Beiträge von markus_s

Das ist ein Plasma-Antrieb. Er bringt ca. 10 PS Mehrleistung und wird uns von den Japsen (ohoh, moralisch bedenklich, könnte von einigen als Rassismus ausgelegt werden) leider vorenthalten.

Markus

Ich habe mir keine Gedanken über den Einbau gemacht, war nur als Denkanstoß gedacht. Aber prinzipiell hätte eine Montage über einen Halter (Schwanenhals oder ähnliches) den Vorteil, bis auf DVD-Laufwerk und / oder externer Tastatur (sofern benötigt/gewünscht), dass das Komplettgerät ohne Verschwendung von Kofferraumvolumen im Cockpit untergebracht ist.

Markus

Habt ihr Euch schon einmal Gedanken über einen Tablet-PC gemacht, z.B. Fujitsu-Siemens Stylistic ST4000 Serie

Das ist ein fast vollwertiger PC in A4-Größe, 1.5 kg. Kann mit IR-Tastatur (oder USB) und über IEEE1394 mit DVD-Laufwerk ausgestattet werden.

Wir nutzen diese Geräte als Handbedienpulte für Visualisierung und Anlagensteuerung im Warehouse-Management-Bereich und haben bisher gute Erfahrungen damit gesammelt.

Markus

Na das ist doch was für die Cleaner-Fraktion. Ein schwarzer S mit weggecleanten Scheiben. Laughing

Mit nicht ganz ernst gemeinten Grüßen
    Markus

P.S.: Wenn jemand Lust hat meinen S zu cleanen, Staubsauger, Eimer und Liquid Glass würde ich stellen. Er hat's nämlich bitter nötig!

ZH-127-129 schrieb am Mon, 30 June 2003 11:55

Meiner lässt sich problemlos bei 50 im 5. bewegen und es macht einfach höllischen Spass am Dorfausgang 3 Gänge zurück zu schalten, natürlich immer mit grosszügigem Zwischengas! Twisted Evil

In den 3.? Du darfst den Motor schon etwas drehen! Also, das nächste Mal am Ortsausgang in den 2. zurückschalten! Twisted Evil

Markus

ts, ts, ts... Am Ortsausgang in den 3. Laughing Ich versteh die Welt nicht mehr.

P.S.: Zu meiner Entschuldigung: Ich habe dieses WE über 1500 km im S verbracht und bin noch etwas aufgedreht. Puls so ca. 9000! LaughingVery HappyTwisted EvilTwisted EvilVery HappyLaughing

jimmy_a schrieb am Thu, 26 June 2003 17:24

Also zur Info, wenn zwei Bayern von Club reden, ist nicht so ein Flachland-Indianer-Verein gemeint,der über Brücken maschieren muß, sondern der 1.FCN (aber ich bin ja kein Fußball-Fan).

Vollkommen richtig

jimmy_a schrieb am Wed, 25 June 2003 18:34

Bin ja Clubber, aber sehen, tu ich auch nix ShockedShocked

Kein Wunder, der Clubber an sich ist ja gewohnt in der 2. Liga zu spielen LaughingLaughing ! Und manchmal ist es besser, das Gegurke nicht zu sehen.

Markus

ratte schrieb am Mon, 23 June 2003 22:35

Hätst was gsagt über Deine Route, wäre ich ein paar Meter mitgefahren. Ist ja schließlich "mein Revier", diese Gegend. Du weißt ja, was noch mehr auffällt als ein S2k - genau: zwei S2k Very Happy

Gruss
    ratte

...oder drei!

Hatte aber am WE keine Zeit Crying or Very Sad

Markus

Quote:

title=Oli schrieb am Mon, 23 June 2003 13:35
    Markus

Er fährt einen Golf 3! Bitte! Very Happy
    Den Kippschalter aus der 80er Hifi Anlage wollte er nicht verbauen. LaughingLaughing

... oh sorry, das ist natürlich was anderes Laughing ! Aber so Kippschalter aus so einer alten Philips-Anlage, das hat schon was.

Markus

Sandro schrieb am Mon, 23 June 2003 11:14

ist doch ne feine sache, wenn man einfach an einen schönen ort
    fahren und dort einen dvd geniessen kann... Smile

Ja das schon, ist heutzutage einfacher als in meiner Jugend! Wir haben manchmal Open-Air-Horror-Night veranstaltet. Notstromaggregat, Fernseher, Video, Kabeltrommel, Liegen und Bier. Und dann im kleinen Kreis ab in den Wald!! Ich kann nur jeden empfehlen, "Tanz der Teufel" in einer mondlosen Nacht im Wald anzuschauen Shocked . Das Notstromaggregat wird dann akustisch zur Kettensäge!! Und jedes Geräusch ..... Twisted EvilShockedTwisted EvilDead (jetzt fehlt mir gerade der Smiley mit den senkrechten Haaren!!) !!

