Beiträge von markus_s

oliver_f schrieb am Tue, 09 November 2004 08:40

Das wundert mich schon!

8 Stimmen für den RE050A in 18 aber so gut wie keine Berichte darüber in unserem Forum! Wo sind den die Fahrer??? Bitte mal 'outen' und genaueres berichten!!!

DANKE!!! Smile

@oliver_f
    Wenn ich mir erlauben darf, auf die Boardsuche zu verweisen, dann wird man auch fündig! Very

@UK45
    In der Auflistung hast Du den Pirelli P Zero Rosso vergessen. Der ist eigentlich auch o.k. Ziemlich neutral ohne irgendwo besonders zu glänzen. Aber der RE050A ist der eindeutig bessere Reifen.

Markus

venes_c schrieb am Wed, 10 November 2004 14:38

markus_s schrieb am Wed, 10 November 2004 13:36

Häds'd woas gscheids glearnd! Laughing

Markus

...ich lerne ja gerade! Ich gehe seit kurzem auf den Schiessstand... Twisted

Bekommt dann Jägermeister

- RedBull

eine völlig neue Bedeutung? Dead

Waidmann's Heil, sofern man dieses Wort in diesem Forum überhaupt gebrauchen darf. Rolling

Markus

venes_c schrieb am Wed, 10 November 2004 13:17

... Es ist witzig, dass ein Politiker, der kurz im Amt war, nichts geleistet hat, dann wieder offiziell nichts tut, mehr verdient, als Venes-Normalverbraucher. Evil

Häds'd woas gscheids glearnd! Laughing

Markus

flashi schrieb am Mon, 08 November 2004 13:32

@markus_s:

War das 1. Juli Weekend auch in Meran!! Einfach geiles Roadster Gebiet, vorallem die Pässe in der Schweiz!!

Mein biologischer Drehzahlbegrenzer ist fast durchgedreht, als es über den Flüela ging. Man muss dazu noch sagen, dass einer mit so ner Familienschleuder (645er Cabrio) mir nachheizen wollte!! Very Happy

Übrigens, war im Hotel Sittnerhof. Ist empfehlenswert......

Und für den biologischen Drehzahlbegrenzer gibts da auch noch den botanischen Garten (Schloss Trauttmansdorff)!!

http://www.trauttmansdorff.it/

Gruss vom verregneten Bodensee

Yep, Trauttmansdorf wollten wir auch anschauen, aber die Zeit hat leider nicht mehr gerreicht. Wir waren ja nur 4 Tage.

Viele Grüße
    Markus

Und so sah's am Jaufenpass aus.

http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=12074
    [MOD: Bild zu groß! Aber so schön das ich es statt zu löschen verlinkt hab]

[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=12075]
    [Autor: Bild jetzt in richtiger Größe! Aber zu schön zum verlinken, daher in richtiger Größe erneut hochgeladen]

Ja, ich weiß! Das Dach ist zu. Aber der Freundin war's oben (auf dem Paß!) dann doch zu frisch!

Markus

Am Freitag Abend ist ein gelber S mit Hartop vom Parkplatz der Pizzeria Helden in Tscherms (Meran / Südtirol) weggefahren. Ich habe zwar kurz gewunken, kam aber keine Reaktion. Vielleicht lag's daran, daß wir gerade zu Fuß zurück zur Pension waren (mein S stand also 500 m weiter). Autonummer weiß ich nicht mehr, da zuviel Wein und Ramazotti in meinen Adern floß. Ich kann mich nur an ein italienisches Nummernschild erinnern.

Es war doch mal jemand mit gelben S aus der Meraner Gegend im Forum unterwegs?

Aber das Hardtop verstehe ich nicht. Wir sind das ganze WE offen gefahren.

Viele Grüße
    Markus

*SalzInDieWundeStreu*

Morgen geht es im S nach Südtirol. Ich wollte eigentlich mit einem anderen Wagen fahren, aber leider haben die anderen Autos alle noch Sommerreifen drauf Very Happy. Glück gehabt, so muß halt dieser S noch herhalten, bevor es mit dem nächsten S

GenItalien geht.

