Beiträge von markus_s

joe schrieb am Fri, 03 December 2004 18:40

Hallo

Hab mal ne frage bekomm im März 05 den neuen s2000 aber 2004 hat

es das Ascari Red gegeben aber ich bekomme da Imola Red Shocked

ist da ein unterschied bei denen beiden Farben ???

Also Imola Red gibt's nicht, auch nicht in Österreich! Es gibt folgende Farben:

• Ascari Red (normales rot)
    • Monza Ref Pearl (rot in's violette gehend, Sonderfarbe in A über 2000.- € Aufpreis)
    • New Imola Orange Pearl (orange, in Richtung Bronze, Sonderfarbe in A über 2000.- € Aufpreis)

Alles auch unter http://www.honda.at/car/15165_5397.htm nachzulesen!

Und diese Farben gab's auch schon 2004! Da hat sich nichts geändert, zumindest nicht in D.

Markus

Falls es 'mal wieder um den Lappen geht, probiert's doch hiermit:

London (dpa) - Großer Einfallsreichtum ist dem britischen Autofahrer eigen, wenn es darum geht, Geschwindigkeitsübertretungen in den richtigen Kontext zu stellen.

So rechtfertigte sich ein Verkehrsteilnehmer im Nordosten Englands mit dem Hinweis, er sei nach Sichtung eines Ufos vor Schreck ohnmächtig geworden und habe das Bewusstsein erst beim Blitzen wiedererlangt.

Wie die Zeitung «The Guardian» weiter berichtete, klärte ein anderer Autofahrer die Polizei darüber auf, dass nicht er, sondern ein tief fliegendes Flugzeug die Radarfalle aktiviert habe. Auch Windvibrationen durch ein Surfbrett auf dem Dachgepäckträger können die Vorrichtung demnach täuschen.

Einer der Verkehrssüder machte starken Rückenwind für seine überhöhte Geschwindigkeit verantwortlich, ein weiterer gab an, durch heftiges Niesen versehentlich zu stark Gas gegeben zu haben. Ein Tierfreund bat mit der Begründung um Nachsicht, sein Hamster habe im Sterben gelegen und dringender Hilfe durch einen Veterinär bedurft. «Es ist ziemlich erstaunlich, was sich einige Leute einfallen lassen, um 60 Pfund (90 Euro) Bußgeld und drei Strafpunkte zu vermeiden», sagte der Radarfallen-Manager von Northumbria, Ray King.

UK 45 schrieb am Wed, 01 December 2004 21:57

günstiger.de hab ich seit ein paar Monaten in meinen Favoriten
    und es ist unglaublich, welche Preisunterschiede es gibt...

speziell bei Hifi Cool

aber wenn ich als Suchbegriff Honda S 2000 eingebe findet er nix Wink

Macht das ruhig mit guenstiger.de. Aber beschwert Euch nicht, wenn's:

• mit der Lieferung nicht klappt
    • zu Problemen bei der Gewährleistungsabwicklung kommt

Ich darf mich jeden Tag mit Kunden rumschlagen, die unsere Preise als Systemanbieter mit Preisen aus dem Internet vergleichen. Ich hatte erst vor kurzem das Vergnügen, und es war letztendlich doch eine unheimliche Genugtuung, das ein Kunde sich 2 Server bei einem Internet-Versand gekauft hatte, weil er um etwa 1000.- € günstiger war als wir. Bei uns hat er nur die Dienstleistung eingekauft. Letztendlich hatte der Internetversender den (unverbindlichen) Liefertermin versaubeutelt und in der Zwischenzeit ist ein Server seines zu ersetzenden Serverclusters abgeraucht. Jetzt mußte er den alten Server reparieren lassen und hatte Mehrkosten von knapp 2000.- €.

Markus

speedfreak schrieb am Mon, 29 November 2004 17:23

na ja, ich weiß sehr gut, wo die griffe sind - soll eher als eine kleine hilfe für die ständig ein & aussteigenden mädels sein Very .

Da halte ich's lieber mit einer monogamen Beziehung, das erspart mir die ganze Bastelei. Very Und selbst die Blondeste sollte sich nach höchstens zehnmal Türöffnen merken können, wo der Griff ist. Laughing

Markus

P.S.: Und außerdem öffnet der wahre Kavalier seiner Begleitung stets die Türe! Shocked

maizet schrieb am Wed, 24 November 2004 19:12

Ich wollte meinen S zuerst mit dem Kompressor verkaufen und da ich ihn nicht los geworden bin, habe ich ihn jetzt wieder in den Original-Zustand umgebaut. Sad

Ich hoffe, Du hast beim Verkauf darauf hingewiesen, dass er zwischenzeitig mit Kompressor aufgeladen war! Ich hätte ihn dann nämlich nicht gekauft!

