Motorrad brauch ich nicht mehr, da ich ja eins mit vier Rädern habe
:D; aber wieviel würde der Gartenzwerg (rechts im Bild) kosten?
Markus
Beiträge von markus_s
-
-
return to sender!
-
Wenn Du Red Bull

meinst, den müsste es ja mittlerweile auch in der Schweiz geben
!
Was soll es nur in Österreich geben, was es sonst nirgends gibt?
Matura, Magister, Hofrat oder Führerschein mit 17?

Wohne 30km von der Grenze, vielleicht kann ich Dir helfen!
Markus -
Ha, Markus Maria Profitlich fährt auch s2k

Der Namens(f)etter ohne Maria -
5000 U/min sind aber nicht 5 kHz, sondern nur 83,33 Hz! Aber Du kannst ja auch vom 1. in den 2. Gang durchreißen, dann hast Du hohe Frequenzen!
Markus -
Also Michi, das stimmt auch wieder nicht! Bücke Dich mal, um was vom Boden aufzuheben, dann hörst Du den Hochtöner!
Nein, aber mal ganz ehrlich! Der einzige Hochtöner, den man wirklich hört, ist der unter der Motorhaube bei mehr als 5000 U/min!
Markus -
Puh, Tölzer Nummer! Glück gehabt! Ich dachte schon, ein Mitartbeiter (hatten gestern Auto getauscht

) macht lieber Spritztouren mit meinem s2k als zum Kunden zu fahren!
Markus -
o.k.
Du sollst ja nicht für meine Faulheit bluten! Ich nehme dann den vom letztn Jahr auch noch. Vielleicht bringt er in ein paar Jahren viel Kohle; die Auflage war ja streng limitiert
.
Markus -
Hi Stocky,
wenn ich nicht auf Deiner schwarzen Liste stehe (letztes Jahr bestellt, aber dann zu faul gewesen auf die Bank zu gehen wegen Überweisung ins Ausland (geht mit online-banking nicht)), bestelle ich auch ein Exemplar. Diesmal nehme ich ihn aber sicher!!!
Also noch 4!!
Viele Grüße
Markus -
Hi Michi,
sag mal, war arno_b auch da? Man kann ja auf den Bildern vor lauter Rauch nichts erkennen
!!
Viele Grüße
Markus -
Ha, der erste Luxemburger Steuerflüchtling, der in D ein Konto eröffnen will. Da wär ich vorsichtig, denn das könnte unangenehme Folgen haben:
* Du könntest als geistig verwirrt eingestuft werden und in einer Nervenheilanstallt landen => höhere Ausgaben für's Gesundheitswesen => höhere Sozialabgaben!
* bei Hans Eichel könnte der Eindruck entstehen, die Steuerbelastung ist in D im europaweitem Vergleich eh sehr gering sei, wenn jetzt sogar Luxemburger ihr Geld bei uns anlegen => Steuererhöhungen satt!
Deshalb unsere Bitte: Eröffne kein Konto in der BRD, denn wir müssen sonst alle dafür bluten!!

Markus -
Ja küss die Hand, Herr Magister,
bei uns war's am Wochenende auch schön, aber Fönsturm, so habe ich denn S lieber in der Garage gelassen. Wollte erst eine kleine Tour fahren, hab's aber dann sein lassen. Das war auch gut so, denn das Sudelfeld war dann ab Samstag Nachmittag wg. umgestürtzter Bäume nicht mehr erreichbar. Sonst wär ich wahrscheinlich erst am Sonntag wieder nach Hause gekommen oder gar unter einem Baum
gelandet.
Ich hoffe man sieht sich bald wieder
und schöne Grüße an Astrid
bis bald Markus -
Hi ratte,
also bei 18" OZ (mit Pirelli pzero rosso) mit Originalfahrwerk und nichttifer, mußt Du nichts an den Kotflügeln machen.
Wobei ich einmal denn Fall hatte, dass in einer extrem schnell gefahrenen Linkskurve mit großer Bodenwelle rechts der rechte vordere mal kurz geschliffen hatte, aber wie gesagt das war erst einmal!
cu Markus -
peter_b schrieb am Don, 07 November 2002 17:19
Hai Markus,
wie war das mit dem Jäger - Bull ?
mit 180°-Grüßen²
Peter
Duh haschd da, hicks, einän Grammadickfähler, hicks, im Sadz.
muhs richdick heißän: wie war das mit den Jäger-Bull (Mehrzahl!!!!)
Prost Mahlzeit
Markus -
Na dann mal 3 Jägermeister-Redbull und 1 Metaxa-Redbull!
.
.
.
Hier die Herren
.
.
.
Na dann mal Prost: Auf's neue Forum und den selbstlosen Machern des selbigen!
cu Markus