Hallo,
schaut mal unter:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310810 6097&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1
Drauf hin habe ich dem Verkäufer mal folgenden netten Text gemailt:
"Hallo,
nur ein Hinweis eines s2000-Fahrers, damit Du nicht falsche Eigenschaften versprichst:
Dein Auto hat, sofern es ein europäisches Modell ist nur 240 PS (177 KW).
ESP hat der s2000 nicht, er hat EPS, die elektronische Servounterstützung der Lenkung!!!
Vielleicht solltest Du den Angebotstext ändern.
Dies soll keine Belehrung darstellen, sondern ist nur als höflicher Hinweis zu verstehen.
Gruß
minidriver5"
Gruß
Timo
Wieder eine ohne Ahnung, was er eigentlich fährt...
-
-
Mich würde interessieren, ob das Hardtop dabei ist
und was VTEC Tec oder ein mechanisches ESP ist
hubbs -
das ist sicher fake: er schreibt auch "GRAU" ...
also einen grauen hab ich noch nich gesehen ...
mit hardtop ist der preis ganz okay! -
Wird wohl Silverstone sein....
-
Hai,
ist ein 02 Modell oder hat zumindest die Felgen eines 02er Modelles. Mit mechanischem ESP meint er wahrscheinlich die Diff.-Sperre.
Entweder weiß er es wirklich nicht besser oder er weiß sehr wohl genau was er wie formuliert und dann ver*****t er die Leutz.
Peter -
Denke mal er weiß es sehrt genau...
-
Ein Luxi...ich mus smich ja echt schaemen! -
In Luxenburg sind alle Katzen grau
-
...er hat bestimmt während dem Displaytest beim Starten des Motors das Licht für ESP (Electronic Power Stearing) gelesen und geht davon aus, dass ESP damit gemeint sei.
-
es gab doch gar keinen siverstone 2002 ???? Der ist doch erst wieder in 2003 erhaeltlich ???
-
In Europa schon denk ich!
-
sky-chicken schrieb am Fre, 24 Januar 2003 03:09
es gab doch gar keinen siverstone 2002 ???? Der ist doch erst wieder in 2003 erhaeltlich ???
Aber sicher hat es Silverstone in Deutschland 2002 gegeben! Oder sollte ich ihn doch 'mal wieder waschen ?
Markus -
sky-chicken schrieb am Fre, 24 Januar 2003 03:09
In Europa gab es bis jetzt immer nur das Silverstone. Euer 2002er Sebring Silver gab/gibt es nur in USA und JDM. -
Hallo ,
ausserdem möchte bei E- Bay jemand einen org. Radsatz verkaufen kmpl. mit Felgen und S02 für ca. 1000 Euro und behauptet das der Neupreis bei sagenhaften 3990,00 Euro liegt.
Also die versuchen wirklich alles um die Leute zu verar...en.
Ich habe mir bei meinem Honda - Händler die org. Alu´s mit Winterreifen (Dunlop) als org. Paket mitgekauft und die haben 1500,00 Euro kosten sollen.
AAAber nur sollen den die habe ich beim Kauf mit ausgehandelt sozusagen für kostanix logisch das da auch die org. Fussmatten und ein Gepäcknetz hinter dem Beifahrersitz mit dabei war.
Da wir hier im Saarland so konjunkturell schwach sind und der Händler nicht massenweise S2000 verkäuft lässt sich beim verhandeln immer noch das eine oder andere Schnäppchen machen.
Gruss
David -
Hallo,
witzig sind auch die Hecklautsprecher bei ebay für 420 Euro
Übrigens vom selben Anbieter wie vor einer Woche der komplette S2000.
Timo