Spontan-S Treffen in Stuttgart am 06.oder 07.09.2003

• @venes_c: Weil das ganze wohl doch zuuuu spontan war ??? Rolling

Wir üben ja noch .... Laughing

Ist aber ne gute Idee mit Biergarten, wenn's Wetter mitspielt Rolling Soll ja die nächsten Wochen Herbst werden Sad

hast du einen bestimmten Biergarten im Sinn ? Ist in der City eben generell schlecht mit Parkplätzen, es gibt zwar Parkhäuser, ich würd aber die anderen S schon gerne auch im Freien sehen...

Oder doch Treffen auf dem Land ???? Und dann Convoi in die City, oder gleich Rundfahrt, oder ... ??? Jungs (und Mädels) , schlagt auch mal was vor !!!!

• nicht zuuuu spontan... Rolling Eyes wie Ralf schon erwähnt hat: Treffen in 2h....mein Thema! Very Happy Einfach ein paar Punkte berücksichtigen: Ort der leicht zu finden ist, Tel austauschen, Tisch auf "S2000" reservieren...und schon klappts mit dem Treffen Nod ! Wink

• ...warum wollt Ihr diesen Konvoi durch die City machen? Verstehe ich nicht. Confused

Ich stehe nicht gern offen im Stau in der City. Oder von Ampel zu Ampel! Was bringt das?

Also, ich will ja nicht nur motzen, sondern auch konstruktiv sein, daher konkreter Vorschlag:

Lokation vom letzten Stuttgarter Stammtisch!

Liegt eigentlich optimal. Nähe zur Stadt, ruckzuck auf der Alb, Autobahnnah (für Fernreisende), grosser Parkplatz, Innen-und Aussenbewirtung!

• Micha B schrieb am Wed, 27 August 2003 10:21

@oliver_f: Sieht fast so aus, festgelegt ist aber noch garnichts.
    Deshalb ja die Abstimmung ... Rolling Eyes

Mir ist es letztendlich egal, komme auch gern zweimal Smile

Wann wird denn der Termin endgültig festgelegt? Da es mir auch egal ist, würde ich mein Kreuzchen nämlich gerne auf Sonntag ändern Wink. Sonst muss Oliver_f den ganzen Sonntag alleine in der Gegend rumfahren Cool . Hab nur nicht an beiden Tagen Zeit und es gibt langsam noch andere Dinge an dem Wochenende zu planen. Wink

Ist es ok, wenn wir nochmal neu abstimmen ...? Rolling Eyes

venes_c
    Danke für die Tipps, scheint so, als wenn die hier gut gebraucht werden können Wink
    Kommst du denn auch?

• Quote:

...warum wollt Ihr diesen Konvoi durch die City machen? Verstehe ich nicht. Confused

Warum?
    Weil ich vielleicht Spass am Fahren hab? WinkRolling Eyes
    Und nicht 4h in nem Lokal/Kneipe/sonstwas rumsitzen möcht!
    Ne Mischung ist ok!

EDIT:
    Außerdem besteh zwischen "Konvoi IN die City" und "Konvoi DURCH die City" ein kleiner Unterschied Wink

• TimoDe schrieb am Wed, 27 August 2003 12:18

Quote:

...warum wollt Ihr diesen Konvoi durch die City machen? Verstehe ich nicht. Confused

Warum?
    Weil ich vielleicht Spass am Fahren hab? WinkRolling Eyes
    Und nicht 4h in nem Lokal/Kneipe/sonstwas rumsitzen möcht!
    Ne Mischung ist ok!

EDIT:
    Außerdem besteh zwischen "Konvoi IN die City" und "Konvoi DURCH die City" ein kleiner Unterschied Wink

Hi Timo,

keiner von uns hat sich den S gekauft, weil er keinen Spass am Fahren hat. Und wenige haben sich den S gekauft, um die möglichen hohen Kurvengeschwindigkeiten und das tolle Handling von Ampel zu Ampel zu testen.

Wie ich bereits geschrieben habe, eine ordentliche Location (Alte Wache) und Du bist alle Probleme los, wie z.B. "sich nicht finden, obwohl man womöglich zwei Stunden nebeneinander steht" oder "kein Parkplatz" oder "huch, wo ist denn nun eine schöne Strecke hier mitten in Stuttgart, um eine kleine Ausfahrt zu machen".

Also, wenn Du eine ordentliche Mischung haben willst, fahre nicht in/durch die Stadt, weil gemeinsam fahren, heisst ersteinmal alle treffen.

Falls es an Ideen mangelt, zwecks einer netten Strecke, erkläre ich mich sogar bereit dafür den lead zu übernehmen.

Und Timo, wenn Du so gerne fährst, biete ich Dir den Platz hinter mir an. Dann mache ich die Pace für uns beide. Very Happy

• Quote:

Hi Venes,
    was ist denn mit Dir los? Hast Du Reissnägel gegessen? Laughing

Ich weiß nicht was er gegessen hat, aber das scheint ihm nicht besonders bekommen zu sein Very Happy

@ Venes
    Bist warscheinlich noch nie Nachts durch Stuttgart gefahren. Du glaubst gar nicht wie leer die Strassen da sein können. Wink

Aber wenn du es uns schon anbietest, dann such doch mal eine nette Strecke raus.

Ach noch was, ich muss doch nicht immer wie ein Gestörter (sorry) um jede Kurve jagen, nur um mit dem S Spass zu haben! Rolling Eyes Nur um dein Thema mit den hohen Kruvengeschwindigkeiten von Ampel zu Ampel nochmals aufzugreifen Wink

Aber lassen wirs gut sein... Very Happy

• ...beim nochmaligem Durchlesen meines posts, muss ich sagen, dass ich da einen etwas harten Ton angeschlagen habe. Also, Timo hierfür: Sorry.

Die Tipps für ein Treffen solltest Du trotzdem nicht madig machen. Die haben sich schon einige Male bewährt.

TimoDe schrieb am Wed, 27 August 2003 14:19

Aber lassen wirs gut sein... Very Happy

Hierbei sind wir einer Meinung.

Giampi: Locker bleiben, ist alles schon wieder gut. Wink

• birgit_k schrieb am Wed, 27 August 2003 13:12

Hier ein kleiner Buchtipp: LaughingWink

Office- Management.
    von Marion Etti, Sabine Kramer

Äääähhhhmmmm - Danke Birgit .... Rolling Eyes Hast uns sehr geholfen ... Wink

Superbabe: Der Name ist treffend !!!! Willkommen im Forum !
    Freut mich , daß du den Weg noch gefunden hast ! Viel Spaß hier...