Hallo,
es wäre doch schön wenn das jetzige Modell 240 PS hätte. 280 PS würde doch dann bedeuten, daß die wahre Leistung bei 260 PS oder so liegt.
Manfred
Honda S2000 Gets Upgrade for 2004
-
-
for fuckin what? wer hier fährt schon schneller als 230? und hat dabei noch ein gutes gefühl? ich jedenfalls ned ...
nene, und mehr hubraum und mehr verbrauch brauch ich echt nich ... das teil ist so wie es ist schnell genug, hat den richtigen preis und unterhalt und wer mehr brauch, der wird sich dann wohl doch nen supra/nsx holen müssen ...
im normalen straßenverkehr ist der s2000 sowas von übermotorisiert ... ein schelm wer denkt, er bräuchte noch mehr als das, was die meisten sowieso nicht handlen können (sonst wäre die vk ja auch nicht so hoch).
also: mein NEIN zu mehr PS für den s2000 ... oder wenn, dann hätte ich gerne getrennte versicherungseinstufungen!
naja, die amis für ampelrennen und 1/4mile ... ob die japaner dafür wagen bauen werden, jemals, ich glaube ned ... hoffentlich haben sie genug stolz ihre eigene philosphie vom autofahren beizubehalten -
Thomas_S2K schrieb am Fri, 25 July 2003 14:10
for fuckin what? wer hier fährt schon schneller als 230?
*handheb*
gerne und mit sicherem Gefühl.
Gegen Schnellfahrangst im S gibt es eine Therapie: 290 mit ´nem Motorrad....danach fühlst Du dich im S bei 250 sicher wie in "Abrahams Schoss" -
sven_th schrieb am Fri, 25 July 2003 15:48 Thomas_S2K schrieb am Fri, 25 July 2003 14:10
for fuckin what? wer hier fährt schon schneller als 230?
*handheb*
gerne und mit sicherem Gefühl.
Gegen Schnellfahrangst im S gibt es eine Therapie: 290 mit ´nem Motorrad....danach fühlst Du dich im S bei 250 sicher wie in Abrahams Schoss
Kann ich schon 'mal die Leber und eine Niere reservieren?
Markus -
markus_s schrieb am Fri, 25 July 2003 15:50
Kann ich schon 'mal die Leber und eine Niere reservieren?
Markus
...was willst Du denn mit einer Matschniere? Geschnetzteltes für die Mensa machen? -
Ich kann da aber auch nur beipflichten: Ich hab bei 250 kein schlechtes Gefühl, meiner liegt wie ein Brett...
-
sven_th schrieb am Fri, 25 July 2003 15:48
Gegen Schnellfahrangst im S gibt es eine Therapie: 290 mit ´nem Motorrad....danach fühlst Du dich im S bei 250 sicher wie in "Abrahams Schoss"
Meinst du den M1A1 Abrahams?
gruß, Texx -
.... ja, den auch, der fährt ungedrosselt auch seine 140 km/h.
und vor allem quer durch die Innenstadt; quer ist in diesem falle natürlich wörtlich zu nehmen. -
Glaub ich nicht, bei 140KM/h reißt nach spätestens einem Kilometer die Kette.
Fakt ist aber, das man sich mit dem Teil einen gehörigen Respekt der Rennleitung sicher sein kann.
-> "Radarkontrolle? Wo?" *boooooooommmm* "Ich seh nix..."
Allerdings nur, solange man IM M1A1 sizt. Danach sollte man einen määääääääächtig guten Anwalt haben!
gruß, Texx -
-
good news bad news
Ich bin auf jeden Fall froh noch einen von den Alten (sollte es wirklich so kommen) ergattert zu haben... -
preis für europa wäre utopisch hoch ... 50t$ ... noway!
desweiteren hat der japan s2000 auch bereits 250ps ... also wären diese 3ps mehr auch nicht sooo der renner.
naja, vielleicht hat er dann mal die ps, die auch angegeben sind ... -
Finally, Honda's Chief Engineer, Sakuji Arai (the man who built the B16B,B18C5 and F20C decided to build a 2,198cc engine for the new S2k (we knew that), but the horsepower goes up to 253hp!
Und woher weiß der das so genau? Was ist seine Quelle? Ne, ne, ich glaub' an nix ohne seriöse Quellenangabe. -
mir würde es reichen, wenn sie endlich echte 240 PS draus machen
hubbs