Fr. oder Sa. ist mir eigentlich egal. Wenn wir uns nach dem 17.3. treffen, dann kannst Du ein 2008er-Modell bewundern!
Markus
Fr. oder Sa. ist mir eigentlich egal. Wenn wir uns nach dem 17.3. treffen, dann kannst Du ein 2008er-Modell bewundern!
Markus
Also bei mir geht's an folgenden Terminen nicht:
Markus
Mensch Uwe, das schreit nach einem anderen Termin! Geht nicht, da bin ich bereits in Raubling auf dem Starkbierfest!
Markus
ZitatOriginal von Lingi
Mir isses immer noch ein Rätsel wieso in dem Auto einen Tempomat braucht in USA.....
...
Für solche Straßen! Und die ging fast 40 Meilen ohne die kleinste Kurve.
Markus
Mist, jetzt liefern sie ihn in der falschen Farbe!
Ich warte auf eine Lieferung, aber erst Mitte März und dann in moonrock.
Das warten ist aber (noch) kein Problem, ich hab' ja (noch) meinen royal navy blue
Markus
@ MAS2K
Akzeptiert!
Optimale Belademethode für den Kofferraum . Wieviel gehen so rein? Un da regen sich die Leute über den zerklüfteten Kofferraum auf.
Markus
ZitatOriginal von Ray71
...
München kann ich für mich mal ausschließen!
...
So viele Grüße aus der schönsten Stadt überhaupt... Pfungstadt lol
Ray
München und Pfungstadt kann ich auch ausschließen
Markus
ZitatOriginal von MAS2K
Im Süden Freiburg bitte nicht vergessen und dann natürlich auch noch München und Rosenheim. Wenn ich mir's aber recht überlege, fallen mir noch 'X' andere Städte ein......
Hi MAS2K,
wie kommst Du da drauf? Schon mal hier gewesen oder "Rosenheim Cops"-Zuseher?
Klar ist hier schön, vorallem der Freizeitwert ist hier groß, aber schönere Städte gibt's viele. Schönheit liegt aber immer im Auge des Betrachters.
Viele Grüße
Markus
Jepp, das Video hat Juergen während einer kleinen Tour, die ich organisiert hatte, gedreht.
Da fällt mir auf, wie lange das schon wieder her ist! Da ist ja noch mein Vorgänger-S (nächstes Monat mein Vorvorgänger-S) zu sehen.
Viele Grüße
Markus
ZitatOriginal von Integra
Also ich hab in den letzten Tagen über 500.- € verloren. Über 15% hat mein Aktienpaket verloren.Mehr Aktien hab ich nicht.
Also bei dieser Summe, würde ich mir keine Sorgen machen.
ZitatOriginal von steve hislop
es gab wohl mit den gelieferten kabeln etwas netzwerkprobleme...vermute ich![]()
![]()
![]()
![]()
Auch nicht mehr als wenn sie CAT5-Kabel geliefert hätten! Die hätten sie in der Werkstatt selbst gekrimpt. Und was das bei den Elektrikern bedeutet hätte, habe ich bereits auch live erlebt. Ich habe einmal bei einem Projekt von denen einen RS485-Bus für mehrere Teilnehmer durch ein größerers Werk mit CAT5-Kabeln legen lassen. Kabelbelegung schön aufgezeichnet. Als ich den Bus in Betrieb nehmen wollte ging garnichts. Da hat der Elektriker mit dem 8-adrigen Kabel für den 4-adrigen Bus eine geniale Idee gehabt. Da er ja 4 Adern übrig hat, hat er einfach jeweils das verdrillte Aderpaar zusammengeschlossen um so, wie er es sagte, eine Redundanz gegen Kabelbruch zu schaffen.
Und das war ein deutscher Elektromeister!
Markus
ZitatOriginal von steve hislop
zu dem steckerbild sagt keiner was...sieht das bei euch zu hause genauso aus,oder was?
ich krieg da nen mittleren nervenzusammenbruch,wenn ich so ne gemurkste scheisse sehe....und die typen schimpfen sich hauptberuflich "elektriker"
is ne schande für den berufsstand![]()
Na ja, so schlimm ist das auch wieder nicht. Bei meiner ehem. Firma (mitte der 90er) habe ich von der Baustelle aus einmal RJ45-Patchkabel 20m bestellt. Was ich bekommen habe, waren normale Stromkabel mit beidseitig aufgelegten Schuko-Stecker !!!
Das ist wirklich kriminell. Dagegen ist obige Installation direkt professionell ausgeführt!!!
Markus
ZitatOriginal von VT58
jetzt gibts Bilderhab mal für 1 oder 3 abgestimmt, dann können die "Münchner" die über Samnaun heimfahren wollen in Susch abbiegen.
Grüße,
Bernd
dito
Markus
ZitatOriginal von Dark_Arrow
Und warum bist Du dann noch nicht auf der Teilnehmerliste?
![]()
????
Sowohl hier als auch in der Eventübersicht angemeldet!
Markus
So, Weichen sind gestellt. Die Schweiz kann kommen! Soeben habe ich einen neuen S (mein vierter, moonrock/rot) für Mitte März bestellt.
Viele Grüße
Also wir (Petra & ich) werden voraussichtlich auch teilnehmen. Wir sind gerade an der Urlaubsplaung und wollten die Woche vor'm WE 24./25. Mai sowieso ins Elsaß fahren. Da könnte man das gut miteinander verbinden. Aber 100% können wir im Moment noch nicht zusagen!
Markus
Super,
wir sind dabei!!
Markus & Petra
Teilnehmerliste Pässetour 2008:
- Dark_Arrow & Begleitung
- sina2000 & Philippe
- timo_b
- arno_s
- markus_s & petra
ZitatOriginal von Alexander G
8ounbeschrankter bahnübergang oder ??
YEP!
Glück im Unglück würde ich sagen. Beide Insasen nur mittelschwer verletzt!
Bei der Einreise als Nicht-Schweizer wurde ich noch nie gefragt, ob ich was zu verzollen habe. Bei der Einreise mit dem S (vorallem in Gruppen :D) können aber Ausweiskontrollen erfolgen, um zu schauen. ob noch Bußen offen sind.
Bisher wurde ich nur bei der Rückreise nach D gefragt. Bei der Rückreise über A hat's aber bisher auch noch niemanden interessiert.
Markus