Markus

Micha B schrieb am Thu, 25 November 2004 00:15

Sunshine schrieb am Wed, 24 November 2004 10:51

...mit "normalen" autos hatte ich noch nie probleme damit aber mit dem s komme ich um keine kurve ohne dass das heck ausbricht Confused

Es ist wahrscheinlich eine Frage der Definition , ob die S fahrbar ist oder nicht....

Wenn man vom "normalen" Fahren ausgeht, d.h. spurtreues Fahren, weder extremes unter- noch übersteuern, ist ein "normales" Auto, am Besten mit Allrad, natürlich vorzuziehen.

Wenn man sich allerdings erstmal mit dem ausbrechenden Heck angefreundet hat, kann man es richtig genießen. So gehts zumindest mir ... Smile

Die S bricht hinten beim bloßen Gedanken an Gas geben eben aus, dann allerdings "beherrschbar". Das heißt für mich (und sorry, bin mit ihr noch keine schweizer Pässe im Winter gefahren, allerdings auch schon auf 10cm Neuschnee bzw. Glatteis) man fährt eben etwas quer, und zwar fast immer .
    Nach meiner Definition würde ich sagen, wer die S bei Regen (schnell) um die Kurven fahren kann, kann es auch im Winter (langsam)! Nod

Wer damit leben kann, hat mit der S auch im Winter Spaß. Wer es nicht kann, sollte sich auf jeden Fall ein anderes Auto suchen !!!

Prinzipiell ist fast jedes Auto im Winter einfacher zu fahren, allerdings zu sagen die S wäre "winteruntauglich" ist schlichtweg falsch !!!

Aber bitte, das ist meine Meinung, ich fahre eben gerne quer... Cool

Volle Zustimmung!

Der sich auf Schnee freuende
    Markus

P.S.: Der S ist das ideale Auto, wenn man im Winter fahren darf. Falls man fahren muß, sollte man sich etwas anderes zulegen.

michi_k schrieb am Wed, 24 November 2004 21:54

Breite Reifen auf unebenen Strassen müssen in Spitzkehren keinen Nachteil sein, die alte Gotthardstrasse rauf ist die 18" Variante mit Originalfahrwerk den 16" S02 mit kurzen Federn überlegen...

Wir reden von Straßen und nicht von Feldwegen, Postkutschenstraßen oder Rüttelstrecken für Fahrwerktests Very Happy.

Markus

Miguelito schrieb am Mon, 22 November 2004 22:16

Hölle... pullerst Du jetzt ganze Gummibärchen ? TwistedVery

Na so schlimm ist auch wieder nicht. Die Anzahl Dosen sagt ja nichts über den Konsumzeitraum aus. Die Dosen dürften sich seit ca. Anfang 2004 im Büro so langsam angesammelt haben. Ich trink' ja im Normalfall nur eine Dose täglich zu Frühstück um frisch zu werden (zumindest bilde ich mir ein, ich werd's darauf). Habe die Dosen ja immer nur im Müllsack im Serverraum gesammelt und bin nicht eher zur Rückgabe gekommen. Zumindest braucht man im Serverraum kein Raumdeo! Laughing

Markus

joe schrieb am Mon, 22 November 2004 19:33

Hallo Markus

Wenn ich nur 1500.-Euro zahlen müste für die sonderfarbe hätte

ich sie sofort genommen bei uns in Österreich müßte ich für die

sonderfarbe 2358.-Euro hienblättern und für den Metallic 607,-

Euro, deshalb hab ich die normahle Farbe genommen Ascari Red

kein aufpreis.

Bei uns kostet 4-Schicht-Handlackierung-Sonderfarbe 2.000.- € und Metallic / Pearl 500.- € Aufpreis. Da ich aber weder mit schwarz noch rot rumfahren wollte, hätte ich sowieso 500 .- € Aufpreis für Pearl-Effekt zahlen müssen. Somit hätte Sonderfarbe "nur" um 1.500.- € mehr gekostet als das, was ich eh schon zahlen muß. Somit würde Dich in Österreich der Aufpreis zwischen Metallic und Sonderfarbe auch "nur" 1751.- € mehr kosten. Und zwischen 1.751.- € und 1.500.- € Aufpreis ist ja kein großer Unterschied. Das Problem ist doch eigentlich der Grundpreis von 42.000.- € in A.

Viele Grüße
    Markus

michi_k schrieb am Mon, 22 November 2004 17:16

Jetzt die entscheidenden Fragen:

- Wo ist der Jägermeister??
    - Wieso gefahren, nach so vielen Red Buls müsste man doch fliegen??
    - Passen alle Dosen aufs mal in den Kofferraum??

