Wie schon von Vorstand angekündigt, ist zumindest bei mir ab jetzt die Rubrik "Internes" nicht mehr sichtbar. Dies scheint jetzt wohl der erste Schritt in die richtige Richtung zu sein, das zahlende Mitglieder mehr Informationen bekommen, als nicht-zahlende. Bin zwar momentan selber betroffen, da ich nach dem ersten jahr meine Mitgliedschaft bisher noch nicht verlängert habe, aber diese Diskussion habe ich ja zum Teil selbst angeregt
Fragt sich nur, wie man jetzt feststellen kann, was einem entgeht, wenn man nicht zahlt. Wäre wohl cleverer, zumindest die Überschriften der Beiträge sichtbar zu lassen und somit einen Anreiz für den Beitritt in den Club zu schaffen ?!?
Ich rechne jedenfalls damit, das noch weitere Einschränkungen folgen werden. In meine M-Page komme ich jedenfalls noch rein, ich befürchte aber nicht mehr lange. So könnte ich als Nicht-Zahler auch keine Bilder und Infos aus diese Weise über meinen Wagen zusammenstellen, sondern nur über die normalen Beiträge.
Ich werde mal ein paar Tage darüber nachdenken, ob ich jetzt die 66 Teuro Jahresbeitrag investiere, oder nicht.
Wie siehts bei Euch aus?
Internes Rubrik gesperrt!
-
-
Hai,
nein, bei mir ist es momentan auch nicht sichtbar
Aber dafür bin ich jetzt CLUB-MEMBER ! -
Bin ja Clubber, aber sehen, tu ich auch nix
-
Hi Jimmy,
es sollte jetzt wieder funktionieren. Kannst Du bitte nochmal schauen?
Grüße,
Nick (derzeit in Stuttgart) -
nick schrieb am Wed, 25 June 2003 18:41
Hi Jimmy,
es sollte jetzt wieder funktionieren. Kannst Du bitte nochmal schauen?
Grüße,
Nick (derzeit in Stuttgart)
Habe geschaut, und nix gesehen -
Hai Jimmy, bitte gib mir mal per PM Dein Passwort (ich mach keinen Unfug!!!).
Grüße,
Nick -
nick schrieb am Wed, 25 June 2003 18:44
Hai Jimmy, bitte gib mir mal per PM Dein Passwort (ich mach keinen Unfug!!!).
Grüße,
Nick
Hab ich -
Hallo
mir gehts gleich wie jimmi a
trotz mitgliedschaft -
Uuups
endwarnung grad in dem moment erschien es wieder
gruss
kusi -
Bitte postet mal was im internen Bereich (wer es sehen kann)!!!
Nick -
Ja, funzt wieder
-
Hallo, hab mich vorletzten Sonntag angemeldet, und Dienstag drau den Beitrag überwiesen, sehe aber noch nichts...bin ich noch nicht freigeschaltet?
Hab auch noch keine weiteren Nachrichten über die Mitgliedschaft bekommen... -
Alle Member sollten den Browser schließen und neu starten. Danach sollten die internen Foren wieder sichtbar sein. Bitte gebt mir kurz hier Bescheid.
Grüße,
Nick -
Oh, schön dass ich auch wieder freigeschaltet bin. Ich werde es Euch mit sinnvollen Beiträgen danken.
-
Hi Marco,
das mit der Memberpage ist noch ein Bug - Du solltest aber in den Clubforen nichts mehr posten können (sie noch nicht einmal sehen).
Grüße,
Nick -
jimmy_a schrieb am Wed, 25 June 2003 18:34
Bin ja Clubber, aber sehen, tu ich auch nix
Kein Wunder, der Clubber an sich ist ja gewohnt in der 2. Liga zu spielen ! Und manchmal ist es besser, das Gegurke nicht zu sehen.
Markus -
Vorsicht, mein Freund !
Gestern war Trainingsauftakt ! Mit über 5000 Zuschauern ! Das bringt selbst Bayern oder Dortmund nicht auf die Beine Und ansonsten:
Mehr als ein Mainzer kann ein Mensch nicht werden ! -
Stimmt, denn die Götter wohnen ja alle hier bei mir!!!
-
peter_b schrieb am Thu, 26 June 2003 08:22
[size=3][color=red]
Mehr als ein Mainzer kann ein Mensch nicht werden !
Stimmt!!!
Schlimmer kann es einem wirklich nicht mehr ergehen, aber der HIMMEL ist ja gleich auf der anderen Seite der Brücke und du bist herzlich willkommen! -
Also zur Info, wenn zwei Bayern von Club reden, ist nicht so ein Flachland-Indianer-Verein gemeint,der über Brücken maschieren muß, sondern der 1.FCN (aber ich bin ja kein Fußball-Fan).