" von hinten rechts. Das Heck hat einen sauberen Schwenk nach links gemacht. O.k. bei 50 km/h fängt man den S ohne große Probleme ein, aber wenn Dir das bei >100 km/h passiert und Du nicht darauf vorbereitet bist, dann ist der Abflug fast schon vorprogrammiert (siehe Aquaplaning-Unfälle).

Markus

P.S.: Ich fahre Modell 02

Timo schrieb am Tue, 22 February 2005 12:23

oliver_f schrieb am Tue, 22 February 2005 11:44

Die wollen Ami's abzucken, daher auch der Hinweis das der in EU nicht zulassungsfähig sein, das stimmt aber nicht.

Mal dumm gefragt!!!
    Warum wollen die ausgerechnet Ami's abzocken? Rolling
    Geht das mit Europäern nicht? Rolling

Vielleicht ein Angebot der Al Qaida? ShockedVery

Na Spaß beiseite. Vielleicht weil der juristische Aufwand ungleich höher ist als innerhalb der EU?

Markus

marcus_g schrieb am Tue, 22 February 2005 10:51

Hadibar schrieb am Mon, 21 February 2005 17:45

http://www.golfcabrio.de/privat/autobahnausfahrt.mpeg

Geil!
    Sowas mal mit dem S können *träum*

Mit den 5er BMWs soll es ja angeblich ziemlich simpel sein, zu driften!

Prinzipell schöner Drift, ABER im öffentlichen Straßenverkehr UND BEI GEGENVERKEHR => absolut hirnverbrannt!!!

Markus,

der zwar gerne das Heck kommen lässt, aber nur bei geringen Geschwindigkeiten und absolut freier und einsehbarer Strecke!!