Schöne Grüße an alle Saisonfahrer!

  • Der Kofferraum wurde in eine andere Problemlösung miteinbezogen. Der wurde bis zum letzten mm³ vor Fahrtantritt vollgeladen. Somit konnte der sonst übliche Urlaubskaufrausch des Ausgleichsgewichts auf ein absolutes Minimum reduziert werden. Laughing

    Markus

  • oliver_f schrieb am Mon, 08 November 2004 10:52

    michi_k schrieb am Mon, 08 November 2004 10:45

    Golf?? Naja, es ist das Boardercross Brett (F2 Eliminator 169), eigentlich das nonplusultra in sachen Kantengripp und Speed bei den Softbindungsbrettern, kann aber auch im Tiefschnee gefahren werden, das geht mit einem Carving- oder Raceboard nicht mehr... also ein scharfer Kompromiss, wie der S auch.... Laughing (für die gaaaaaannnz groben Pisten hab ich noch ein F2 Silberpfeil Wink )


    ÄHH WAS???

    Sach doch einfach wie viel PS und ob das ding auch was auf der Autobahn taucht!
    Rolling EyesLaughing



    Also Oli, extra für Dich, einfach erstezen:

    Golf = TT oder SLK
    Boradercorss Brett(F2 Eliminator 169) = Megageiler Roadster (Honda S2000 Jg 2003)
    Kantengripp und Speed bei den Softbindungsbrettern = Fahrspass und Speed bei Strassenautos
    Tiefschnee = Pässe Twisted EvilRazz
    Carving- oder Raceboard = Rennwagen
    die gaaaaaannnz groben Pisten = Rennstrecke
    F2 Silberpfeil = F1 Silberpfeil

  • Wraum schreibst du das dann nicht gleich Rolling Eyes, so also:

    Quote:

    TT oder SLK?? Naja, es ist der Megageile Roadster (Honda S2000 Jg 2003), eigentlich das nonplusultra in sachen Fahrspass und Speed bei Strassenautos, kann aber auch auf Pässe gefahren werden, das geht mit einem Rennwagen nicht mehr... also ein scharfer Kompromiss, wie der S auch.... (für die Rennstrecke hab ich noch ein F1 Silberpfeil )



    Dann hätte ich das sofort verstanden!!! Nod

    Oliver Smile

  • michi_k schrieb am Mon, 08 November 2004 22:46

    oliver_f schrieb am Mon, 08 November 2004 10:52

    michi_k schrieb am Mon, 08 November 2004 10:45

    Golf?? Naja, es ist das Boardercross Brett (F2 Eliminator 169), eigentlich das nonplusultra in sachen Kantengripp und Speed bei den Softbindungsbrettern, kann aber auch im Tiefschnee gefahren werden, das geht mit einem Carving- oder Raceboard nicht mehr... also ein scharfer Kompromiss, wie der S auch.... Laughing (für die gaaaaaannnz groben Pisten hab ich noch ein F2 Silberpfeil Wink )


    ÄHH WAS???

    Sach doch einfach wie viel PS und ob das ding auch was auf der Autobahn taucht!
    Rolling EyesLaughing


    Also Oli, extra für Dich, einfach erstezen:

    Golf = TT oder SLK
    Boradercorss Brett(F2 Eliminator 169) = Megageiler Roadster (Honda S2000 Jg 2003)
    Kantengripp und Speed bei den Softbindungsbrettern = Fahrspass und Speed bei Strassenautos
    Tiefschnee = Pässe Twisted EvilRazz
    Carving- oder Raceboard = Rennwagen
    die gaaaaaannnz groben Pisten = Rennstrecke
    F2 Silberpfeil = F1 Silberpfeil




    Sehr gute Übersetzung! Was mich allerdings wundert, ist, dass Du für die ganz groben Pisten ein Brett hast, bei dem sich ständig der Belag löst (oder wie muss ich das übersetzen?).


  • oceanmelll schrieb am Mon, 13 December 2004 17:02

    ... und ne total dreckige S Very HappySurprisedCool



    Das ist doch nur, damit man die verbogene Nase nicht so erkennt (Man beachte auch den "zufälligen" Schatten auf der Stosstange .... Rolling Eyes

    Sozusagen eine Art von Puder, damit man die Unebenheiten nicht so sieht... LaughingLaughingLaughing

    Aber ich muß sagen, auf dieser Strecke im Winter ist ... ähhh Rolling Eyes ... abenteuerlich ! NodLaughing

  • Micha B schrieb am Fri, 24 December 2004 13:24

    ... und noch was für die Saisonfahrer .... Very HappyVery HappyVery Happy

    attachment.php?attachmentid=12592


    MERRY XMAS

    ...allen, die versuchen mussten, den Baum in ihr Winterfahrzeug zu quetschen !

    Very HappyVery HappyVery Happy

    Alles Gute, und lasst euch schön beschenken !

    Micha



    Frisch luft für den tannenbaum genial so hält er sicher länger LaughingLaughingLaughingLaughing