hubert_k schrieb am Sat, 23 August 2003 11:21 |
@ Markus
du als Urbayer machst Witze über FJS, dem wir doch soviel zu verdanken haben, das trifft mich tief
Aber der war echt klasse !!!!!!!!
*Tränenausdenaugenwisch*
hubbs
|
Naja, wegen Franz-Josef hatte man schon einmal das Auto meiner Eltern beschädigt. Als am 3. Oktober 1988 FJS vom Pferd fiel
(ein Bayer weiß das, der Rest Deutschlands glaubt immer noch an den "Tag der Deutschen Einheit" 
), fuhr ich mit dem Auto meiner Eltern in die Stadt. Wir hatten noch eine weiße Schleife an der Antenne, da meine Schwester am 1. Oktober geheiratet hatte. Irgendwie stach unser Auto aus dem trauerbeflorten Rest der Masse heraus. Dies fiel anscheinend auch einen FJS-Fanatiker auf, als ich an einem Zebrastreifen anhalten musste. Wild gestikulierend und irgendetwas von "pietätlos" brüllend, rannte er auf unser Auto zu und brach die Antenne ab! 

Markus
Wobei: Franz-Josef-Strauß-Airport ist immer noch besser als Max-Amigo-Streibl-Airport
! Wobei beide eine gewisse Affinität zur Fliegerei hatten. Dem einen verdanken wir die Steuerfreiheit von Flugbenzin, der andere ist sozusagen der Erfinder der Billig-Airlines