Beiträge von markus_s

TimoDe schrieb am Tue, 19 August 2003 09:50

@ Mojo...
    Das sieht nur auf dem Bild so mächtig aus!

Siehe hier:

attachment.php?attachmentid=4525

Sorry, das ich mich einmische, aber eines ist mir nicht ganz klar. Du "cleanst" Deinen S um nachher mit einem "dirty" Windschott durch die Gegend zu fahren ? Very Happy

Markus

Vielleicht erwarten sie, dass der PRÄSIDENT etwas KULANZ zeigt! Also öffne Dein Herz (und natürlich auch Dein Portemonnaie) und spendier ihnen einen. Und wenn Du schon in Geberlaune bist; ich könnte ja für nächstes Jahr einen neuen S in orange gebrauchen.

Danke schon mal

Markus

Der ab nächstes Jahr (dank Josh) einen s2k (orange) fährt.

LaughingCoolLaughingCoolLaughingCoolLaughingCoolLaughing

Präsident schrieb am Tue, 05 August 2003 11:06

die wollen von MIR wissen, warum SIE motoren schrotten? was weiss denn ich?!? hab auch keine erklärung, warum man das tun sollte...

LaughingVery HappyTwisted Evil

Ja, vielleicht meinen sie, dass Du der PRÄSIDENT von Honda Motors Jtd. bist Laughing

Markus

hubert_k schrieb am Mon, 04 August 2003 17:34

wie wärs mit einem begrünten Panel, guit dann noch mehr Sauerstoff ab !!! Wink

"Moospanel" fänd ich geil

@ oliver
    wir machens wie telefonisch heute besprochen, freu mich schon drauf.

Danke

hubbs

Aber nur bei genügend UV-Bestrahlung. Aaaahhh, daher die Unterbodenbeleuchtungswelle unter den s2k-Fahrern Very Happy

Markus

Yankee schrieb am Wed, 30 July 2003 13:03

...dazu kann ich nur sagen, dass sich BMW Z1 - Fahrer immer grüssen, ist ja auch extrem selten, das Autochen, so ähnlich ist es beim S ja auch....ich für meinen Teil hab' damit kein Problem und freue mich über jeden, der zurück grüsst.... ist doch eine Geste der gemeisamen Neigung...

mit heftig winkenden Grüssen[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=4274]

Andreas

Hast Du Glück, dass Du nicht bei uns wohnst, sonst hättest Du jetzt einen steifen Arm, hier scheint's ein Z1-Nest zu geben. Ich sehe hier häufiger, ja fast regelmäßig und häufiger als den S, Z1s, aber nicht immer den gleichen!

Markus

michi_k schrieb am Mon, 28 July 2003 18:13

übrigens, habe meinen auch ungesehen gekauft, es existierten gerade mal vier Foto's vom organgen, alle in einer Tiefgarage aufgenommen....

Bei Dir ist das ja nicht so schlimm, wenn Dir die Farbe nicht gefällt. Du mußt sie Dir ja normalerweise nur ein Jahr lang anschauen LaughingLaughing

Markus

ANDY-S2K schrieb am Fri, 25 July 2003 18:33

thomas:

Also das T610 soll ab Rev. 03W21 rauschfrei sein !

Mittlerweile sind Revisionen mit 03W23 draussen.

Greetz
    ANDY-S2K

Sorry, dass ich mich schon einmische. Heißt das, daß der Erwerb, der Vertrieb und der Konsum des Handy T610 soll ab Rev. 03W21 dann legalisiert ist? Ist das wie beim Anbau von THC-freien Hanf? LaughingVery Happy

Markus

sven_th schrieb am Fri, 25 July 2003 15:48

Thomas_S2K schrieb am Fri, 25 July 2003 14:10

for fuckin what? wer hier fährt schon schneller als 230?

*handheb*

gerne und mit sicherem Gefühl.

Gegen Schnellfahrangst im S gibt es eine Therapie: 290 mit ´nem Motorrad....danach fühlst Du dich im S bei 250 sicher wie in Abrahams Schoss Cool

Kann ich schon 'mal die Leber und eine Niere reservieren? Very

Markus

Texx schrieb am Fri, 25 July 2003 11:21

birgit_k schrieb am Fri, 25 July 2003 11:15

Verwöööhnter Bengel LaughingLaughingLaughingWinkCool

Tja, da kannste aber gewiss sein. Und ich hätte auch garantiert nichts von eurem Spanferkel gegessen. Bäh, wie kann man nur! Das ist ja wie "kleine Kinder fressen". Rolling Eyes

gruß, Texx

Sind auch lecker! Rolling Eyes Rolling Eyes

Nix für ungut, ich bin aber heute etwas strange drauf

Matkus

runningman schrieb am Fri, 25 July 2003 10:27

Mein Rückwärtswarner ist weiblich und ich habe sie auch gleich geheiratet. Cool Hat auch noch andere Ausstattungsmerkmale, die ich hier aber nicht weiter kund tun möchte... WinkLaughingLaughingLaughing

Dieser Typ Rückfahrwarner hat aber beim Test am schlechtesten abgeschnitten. Fazit: Erkennt kaum Hindernisse, lenkt mit seinen vielen unnötigen Features ab, ist schwer zu bedienen, gibt unpräzise Anweisungen und ist nach Fehlverhalten nicht lernfähig. Leider sind alle Geräten dieses Typ sperrig und haben ein zu hohes Gewicht. Die Testgeräten wiegen alle zwischen 50 und 135 kg! Die Funktionaliät ist größtenteils ziemlich identisch, sie unterscheiden sich hauptsächlich im Design, Anschaffungs- und Unterhaltkosten.

LaughingLaughingLaughingCoolCoolCoolLaughingLaughingLaughing

*auaaaadahabichmirjetztabereinenschiefereingezogen*

Markus

ANDY-S2K schrieb am Fri, 25 July 2003 08:59

@ runningman:

...
    Wie schauts mit dem besagten Rauchen aus ? Manche Modelle sollen beim Telef. rauschen !!

Greetz
    ANDY

Wenn ich Lösungsmittelabhängig wäre, würde ich das Handy in eine Tüte stecken und schnüffeln. Rauchen tut man Anderes. LaughingCool
    Markus

Präsident schrieb am Thu, 24 July 2003 21:00

(ihr wisst schon, wie's gemeint ist, denn
    das kann ich mir jetzt nicht verkneifen...)

UND WER LOBPREIST DEN PRÄSI???

Crying

Wer wird denn so bescheiden sein?

Ich glaube, das ist die angemessene Form der Huldigung, Massa!

[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=4144]

...

Wer kann mir 'mal aus seinem Verbandskasten zwei große Pflaster zukommen lassen? Meine Kniee!!!

*Bandscheibenachvornefallundmitblutendenknieendenteppichgena unebendemfleckvomteppichluderversauunddiefüssemitdenschwarzu mrandetenzehennägelndesmassasmitderzungeableckundvollererfur chtzittern*

Markus

scarface senol
    D-12033 berlin
    1.Tel.: +49 - (0)30 / ......
    2.Tel.: +49 - (0)30 / ......

Der Düsenantrieb ist der Hammer!

Seinem Namen nach hat er wohl 'mal hinten nachgesehen, ob der Düsenantrieb auch wirklich rockt! LaughingLaughing

Mit narbigen Grüßen

Markus

Sofern ich Zeit habe, bin ich auf der Bus(s)entour in der Schwiz auch dabei. Ich muss doch etwas Spirituswasser von Urinella für das Scheibenspritzwasser abholen. LaughingLaughing
    Allzeit gesegnete Fahrt

Markus