Markus,

der trotzdem nicht zum Massenmörder mutiert ist!

nick schrieb am Mon, 23 June 2003 11:40

Hi Oli,

also ich weiss nicht einen einzigen Grund, warum der Honda-Händler Deines Vertrauens den Knopf NICHT haben sollte?!

Cool

Grüße,
    Nick

Aber es gibt einen guten Grund für den Honda-Händler Deines Vertrauens Dir diesen Knopf nicht zu verkaufen. Der gute Geschmack!!

Das Ding gehört in einen S2000 und nicht in einen Golf 2!! Laughing

Markus

EmbarassedEmbarassed Shame on me EmbarassedEmbarassed

Ich als Aussenseiter, zumindest was das Waschen betrifft, muss aber zu meiner Verteidigung sagen, dass ich ihn nur in einer Moosgummi-Anlage quäle. Und nach über einem Jahr sind bis auf der dritten Bremsleuchte keine Spuren der Autowäsche zu erkennen. Und im Urlaub habe ich mir vorgenommen, ihm eine kleine Wellness-Kur mit Liquid Glass zu gönnen! Steht schon in der Garage.

Markus

So, jetzt habe ich mich gerade auf den Parkplatz gelegt. Dito. Ich habe jetzt nur die Fahrerseite betrachtet. Beim vorderen und hinteren Stopfen scheint alles i.O. zu sein, beim mittleren Stopfen fehlt auch ein Teil der PVC-Beschichtung (?). Zwar nicht so viel wie bei Nero, aber immerhin.

Also Nero, ich wäre Dir dankbar, wenn Du Dich 'mal deswegen schlau machen kannst. Bei mir schaut's zeitlich 'mal wieder schlecht aus, wie so oft Crying .

Markus

Jetzt wird mir klar, wieso in A soviele Autos ein rechteckiges Loch in der Windschutzscheibe haben. Vignettenklau! LaughingLaughing

Nein im erst. Wie's in CH ist, keine Ahnung. Aber in A geht das, wenn mann den 2. Abschnitt der Vignette als Kaufbeleg mit vorlegen kann. Dafür haben sie in A kurz nach der Einführung der Vignette von einen Bekannten Bußgeld kassiert ( ich glaube 1000 ÖS), weil die Vignette am rechten Fensterrand der Windschutzscheibe geklebt war und nicht auf einer der drei offiziellen Stellen. Für die Gendarmarie (A für Polizei) war das so, als ob man ohne Vignette unterwegs war.

Markus

oliver_f schrieb am Fri, 20 June 2003 14:16

Ok wer lesen kann ist klar im vorteil Embarassed

4,2% sind aber auch nicht gerade wenig Crying or Very Sad

Aber ca. 3650.- € nur für die Vollkasko (bei 100%) pro Jahr ist auch nicht gerade wenig. Das sind 10,5% des Neuwagenwerts!!

Der gerade auf Firmenfahrzeugpool umstellende und bald nur noch ca. 650.- € pro Jahr zahlende und daher sehr glückliche

CoolVery Happy Markus Very HappyCool

runningman schrieb am Thu, 19 June 2003 13:29

flashi schrieb am Fri, 13 June 2003 07:34

Verkaufe Bärte....
    Bärte zu verkaufen... Very HappyVery HappyVery Happy

Wie flashi schon auf der 1. Seite festgestellt hat.... CoolWink

Ein Wunder! Oh Flashi gib uns ein Zeichen!

Jetzt schließt sich der Kreis Laughing

Markus

mäc schrieb am Thu, 19 June 2003 08:11

hallöchen,

ich bin zwar nicht was s2000 betrifft auf dem laufenden und schon gar nicht was in japan geht. kann auch kein japanisch aber man gut das es zahlen sind. denn unter:

http://www.honda.co.jp/S2000/tech/power/index.html

kann ich lesen: 184kW=250PS/8,300rpm aber auch: 92kW=125PS.

war das schon immer so oder wären das daten für das neue modell? und was ist ein S2000 type V? würde sagen sowas wie ein lenkradeinschlag abhängiges fahrwerk?

gruß
    mäc

Ist doch easy zu lesen Very Happy! Da steht der Honda S2000 Type V Motor dreht bis 9000 U/min, hat eine Lesitung von 250 PS bei 8300 U/min, dies entspricht einer Literleistung von 125 PS. Dies ist Weltrekord bei natürlich beatmeten Serienfahrzeugen und sonstiges Werbegeschwafel, bla bla bla ...

Markus