Beiträge von markus_s

Laß Dich von der Queen zum Ritter schlagen (leg Deine Ohren aber dabei an, sonst nenn ich Dich in Zukunft Niki Very), kauf Dir in GB einen kleinen Landsitz, am besten mit eigener Rennstrecke, und Du hast Deine Zulassungsprobleme gelöst. Ich komm' Dich auch mindestens 1-mal im Jahr besuchen; Rennstrecke vorausgesetzt!

Markus

Hallo Sylvia

Diese Veranstaltung ist für Forumsteilnehmer, d.h. Du mußt nicht Mitglied sein.

Nichts desto trotz freut sich der neue Vorstand (nicht Verstand Very Happy) mit Sicherheit um jedes neue Mitglied. Aber das ist ein anderes Thema.

Markus

Hallo Sylvia,

die Organisation Fahrsichtsheitstraining / Ausfahrt SL / OÖ übernimmt Franz. Meines Wissens soll es Anfang Mai stattfinden; Samstags Fahrsicherheitstraining, Sonntags Ausfahrt. Genaueres wird aber sicher bald Franz bekanntgeben. Wenn's mir terminlich ausgeht, werde ich versuchen auf alle Fälle bei der Ausfahrt mitzumachen.

Markus

Hallo Sylvia,

erstmal willkommen im Forum.

sylvia_mouse schrieb am Fri, 23 January 2004 22:42

Hallo Beni,

bin aus Salzburg, also sehr grenznah - nicht weit zur deutschen Autobahn Laughing bei uns darf man ja nicht fahren.
    ...

Und bei uns kann man nicht fahren; zumindest A8 zwischen Salzburg und Rosenheim Crying

Franz (aus Braunau) plant für's Frühjahr ein Fahrsicherheitstraining in Braunau und eine Tour Salzburger Land / Oberösterreich. Vielleicht sieht man sich ja.

Viele Grüße aus den Nachbarland

Markus

Also ich stell mir jetzt mal folgende Situation bildlich vor:

Nachts an einer dunklen Landstraße, das Auto steht mit einer Panne auf einem Feldweg im rechten Winkel zur Landstraße. Im Gegenlicht des entgegenkommenden Verkehrs sieht man die Siluette eines Typen vor seinem Auto, Motorhaube geöffnet, leicht gebeugt in den Motorraum schauenend, Arm leicht nach unten vorne gestreckt. Völlig verzeifelt benötigt er Licht und beginnt seine (Stab-)Taschenlampe zu schütteln.

Ich glaub', ich würd abbrechen! Laughing Da ruf' ich dann doch lieber den Pannendienst bevor mich jemand wegen Eregung öffentlichen Ärgernisses oder sonstigen sexuellen Handlungen mit einem Auto in die Klapse einliefert.

An meiner Meinung gibt's nicht zu rütteln;
    und schon gar nicht zum schütteln.
    Markus

Sieger beim Beamtenmikado:

Quote:

Montag, 19. Januar 2004
    Kollegen merkten nichts
    Beamter tot am Schreibtisch

Ein finnischer Steuerbeamter hat zwei Tage tot an seinem Schreibtisch in Helsinki gesessen, ehe ihn Kollegen fanden. Wie die Steuerbehörde bestätigte, war der 60-jährige Oberinspektor Anfang vergangener Woche am Arbeitsplatz in seinem eigenen Büro in Finnlands Landessteueramt gestorben. Die Arbeit um ihn herum ging weiter, bis der Mann am Donnerstag gefunden wurde.

Zum Hintergrund hieß es weiter, der privat allein lebende Beamte habe bei Steuerinspektionen von Firmen stets sehr selbstständig gearbeitet und sei oft außerhalb der Behörde tätig gewesen.

Über die Todesursache wollte die Steuerbehörde keine Angaben machen. Die normalerweise mit dem Mann zu Mittag essenden Kollegen seien in der Woche jeweils auf Dienstreise gewesen und nun außerordentlich schockiert, hieß es weiter.

LaughingLaughing
    Der Beamtensohn
    Markus

Superbabe schrieb am Thu, 15 January 2004 10:45

...
    Do you mean the "Nebelschlußleuchte"? I hab nämlich auch keine but I always come durch the TÜV Very Happy

Oh, hört sich nach "Beim Ausparken beim Hintermann angeeckt" an. LaughingLaughing

Ohne Namen

FF schrieb am Tue, 13 January 2004 20:40

Hallo,

Mein S2000 ist leider bis April abgemeldet.

Jetzt meine Frage:
    Kann mich eventuell jemand mitnehmen, da ich am Sa. Zeit hätte
    Komme aus OÖ. Grenznähe Bayern/Simbach.

Denke da an markus_s, hubert_k Wink

Möglichkeiten inkl. Abfahrts-Treffpunkt und -zeit bitte an:
    Franz.Fellner@br-automation.com
    Ruf Forum und PM nicht so oft auf.

Organisiere ev. noch folgendes:
    Fahrtraining und Ausfahrt in Österreich - Grenznähe Bayern:
    http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=4902&ri d=442&S=bbdf8121976c9825f3c56d12bc287118&pl_view=&am p;am p;start=0#msg_68761

Ciao,
    Franz

Hi Franz,

wenn's nicht anders geht, kann ich Dich am Samstag schon abholen. Ist halt ein kleiner Umweg von ca. 120 km und 1,5h einfach. Also gib mir bescheid, wie's ausschaut.

Viele Grüße
    Markus

Wenn Thorstensven uns sagt, auf welchen Namen reserviert ist, kann man ja den Kellner fragen.

Ich weiß ja nicht, wer sonst noch kommt? Einige, wie z.B. Hubbs, ratte oder jimmy kenne ich ja persönlich. Ich kann ja, wenn's unbedingt sein muß, mein ausgelutschtes schwarzes Honda-S2000-Basecap aufsetzen.

Markus

Torstensven schrieb am Fri, 09 January 2004 21:44

Hallo zusammen,

so Tom und ich haben den Tisch bestellt.

Wir treffen uns am Samstag den 17.01 in der Pizzeria " San Daniele ". Die Adresse ist Prüfeninger Schloßstr. 2, in Regensburg. Wer eine Anfahrtbeschreibung braucht schickt mir bitte seine E-Mailadresse an mein Postfach.

Der Tisch ist ab 18.00 Uhr bestellt.

Und natürlich dürft Ihr auch mit eueren Winterautos kommen Laughing .

Wär schön, wenn Ihr im Laufe der nächsten Tage Eure Zusage bestätigen würdet. Dann ist es für uns leichter zu planen.

Also bis Samstag

Gruß

Torstensven

Hallo Thorstensven,

ich werde kommen (alleine).

Also bis Samstag 18:00 Uhr
    Markus