Beiträge von markus_s

t2000 schrieb am Sat, 06 September 2003 12:59

So,
    der Termin findet jetzt definitiv statt!
    ...

Die Anfahrt nach Berlin ist auch halb so wild. Was sind schon 600km wenn man die im schönsten Roadster der Welt fahren kann Cool

cu in Groß Dölln
    Thomas

Bei mir sind's 735 km einfach!! Mal sehen, wie's zeitlich aussieht. Wenn mich wieder der Rappel packt, fahre ich die ganze Strecke Landstraße TwistedTwisted !!

Markus

Anfang Oktober ist ein guter Zeitpunkt seine Sommerreifen zu entsorgen TwistedTwisted

Was soll ich sagen?

Hmm, am Tunnelausgang zu schnell und zu geringer Sicherheitsabstand. Böse, böse! Twisted EvilTwisted Evil

Hast Du schon Hubbs Silencer drin? Ich höre keinen großen Unterschied, bin aber auch ein akustischer Analphabet.

Markus

jimmy_a schrieb am Fri, 05 September 2003 17:37

venes_c schrieb am Fri, 05 September 2003 17:02

hubert_k schrieb am Fri, 05 September 2003 12:51

peter_b schrieb am Fri, 05 September 2003 00:54

Und die rechte Hand ist immer noch zu groß !

Jetzt sag uns doch bitte auch noch warum die rechte Hand zu groß ist Rolling Eyes

hubbs

...zuwenig Sex? Rolling Eyes attachment.php?attachmentid=4931

Der rechten Hand nach, aber NICHTattachment.php?attachmentid=4935

Der Haltung nach, hat er aber schon Rückenmarkschwund LaughingLaughing

Markus

Superbabe schrieb am Thu, 04 September 2003 18:17

Ich weiß gar nicht was ihr habt! Sehen Eichhörnchen nicht immer so aus??? RollingTwisted Nicht daß ihr mich falsch versteht: Ich hab bisher nur einen Frosch auf dem Gewissen (und ich behaupte immer noch, daß der mir in voller Absicht vor's Auto gelaufen ist... Rolling )

Du verschweigst uns aber, dass der Frosch gerade von einem GAL-Krötenträger auf die andere Straßenseite getragen wurde, als er von Dir platt gemacht wurde Dead .

Markus

Mal ein Frage an die Schweizer Fraktion:

Ich habe mich schon immer gefragt, ob Uri(n)ella mit Uri Geller verwandt oder verschwägert ist. Oder hats etwa beide in nur einer Person (gespaletene Persönlichkeit)? Laughing

Markus

Tststs, schon ein komisches Völkchen, die Schweizer

Und für so einen Müll verschwende ich mein 500. Posting

PIT schrieb am Fri, 05 September 2003 09:01

Der Schwanz des Shark's oder Delfin's, äh ich meine natürlich der Katze, oder was auch immer sieht so schön luffi-fluffi aus, fast so wie der Fuchsschwanz an dem einem Manta von gestern Abend.

MANTA MANTA

Hab' den Film schon einigemal gesehen und ich lach' mich trotz allem jedesmal wieder schief und krumm.

Schade, dass die Manta Fraktion in den letzten Jahren so geschwunden ist, war doch immer eine Belustigung Very

[InDieNesselnSetzOn]
    Die fahren jetzt fast alle Civic und CRX; zumindest bei uns
    [InDieNesselnSetzOff]

Markus

peter_b schrieb am Wed, 03 September 2003 17:49

Hai,

Suchfunktion rechts oben "Alarm"´und Du findest alles Wissenswertes.

Mit Microwelle geht übrigens sehr gut. Habe selber so eine eingebaut.

Hi Peter,

hast Du Deinen S jetzt vollständig zum Imbissstand umgerüstet? Neben einer Friteuse noch eine Mikrowelle!

Ich bekomm dann bitte 1 x Pommes mit Ketchup und 1 x Döner extra scharf, 1 x Red Bull und 1 x Jägermeister. Zum mitnehmen, bitte.

LaughingLaughing

Markus

sharky schrieb am Wed, 03 September 2003 12:48

Hai
    Schnüffeln ? SurprisedSurprised wie - was... doch nicht etwa koksen ShockedShocked

mit besorgten Grüssen

sharky

schnüffeln...

Falls ihr schon einen Affen schiebt: Schnüffeln, oder auch "Rumänisch Koksen", könnt ihr auch mit einer Tube Patex und einer Plastiktüte. Twisted EvilTwisted Evil Aber bitte immer nur in Maßen, sonst attachment.php?attachmentid=4908 oder gar Dead !

Markus

Nach der neuesten Gesetzgebung (Gefährdungshaftung) trifft ganz klar Dich ein großer Teil der Schuld. Shocked

Der Halter eines Kraftfahrzeuges haftet bereits dann, wenn durch den Betrieb des Kfz ein Schaden verursacht wird. Ein Fahrzeug ist in Betrieb wenn der Motor noch läuft oder ein abgestelltes Kfz ein Hindernis darstellt. Auf ein Verschulden kommt es dabei nicht an. Die Gefährdungshaftung ist im Straßenverkehrsgesetz (§7 StVG) geregelt.

