Die einzigen die auch nachts Sonnenbrillen tragen, sind die da.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen dunkle Sonnenbrillen."
Oh, Rätsel schon gelöst!
Markus
Beiträge von markus_s
-
-
Vielleicht fand das Vomero-Nasal-Organ des Stiers die Pheromone des Fotografen ganz sympatisch und er hat nur einen dicken feuchten Schmatz auf's Gesicht bekommen.
[Filzitat an]
Iiiigittt, er hat mich vollgeschleimt!!!
[Filmzitat aus]
Markus -
Hey Guido,
kannst Du das für mich machen? Ich kenne beide Personen nicht. Ich würde am Freitag 3.10. anreisen und am Sonntag 5.10. wieder abreisen.
Danke Markus -
Catharina_N schrieb am Fri, 19 September 2003 09:36
Lethal Weapon?????
Also bei Long .... Silver kann man das schon als tödliche Waffe bezeichnen. Zumindest für ihm, wenn er eine Erektion bekommt; da ist vermutlich der Körper blutleer
inkognito -
Da ich mich wegen des großen Andrangs nicht in der Lage sehe eine adequate Tour zu planen, werde ich mich am Samstag wohl auch um den Garten kümmern. Weinlese, Rasen mähen, Hecken schneiden, .... und sonst noch viele nette Tätigkeiten.
Also wenn ihr mir den Samstag vermiesen wollt, dann fahrt doch eine Runde mit mir!
ratte: Da ich mich aller Voraussicht am Samstags bereits einer externen ganzheitlichen Körpertherapie unterziehen werde, bin ich eigentlich nur an Deiner innerlichen Therapie interessiert. Oiso auf a Braistüberl-Hoibe glust's mi oiwei!
Ich werde meinen nächsten Versuch einer kleinen Tour im Voralpenland im Herbst starten. Indian Summer in Oberbayern. Aber auch nur kurzfristig bei stabiler Wetterlage. Ich hoffe dann auf regere Beteiligung
Markus -
nick schrieb am Thu, 18 September 2003 23:03
Hai Peter,
mit Verlaub: Es war "Long Jon Silver"
Nick
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber in meiner Jugend, als ich ihn angesehen habe, hieß einer "Long Dong Silver" und einer "Kentucky Long Horn".
Ja, ich war jung und hatte das Geld ...
Markus -
hey guido,
wie sieht's eigentlich mit hotel aus? hast du schon etwas gebucht? oder weisst du ein hotel?
viele grüße
markus -
Gibt's auch das Gegenstück einzeln zu kaufen? Ich habe eigentlich mehr Interesse an den Hostessen.
Markus -
Hallo zusammen,
wer von Euch hat Lust am kommenden Samstag (20.09.2003) im Großraum München ein kleine Tour zu fahren?
Das Wetter soll ja am Samstag nochmal an der 30°-Marke kratzen und was gibt's Schöneres als mit dem S offen und Klima durch's Voralpenland zu brettern. Ja o.k., Wies'n-Auftakt in M, aba doa datreddn'z di am Samsdog.
Wer Lust hat, kurze Antwort und ab 3 oder 4 S aufwärts stelle ich es in Events und los geht's.
Tourvorschlag, z.B.: Sudelfeld -> Kössen -> Deutsche Alpenstrasse -> BGL -> Rossfeld
oder gerne auch was anderes.
In Hoffnung auf reges Interesse
Markus -
peter_b schrieb am Tue, 16 September 2003 18:12
Hai,
na denn mal Tau. Hab noch 12 Dosen R.B. im Keller und der J. ist auch nicht weit
hab ich da die drei magischen buchstaben vernommen!!!gib mir ein r!
gib mir ein b!
gib mir ein j!
wo, wann, ich hab urlaub!!!
markus -
nick schrieb am Mon, 15 September 2003 15:18
deswegen ist die nutzung von tauschboersen aber - wie schon beschrieben - nicht zwangslaeufig strafbar.
Wenn ich meine Badezimmergesaenge per Tauschboerse verschenke, ist das Downloaden NICHT untersagt.
Gruesse,
Nick
Hi Nick,
das downloaden ist nicht illegal, das Bereitstellen Deiner Gesänge jedoch schon. Dies entspricht einem Vergehen im Sinne "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" und könnte bei genügend Downloads als "Völkermord" geahndet werden.
Nix für ungut,
Markus -
Ruhig Brauner,
bist ja nicht mehr allein!
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=5097]
So, ich geh jetzt an den Kühlschrank, hole mir 'ne Dose Red Bull und den Jäger aus dem Eisfach.
...
Prost nach Mainz.
Markus -
hubert_k schrieb am Fri, 12 September 2003 19:51 EvoVII schrieb am Wed, 10 September 2003 19:19
Wenn du jemand rechts überholst (ja ich habe das auch schon gemacht),
Nur, daß das in Österreich im Gegensatz zu Deutschland ja wohl erlaubt ist. Korrigiere mich wenns nicht stimmt .
hubbs
Vorsicht Hubbs, das wär mir neu! Und ich als Fast-Österreicher sollte es wissen.
Obwohl, die Nachtgeschwindigkeitsbegrezung auf der A12 (Kufstein - Innsbruck) habe ich auch erst kürzlich mitbekommen, obwohl's die ja schon ein paar Jahre gibt.
Markus -
Wußte garnicht, dass man in LUX auch Willy Astor kennt.
Markus -
Vorallem die Heckmodifikation läßt ihn viel kompakter erscheinen! Ist fast mit einem A3 zu verwechseln
Markus -
Hat er Jehova gesagt?
JEHOVA, JEHOVA
Markus -
ratte schrieb am Tue, 09 September 2003 23:27
...
Oder dass beim Bremsen die Kraft der Arme nicht reicht, den Abstand zum Lenkrad zu wahren und Dich nur die Gurte im Sitz halten?
...
Hi ratte,
Dazu brauchst Du keinen Ferrari, das geht auch beim S. Steig einfach mal bei 180 km/h voll in die Eisen bis Du stehst, dann brauchst Du auch den Gurt. Natürlich nicht auf der BAB oder sonstigen öffentlichen Straßen, auch nicht auf Rennstrecken ausprobieren, es könnte nachfolgenden Verkehr geben!!!!! Am besten 'mal in Boxberg bei der Vollgasbremsübung!
Markus -
Das ergibt sich bei mir zwangswiese, da ich den Ölstab vor der Messung abschlecke um die Qualität des Öls zu prüfen. Ich hoffe, diese Methode verfälscht das Ergebnis nicht
Markus -
peter_b schrieb am Sun, 07 September 2003 13:25 venes_c schrieb am Sat, 06 September 2003 21:30Ach ja, hier ein "Phantombild" von mir, damit Du mich auch gleich erkennst: [img
attachment.php?attachmentid=4960[/img]
Hier ein etwas besseres:
Obwohl 99% des Kopfes mit dem schwarzen Kreis abgedeckt sind, ist oliver_f noch eindeutig zu erkennen !!
Markus -
Ja hau doch ab! Da hast Du einen S2000 in der Garage und willst von München nach Frankfurt mit Lufthansi fliegen. Also ich fliege M -> F immer Honda-Air Flug S2000 Sitz A8-A99-A9-A3. Wenn Du dort den Nachtflug nimmst, bist Du schneller als mit Lufthansi.
Markus