.... die Pistenclub-Veranstaltung ist ein ganz toller Hammer, das Gelände ist perfekt geeignet und durch die Gleitbeläge gibt es kaum Reifenverschleiss. Ich versuche selber hinzukommen und mitzumachen, aber es sieht leider nicht so richtig gut aus, da ich vorher noch "weit weg" bin, und mit dem Zeitunterschied wird es wohl zu anstrengend.
....obwohl, das wäre ja die perfekte Vorbereitung für das SportAuto Finale am 11.10.....
Mal sehen, vielleicht klappt es ja doch noch.
Aber wer Lust hat, mal gefahrlos und verschleissarm mit seinem S an den Grenzbereich heranzufahren, sollte die Gelegenheit nutzen und sich anmelden: info@pistenclub.de
Viel Spass,
Sören!
Drifttraining 4.u.5.10. Gross-Dölln: ein heisser Tip!!!
-
-
Kann ich Dir nur zustimmen. Ich freue mich schon riesig auf das Wochenende!
-
hey guido,
wie sieht's eigentlich mit hotel aus? hast du schon etwas gebucht? oder weisst du ein hotel?
viele grüße
markus -
Ich denken wir nehmen das gleiche wie beim letzten Mal.
Im Mai hat der Pistenclub genügend Zimmer reservieren lassen.
Nicht selber buchen, wäre sonst schade wenn alle woanders sind.
Freue mich auch schon riesig.
Thomas
P.S. bin aber jetzt erst mal eine Woche Segeln. Dort max. 2500 U/min, aber ich hoffe die brauche ich nur zum Hafenmanöver -
Thema Hotel:
Letztesmal hat der Pistenclub die Zimmer reserviert. Sag doch mal bei Andreas oder Ralph bescheid, daß Du auch ein Zimmerchen haben möchtest. -
Hey Guido,
kannst Du das für mich machen? Ich kenne beide Personen nicht. Ich würde am Freitag 3.10. anreisen und am Sonntag 5.10. wieder abreisen.
Danke Markus -
Klar, ich schreibe mal eben 'ne passende Mail und sag dann bescheid, was es gibt. Heute sind die Jungs aber wohl alle am Lausitzring, also gibt es eine Antwort wohl erst Sa. oder So.
-
Habt Ihr auch die E-Mail mit den Angaben zur Zimmerreservierung bekommen? Also nur noch telefonisch bestätigen und alles ist geklärt.
-
jo, mail ist gekommen. werde morgen die reservierung bestätigen
cu markus -
Nur noch drei Plätze frei (also 17 Teilnehmer)!
Guido