Neulich beim Büro aufräumen habe ich in einem blauen Müllsack noch was wertvolles gefunden.
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=12267]
Es handelt sich um 196 Dosen Leergut (Red Bull) im Wert von 49.- €. Die haben vielleicht Augen gemacht an der Tanke, als wir die Dosen abgegeben haben. Die haben sogar meine Autonummer aufgeschrieben! Hatten uns wohl im Verdacht, dass wir Dosen irgendwo mitgehen haben lassen.
Ich sollte vielleicht doch meine Ernährungsgewohnheiten 'mal überprüfen.
Markus
Neulich beim Büro aufräumen ...
-
-
Bis Weihnachten schläfst du jetzt nicht mehr, oder?
-
Jetzt die entscheidenden Fragen:
- Wo ist der Jägermeister??
- Wieso gefahren, nach so vielen Red Buls müsste man doch fliegen??
- Passen alle Dosen aufs mal in den Kofferraum??
-
michi_k schrieb am Mon, 22 November 2004 17:16
Jetzt die entscheidenden Fragen:
- Wo ist der Jägermeister??
- Wieso gefahren, nach so vielen Red Buls müsste man doch fliegen??
- Passen alle Dosen aufs mal in den Kofferraum??
Nun, fliegen kann man nach dieser Menge Red Bull definitiv nicht, aber dafür schwimmt man nach der Gewichtszunahme wie ein Korken im Wasser. Daraus schließe ich, daß bei der Übermitlung des Slogans "Red Bull verleiht Flügel" ein Übertragungsfehler aufgetreten ist. Korrekt müßte es heißen: "Red Bull verleiht Schwimmflügel"
Passen alle in Kofferraum, schön gebündelt. Aber dann ist er schon gut gefüllt.
Markus -
Na wenigstens wissen wir jetzt mit wessen Kohle Red Bull Jaguar kauft
-
Markus....du spinnst
Uwe -
Hölle... pullerst Du jetzt ganze Gummibärchen ?
-
Bei diesen Mengen solltest Du vielleicht einmal ein Arzt bzgl. Verträglichkeit konsultieren
-
-
Miguelito schrieb am Mon, 22 November 2004 22:16
Hölle... pullerst Du jetzt ganze Gummibärchen ?
Na so schlimm ist auch wieder nicht. Die Anzahl Dosen sagt ja nichts über den Konsumzeitraum aus. Die Dosen dürften sich seit ca. Anfang 2004 im Büro so langsam angesammelt haben. Ich trink' ja im Normalfall nur eine Dose täglich zu Frühstück um frisch zu werden (zumindest bilde ich mir ein, ich werd's darauf). Habe die Dosen ja immer nur im Müllsack im Serverraum gesammelt und bin nicht eher zur Rückgabe gekommen. Zumindest braucht man im Serverraum kein Raumdeo!
Markus -
hast Du feststellen können, ob die Server jetzt schneller laufen?