Surprised

Nun, fliegen kann man nach dieser Menge Red Bull definitiv nicht, aber dafür schwimmt man nach der Gewichtszunahme wie ein Korken im Wasser. Daraus schließe ich, daß bei der Übermitlung des Slogans "Red Bull verleiht Flügel" ein Übertragungsfehler aufgetreten ist. Korrekt müßte es heißen: "Red Bull verleiht Schwimmflügel" Laughing

Passen alle in Kofferraum, schön gebündelt. Aber dann ist er schon gut gefüllt.

Markus

Neulich beim Büro aufräumen habe ich in einem blauen Müllsack noch was wertvolles gefunden.

[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=12267]

Es handelt sich um 196 Dosen Leergut (Red Bull) im Wert von 49.- €. Die haben vielleicht Augen gemacht an der Tanke, als wir die Dosen abgegeben haben. LaughingVery Die haben sogar meine Autonummer aufgeschrieben! Rolling Hatten uns wohl im Verdacht, dass wir Dosen irgendwo mitgehen haben lassen. Sad

Ich sollte vielleicht doch meine Ernährungsgewohnheiten 'mal überprüfen.
    Markus

Ich hab mal für Royal Navi Blue Pearl gestimmt, da ich mir den S so bestellt habe. Aber eigentlich finde ich New Imola Orange Pearl und Ascari Red Pearl schöner. Blos hatte ich nicht Lust 1500.- € mehr zu bezahlen!

Markus

Rolli_1v3 schrieb am Thu, 18 November 2004 14:42

oliver_f schrieb am Thu, 18 November 2004 14:07

Rolli_1v3 schrieb am Thu, 18 November 2004 13:55

Wollte ich auch schon immer mal machen aber das kommt für mich nächstes jahr nicht mehr in frage weil dann mein S modifiziert wird und ich dann schiss hätte damit an nem Fahrsicherheitstraining teilzunehmen. Embarassed

WARUM??? Das hat NICHTS mt der Polizei zu tun und der TÜV ist auch nicht anwesend.

Das ist es nicht was mich stört denn die Sachen würde ich alle eintragen lassen aber wenn ich was kaputt mache z.B. wenn ich nen Pylon umfahre oder sowas. Sad

Ich würde mich dann schwarz ärgern wenn dann was passieren würde. Confused

Dann taugt das Zeugs nix und ist gut wenn's hier abfällt und nicht auf der Straße.

Ich habe mit meinen S (Serie) schon ganze Pylonenwälder gerodet und es ist nix kaputt gegangen.

Markus

venes_c schrieb am Mon, 15 November 2004 21:36

markus_s schrieb am Mon, 15 November 2004 18:00

walter_s schrieb am Mon, 15 November 2004 17:41

Ich kann mich nicht erinnern, dass der S so einen grossen Lenkeinschlag hat.
    Machen die da für die Driftwettbewerbe was ?

Grüße

Walter

Lenkeinschlag passt schon. Hier mal real life.
    attachment.php?attachmentid=12146
    Markus

...beim hin- und herklicken zwischen den Bildern, hatte ich das Gefühl, dass der Lenkeinschlag beim rot-weissen S etwas grösser sei...kann mich aber auch täuschen.

Ich kann auch nicht sagen, ob ich in diesem Moment bereits am Anschlag war. Vermutlich nicht, weil sonst wär als nächstes ein Dreher die konsequente Weiterführung des Drifts gewesen.

Markus

speedfreak schrieb am Mon, 15 November 2004 17:25

es gibt ja hier auch ein forums mitglied, das abgelaufene kondome ersteigert hat (ging sogar unter dem titel gebrauchte kondome! Shocked )... Twisted teufel ebay mit seinem bewertungsprofil. hehehehe.

hab ich durch zufall beim rumstöbern in den verschiedenen bewertungsprofilen entdeckt, als ich ein wenig über s2000 teile recherchiert habe....

was gibt mir denn derjenige, dass ich hier dichthalte?? VeryTwisted

(er weiß es übrigens ganz sicher, dass er hier erwähnt wird!)

Abgelaufene Kondome geht ja noch! Vielleicht geht ja dann ein lang gehegter Kinderwunsch endlich in Erfüllung Very! Man sollte einfach 'mal schauen, wer seinen S wegen Nachwuchs verkauft! Laughing

Schlimmer wär, wenn er / sie gebrauchte Kondome ersteigert hätte ShockedRolling ! ( Anmerkung: hat wohl, hab's vor lauter Lachen überlesen)

Markus