Beiträge von markus_s

    nick schrieb am Die, 03 Dezember 2002 22:21

    Guten Abend.

    Also DAS lag sicher nicht am Reifen - die sind nach 4000 KM ja gerade angefahren!!!

    Nick



    nick

    Also 4000km! Da muss mancher hier im Forum schon ans wechseln denken Very Happy . Nein, mal ehrlich, nach 4000 km haben die meisten hier schon 40% des Reifenlebens vernichtet, da bin ich mir sicher.

    Markus

    Hi,

    habt ihr seine Ebay-Bewertungen gelesen?

    Hier ein paar Auszüge:

    "DO NOT BUY INTAKE MOD........IT IS A .25 CENT RESISTOR FROM RADIO SHACK "

    "do not buy this part you would be buying a $6 resistor not a chip GARBAGE!!!!!!! "

    cu Markus

    Wenn Du Red Bull ShockedShocked meinst, den müsste es ja mittlerweile auch in der Schweiz geben Very Happy!

    Was soll es nur in Österreich geben, was es sonst nirgends gibt?
    Matura, Magister, Hofrat oder Führerschein mit 17? Very HappyVery HappyVery Happy

    Wohne 30km von der Grenze, vielleicht kann ich Dir helfen!

    Markus

    Hi Stocky,

    wenn ich nicht auf Deiner schwarzen Liste stehe (letztes Jahr bestellt, aber dann zu faul gewesen auf die Bank zu gehen wegen Überweisung ins Ausland (geht mit online-banking nicht)), bestelle ich auch ein Exemplar. Diesmal nehme ich ihn aber sicher!!!

    Also noch 4!!

    Viele Grüße
    Markus

    Ha, der erste Luxemburger Steuerflüchtling, der in D ein Konto eröffnen will. Da wär ich vorsichtig, denn das könnte unangenehme Folgen haben:

    * Du könntest als geistig verwirrt eingestuft werden und in einer Nervenheilanstallt landen => höhere Ausgaben für's Gesundheitswesen => höhere Sozialabgaben!

    * bei Hans Eichel könnte der Eindruck entstehen, die Steuerbelastung ist in D im europaweitem Vergleich eh sehr gering sei, wenn jetzt sogar Luxemburger ihr Geld bei uns anlegen => Steuererhöhungen satt!

    Deshalb unsere Bitte: Eröffne kein Konto in der BRD, denn wir müssen sonst alle dafür bluten!!

    WinkWinkWinkWinkWinkWink

    Markus

    Ja küss die Hand, Herr Magister,

    bei uns war's am Wochenende auch schön, aber Fönsturm, so habe ich denn S lieber in der Garage gelassen. Wollte erst eine kleine Tour fahren, hab's aber dann sein lassen. Das war auch gut so, denn das Sudelfeld war dann ab Samstag Nachmittag wg. umgestürtzter Bäume nicht mehr erreichbar. Sonst wär ich wahrscheinlich erst am Sonntag wieder nach Hause gekommen oder gar unter einem Baum Sad gelandet.

    Ich hoffe man sieht sich bald wieder
    und schöne Grüße an Astrid

    bis bald Markus

    Hi ratte,

    also bei 18" OZ (mit Pirelli pzero rosso) mit Originalfahrwerk und nichttifer, mußt Du nichts an den Kotflügeln machen.

    Wobei ich einmal denn Fall hatte, dass in einer extrem schnell gefahrenen Linkskurve mit großer Bodenwelle rechts der rechte vordere mal kurz geschliffen hatte, aber wie gesagt das war erst einmal!

    cu Markus

    peter_b schrieb am Don, 07 November 2002 17:19

    Hai Markus,

    wie war das mit dem Jäger - Bull ?

    mit 180°-Grüßen²

    Peter attachment.php?attachmentid=24



    Duh haschd da, hicks, einän Grammadickfähler, hicks, im Sadz.

    muhs richdick heißän: wie war das mit den Jäger-Bull (Mehrzahl!!!!)

    Prost Mahlzeit
    Markus

    Na dann mal 3 Jägermeister-Redbull und 1 Metaxa-Redbull!
    .
    .
    .
    Hier die Herren
    .
    .
    .
    Na dann mal Prost: Auf's neue Forum und den selbstlosen Machern des selbigen!

    cu Markus