Markus

Quote:

Wird zwar ein sehr dunkles Auto, aber dennoch sicherleich sehr schön.

Roboduck: Nach 2x Silber wollte ich mal was anderes und die Farbpalette ist ja so wahnsinnig umfangreich! Also gab es zum Blau nicht viele Alternativen. O.k. Orange, aber 1500.- € mehr als für Blau war's mir nicht wert.

Quote:

Warum nicht Beige Lederausstattung ?

@UK45: Es waren zwei Gründe, die gegen beiges Leder sprechen:
    * wirkt zu gediegen, ich kaufe mir aber einen dunklen Sportwagen und keinen dunklen BMW.
    * ich habe Angst, dass das Leder zwar am Anfang beige ist, am Ende jedoch schmutzig. Das ist mir doch zu riskant, da fehlen mir die Erfahrungswerte.

Quote:

P.S. hast du auch Sonderzubehör Schneepflug und Kiesbett

@UK45: So ein SUV-Frontrammschutz war nicht in der Zubehörliste vorhanden. Und ausserdem hilft der nicht gegen Bisamratten auf der Autobahn. So eine blöde Bisamratte hat mir doch glatt beim Zerplatzen den Innenkotflügel und Spritzschutz beschädigt, als ich sie mit 100 auf der Autobahn in den Asphalt gebügelt habe! Ist mir genau in in einer Autobahnbaustelle am Berliner Ring vor's Auto gelaufen als ich geraden einen LKW überholte. Da habe ich mich für den direkten Weg über das Tier entschieden. War besser so, denn ich glaube, dass ich am LKW beim Zerplatzen unter seinen Reifen einen größeren Schaden angerichtet hätte. Very

Also ich bleibe euch erhalten. Habe mich gegen einen 350Z und für den S2000 entschieden und ihn heute bestellt:

* Royal-Navy-Blue-Pearl
    * Innen schwarz
    * 8-fach CD-Wechsler
    * Kopfstützenlautsprecher

Liefertermin: 22.03.2005

Ich freuch mich wie ein Kind auf Weihnachten, obwohl ich bis zum 22.03.2005 noch meinen S fahre.

Bin ich jetzt völlig bescheuert oder bin ich süchtig? Zahlt das eigentlich die Krankenkasse? Very Happy

Markus

hubert_k schrieb am Mon, 25 October 2004 21:00

Ja SPITZEN Wetter, und wenn man dann auch noch einen S2000 Fahrer als Instruktor hat Wink

und was haben wir gelernt ? Der S2000 ist kein Stück hinterhältig. läßt sich sehr schon im Grenzbereich bewegen und gibt keine Rätsel auf, zumindestens mit den 18 Zöllern und bei Trockenheit ein Traum von Neutralität.

Und dass der S geländegängig ist. Man kann ein ganzes Kiesbett umpflügen und ohne anschließend herausgeschleppt zu werden aus eigener Kraft wieder festen Boden unter die Reifen zu bekommen. LaughingShockedVery Happy

Apropos Reifen. Seit heute fahre ich Wintergummi. Das ist vielleicht eine Umstellung.

Markus

Super Event, tolles Wetter, ziemlich reifenschonendes Streckenprofil. Kurz gesagt: Einfach super.

Gallery findet ihr hier

Leider ist das Anlegen eines Eintrags dort "unter aller S..", ich hatte teilweise andere Bilder in der Vorschau, als letztendlich angezeigt werden. Dieser Punkt ist stark verbesserungsbedürftig! So habe ich keine Lust mehr, Bilder in der Gallery abzulegen!

Markus

marcus_g schrieb am Fri, 22 October 2004 09:23

Vor allem: Wieso hat stocky so ein geiles Nummernschild? ShockedEvil

Auch haben will! Very

Also ich wär nicht stolz darauf, mit einem gelben Nummernschild rumzufahren, auch wenn die Nummer an sich echt genial ist! Mir wär das peinlich, ständig mit Niederländern verwechselt zu werden. ShockedLaughingVery

Markus.

Sind in Luxemburg auch Sonderzeichen wie : ; - ) ( im Kennzeichen erlaubt? Falls ja, könnte man sich Smilies auf's Kuchenblech machen lassen. Laughing