Hmm meine waren ca 10 Monate alt und dann haben sie sich gegenseitig umgebracht tja der lauf des Lebens
Beiträge von Joey-2000
-
-
Nützt euch in DE ein Schweizer Beiblatt für Felgen, könnt eins Besorgen.
-
Bin mal in Montenegro au so ein kleines ding getreten, hat bisschen gebrannt und als ich den Arzt gefragt habe wieso ich noch Lebe hat er mich ausgelacht und seit den Moment Interessiern mich die kleinen Viecher.
Also wenn Jemand solche Viecher will, kann sicher was Organisieren -
Das sind Euscorpius Skorpione und gehören zu der Familie der Chactidae,
das sind die gängigsten Skorpione in der Region, sie sind "Harmlos" doch man kann wie bei Bienen auf ihr Gift allergisch sein,
also immer besser einen Arzt kontaktieren. -
So danke erstmal
Wiederholungstäter hmm kommt drauf an auf was man das bezieht:D
mit der S wird ich zum widerholungstäter auf bergstrecken.Ja die strecke durch den engen Tunel ist schon geil und da Töööönt er auch sooooo schön
-
jep genau bei Ihm, ja aber die streassen dort sind perfekt um die S einzufahren.
und da ich in Sörenberg aufgewachsen bin kenn ich die ecke sowieso. -
Ja bei einem Subaru Händler in Hergiswil bei Willisau.
voll nett der Herr hat Ihn selber paar Monate gefahren und so. -
Ja kann sein das es seiner ist hat ne supersprint. Kennst du den Herrn, Weil es fehlten einpaar teile aber die hatte ich noch von meiner S.
ja die Felgen sind ok, mal für den anfang bis die Volk Racing draufkommen -
So wollt euch kurz meinen einkauf vorstellen
Sie ist 2002 erschaffen worden und hat schon bisschen was von der Welt gesehen,
aber doch war es Liebe auf den ersten Blick, na gut 2. da ich schonmal eine hatte "siehe Userpage"
die ich vor 2 Jahren wegen Studium verkauft habe. doch nun ist die neue da und ich hatte fast vergessen wie schön es ist dieses auto zu fahren. so und nun paar Fotos. -
Ja ich hatte vor 2 Jahren einen, Dann hab ich angefangen zu Studieren und Jetzt Guter Job Geld da und einen Gebrauchten geholt und am MO kann ich Ihn holen. *Freu* aber Details mit Fotos am MO.
-
Geiles Wetter in Zürich und am MO geh ich mene S Holen uiuiuiui
-
Sehr schöner blauer S in Wisendangen richtung Oberwinterthur
sah sehr sehr sexy und Sauber aus
-
-
Hett Öpper lust uf e rundi Paintball
en Kolleg und ich sind grad am organisiere, und umso meh umso besser darum frögi da au mal
fall öpper lust hät, findet am 21. Juli am 16uhr bis 20uhr statt i de www.Paintballfarm.ch statt. für
witeri infos und frage eifach mir schribe. -
Wie Währe es den mit nem Lexus IS 220 D
-
Ach sorry
von LAAVA
-
ok nochmal ich
Where ever you are von und ist die orginal radio edit
-
Also wenn ihr wirklich den Song der heisst " 4 O'clock in the Morning" von "Lazard 4"
Aber den song von dem VOLVO finde ich leider nicht
-
Diese Schönheit meine nicht Pepe Sondern sein S darf ich fast jeden tag ansehen
wunderschöne, hätte ich mein Baby nicht verkauft hätte ich jetzt einen Konkurenten in winterthurWänn nimmsch mich mal mit, bi scho fast es jahr nümm imene S gsässe.
-
Heute so ca. 16:30
Aber wieso Geschlossen bei diesem Herlichen Wetter