Durch den Betrieb Deines S an dieser Kreuzung (ich gehe davon aus, dass der Motor gelaufen ist) hat der S durch die Ablenkung der anderen Verkehrsteilnehmer eine Gefährdung des Straßenverkehrs dargestellt. Somit kannst Du haftbar gemacht werden LaughingLaughingLaughing

Ich bin einmal gespannt, wann wir die ersten Versuche von Rechtsverdrehern sehen werden, die eine solche Argumentationskette vor Gericht probieren und wielange es dauern wird, bis der Erste Recht bekommt! Rolling Eyes

Markus

stocky schrieb am Wed, 27 August 2003 18:26

Dann loese ich das als professioneller Photoshopper mal auf...das 2te Bild ohne den Surfer ist Fake...sieht man am Schatten und dadurch, dass da wo der Surfer war 2 mal die gleiche Welle/Shcatten von unten links neben dem Surfer aus dem 1ten Bild reinkopiert wurde.
    Also insgesamt 3x der gleiche Schatten

Von der Groesse und der Schwanzflosse her denk ich dass das wohl kein Delphin ist.

Lass mich aber gerne belehren aber dann soll mir doch jemand mal so einen grossen Dephin in echt zeigen Shocked

Gut Yves, ich hätte nie gedacht, dass hier überhaupt diskutiert wird, ob das zweite Bild gefaked wurde. Das habe ich in nicht mal einer Minute aus dem ersten erzeugt. Zwar nicht mit Photoshop sondern mit dem viel günstigerem PaintShopPro.

Markus

Thomas_S2K schrieb am Sun, 24 August 2003 18:36

ihr seid ja krass drauf ... hm!

das wäre mir dann schon irgendwie zuuuuu teuer ...

Kommt da etwa bei Dir ein klein wenig der ALDI-Mentalität durch QuestionQuestionQuestion

Very HappyVery HappyVery Happy

Markus

hubert_k schrieb am Sat, 23 August 2003 11:21

@ Markus

du als Urbayer machst Witze über FJS, dem wir doch soviel zu verdanken haben, das trifft mich tief Very Happy

Aber der war echt klasse !!!!!!!!
    *Tränenausdenaugenwisch*

hubbs

Naja, wegen Franz-Josef hatte man schon einmal das Auto meiner Eltern beschädigt. Als am 3. Oktober 1988 FJS vom Pferd fiel Dead (ein Bayer weiß das, der Rest Deutschlands glaubt immer noch an den "Tag der Deutschen Einheit" ShockedShocked ), fuhr ich mit dem Auto meiner Eltern in die Stadt. Wir hatten noch eine weiße Schleife an der Antenne, da meine Schwester am 1. Oktober geheiratet hatte. Irgendwie stach unser Auto aus dem trauerbeflorten Rest der Masse heraus. Dies fiel anscheinend auch einen FJS-Fanatiker auf, als ich an einem Zebrastreifen anhalten musste. Wild gestikulierend und irgendetwas von "pietätlos" brüllend, rannte er auf unser Auto zu und brach die Antenne ab! Evil or Very MadEvil or Very Mad

Markus

Wobei: Franz-Josef-Strauß-Airport ist immer noch besser als Max-Amigo-Streibl-Airport Very Happy ! Wobei beide eine gewisse Affinität zur Fliegerei hatten. Dem einen verdanken wir die Steuerfreiheit von Flugbenzin, der andere ist sozusagen der Erfinder der Billig-Airlines LaughingLaughing

hubert_k schrieb am Fri, 22 August 2003 13:21

Schon erstaunlich sogar in fernen Landen haben sie Zielscheiben mit dem Umriß von FJS. So schlimm war der doch auch wieder nicht, oder ?

hubbs

Das macht aber überhaupt keinen Sinn! Wenn man FJS im Zehner getroffen hätte, wäre die Kugel gar niemals nicht bis zu einem lebenswichtigen Organ vorgedrungen. Ausserdem braucht man da keine Zielscheibe, den hätte selbst Stephie Wonder aus der Hüfte auf 500m getroffen!

Markus

birgit_k schrieb am Tue, 19 August 2003 07:40

Hi Brüderchen,

ne, hab ich noch nicht....aber ich muß eh zum KD und werd ihn mal fragen ob/was es sein kann.... Sad

Ich hoffe nicht, daß das auch mit dem schlechten Fahrverhalten zu tun hat, daß er am Samstag an den Tag gelegt hat Confused (unruhig ohne Ende, teilweise das Gefühl er schiebt über die Hinterräder etc., gaaanz seltsam! Mal sehen wenn ich neue Vorderräder draufhabe obs zumind. dann dieses seltsame Fahrverhalten wieder weg ist....). Man wars mir mulmig in der Karre.....sooooo macht er keinen Spass..... SadSadSad

Nachdem Du ja als regelmäßige Ölstandskontrollöse bekannt bist, solltest Du vielleicht zum ersten mal nach dem Kauf den Luftdruck der Reifen kontrollieren! Very HappyVery Happy

Ich muss weg

Markus

Ja, ich weiß. Ich habe mich noch nicht zum Skiwochenende angemeldet. Leider weiß ich noch nicht, ob ich Zeit habe.