Beiträge von markus_s

Hi Hubert,

willst Du durchgehend vom 24.5. bis 22.06. (4 Wochen) nach Spanien, oder z.B. 2 Wochen innerhalb dieses Zeitraums? Also 4 Wochen schaffe ich beruflich nicht, wäre aber kein Problem vorzeitig alleine abzureisen. Wenn wir nur zwei Wochen fahren, wäre es mir im Juni lieber! Dann müßten wir den Termin aber bald fixieren, da vom 10.6. bis 21.6. in Bayern Pfingstferien sind und ich somit meinen Urlaub noch vor unserem Familienvater eintragen muß!!!!

Viele Grüße
    Markus

Boh ey,

wer drinkt hier Jäger-RedBull ohne mir etwas zu sagen MadMad !!!
    Für Jäger-RedBull würde ich sogar bis ans Ende der Welt oder aber auch nach Wiesbaden Wink fahren. Nur Schweine drinken alleine!!

Markus,
    der gerade zum Frühstück als Wachmacher einen RedBull (ohne Jäger) drinkt.

Hi Hubert,

ich kann mir das mit der "Zierleiste" am S einfach optisch nicht vorstellen. Vielleich sollte ich mir ein paar bewußtseinserweiternde Drogen einwerfen ( Shocked => Cool )?

Hast Du eine Mail-Adresse, an die ich die Bilder (JPG-Dateien, ca. 7,5 MB) senden kann?

Viele Grüße
    Markus

Hi Michi,

ich werde mir die neuen Farben vermutlich Ende nächster Woche mal live gönnen. Vielleicht scheint die Sonne und Du bekommst anständige Fotos.

BTW gibt es dieses Orange auch für den CRV (oder wie heißt das SUV bei Honda?). Ich habe da letztens einen vorbeihuschen sehen (bei Dunkelheit), aber da war ich nicht begeistert!

Markus

Hi Chris,

falls die volle Farbpalette noch Mitte / Ende nächster Woche bei Euch rumstehen sollte, würde ich sie mir gerne live ansehen. Aber wie gesagt ich habe erst wieder ab DO nächste Woche Zeit.

Gib mir bitte bescheid, ob das klappen könnte.

cu Markus

Jo Hubert,

mach doch einmal einen Terminvorschlag, aber bitte nicht zu Ostern! Mir ist alles ab Mitte Juni recht, ich muss es nur wissen, damit ich mich nicht mit Arbeit zuschaufle.

Viele Grüße
    Markus

P.S.: Ich hoffe, Du verwirklichst Deine "Zierleisten" am S erst nach dem Spanientrip! Sonst kommt mein hochroter Kopf Embarassed nicht vom Sonnenbrand sondern vor Scham Laughing

nick schrieb am Sam, 25 Januar 2003 23:41

Wieso Porsche,

ist das nicht dieser komische Tuareg - oder wie heisst der nochmal??! Twisted Evil

Nick

Ist aber ein dezentes VW-Logo auf Foto 2 LaughingLaughing !

Nein, das ist der Porsche Cayenne (ich hoffe man schreibt ihn wie den Pfeffer?). Also nix für mich, ich hasse Geländewagen & SUV; sind designmäßig nur im SUFF zu ertragen!

Also wenn ich mir einen Porsche aussuchen müßte, dann den GT.

Markus

Hi,

ich wollte heute eine XP-Installation telefonisch ( Cool ) bei Micro$oft freischalten und dann war doch statt der Computerstimme mit Sprachfehler (ein, fün ( Smile für Insider) tatsächlich ein Mensch ( Shocked ) ohne Sprachfehler am Telefon!!! Die Online-Registrierung sei gehackt worden (Twisted Evil) und ich solle es am Dienstag wieder probieren, schließlich könne man XP 30 Tage ohne Registrierung nutzen und Office-XP 50x starten. Auf meine Frage, was ich denn nun tun solle, da bei mir heute Tag 30 sei und ich den Rechner übers WE brauche (Twisted EvilTwisted Evil) , konnte man mir nicht weiterhelfen!

Vermutlich benutzen sie zur Online-Registrierung einen Micro$oft $QL-$erver! Sie sollten vielleicht mal ein Konkurenzprodukt einsetzen, dann könnten sie in so einen Falle es wenigstens versuchen evtl. Schadensersatz von der Konkurenz zu fordern!

Markus

Also im Winter ist die Scheinwerferreinigungsanlage schon praktisch, aber im Sommer habe ich sie bisher nicht gebraucht.Wenn ich ein vor 02-Modell hätte, würde ich den Schalter im Sommer abstecken und im Winter wieder anstecken.
    Markus

Die Aachener Gegend werde ich mit meinem s2k weiträumig meiden! Da scheint sich ja eine regelrechte "s2k-Ausschlacht-Maffia" gebildet zu haben! Bei der Versteigerung meines Unfall-s2k anno dazumal waren die zwei Höchstbietenden auch Aachener Firmen. Nun eine dritte Firma, die die Schrottteile verkauft!

Vielleicht habt/bekommt ihr meinen Wechsler, deshalb fragt lieber, ob die CD-Kassette auch dabei ist, die liegt nämlich noch bei mir zu Hause!

Markus

peter_b schrieb am Don, 23 Januar 2003 08:10

Erst als ich parallel war mußte ich konstatieren es war ein Silberner, die Farbe nur zu erkennen an der Motorhaube. Der Rest schwarz vor Dreck.

EINE SCHANDE SO ETWAS

Hi Peter,

ich kann mich gar nicht erinnern, dass ich gestern in der Mainzer gegend war Very Happy !

Markus

Für so einen Müll muss man sein 100. Posting verschwenden Crying or Very Sad

Hi Walter,

ich war bisher jedes Jahr einmal mit dem S in Boxberg (3x insgesamt, 1xFahrsicherheitstraining und 2xDrifttraining) und wir sind jedesmal durch die Aquaplaningwanne gefahren. Ist schon geil (sorry Embarassed), bei 130 das Lenkrad in der Aquaplaningwanne quer zustellen und dann bei Bodenkontakt als Kreisel herauszukommen!!! Interessanter aber wäre, eine einseitige Aquaplaningwanne um den Diff-Sperre-Effekt zu testen!!

Markus

Der hofft, dass heuer wieder was in Boxberg zusammen geht!!

nick schrieb am Die, 21 Januar 2003 16:21

Hi Markus,

Du hattest doch auch im alten Forum gepostet, dass Du Dich nach alternativen Sperrdiffs umschauen willst.

Bist Du damit vorangekommen?
    Grüße,
    Nick

Nein, da täuscht Du Dich!! Ich habe damit zu Leben gelernt. Ich versuche mir dessen stets bewußt zu sein und fahre bei Nässe nie im VTEC oder mit Vollgas, ausser ich will es!!!

Markus