Beiträge von martin_sa
-
-
Hi Raven,
ich denke, wenn man etwas aufpasst, dass nicht zu viel nasser und schwerer Schnee auf dem Dach liegt ist es für das Dach zu verkraften...
So oft schneit es ja auch nicht.
An schlimmen Tagen kannst Du ja immer noch eine Plane über das Dach legen, dann kannst Du den Schnee leicht entfernen.
Klar ist ein Hardtop ein feine Sache. Das größte Gegenargument ist auch für mich die Flexibilität bei Sonnenstunden.
Immerhin zahlst Du einen Haufen Geld, damit Du den S auch im Winter fahren kannst.
Dann wäre es schon schade, wenn man nicht auch die Vorzüge (als einer der ganz wenigen offen zu fahren...)nicht ausnützen kann.
Ein weiteres Argument:
Ich habe zwar keine Ahnung was ein neues Verdeck kostet aber ich denke es wird nicht teurer als ein Hardtop...
Falls also (nach Jahren) der Verschleiß zu groß sein sollte...
Grüße,
Martin. -
Ich dachte, dass die Lenkung im Stand und bei langsamer Fahrt mehr unterstützt wird als bei höherem Tempo...?
Bei Autobahnfahrten wäre eine leichtere Lenkung wohl nur von Nachteil.
Außerdem gibt es wohl ein paar Teile im Auto, von denen man doch besser die Finger lässt... -
Schwarz/beige:
Sind nur die Sitze beige oder auch der Armaturenträger/Mitteltunnel/...? -
-
Hi,
mein letzter Wagen hatte auch ein Hardtop.
Hat natürlich schon seine Vorzüge (Geräusch, Verschleiß,...).
Allerdings muss ich sagen ,dass ich eigentlich immer zu faul war es bei gutem Wetter abzufriemeln.
Gerade wenn man im Winter angemeldet hat sollte man eigentlich die paar schönen Sonnenstunden auch auszunützen können!!
Grüße,
M. -
Bildchen gefunden:
Übrigens: Abartiger Sound!! -
Ich war kürzlich in London, da ist so ein Zuhälter ständig um Covent Garden gekurvt.
Sehr cool!
Für 60000 PFUND(!) bekommen wir allerdings fast drei(!!!) S2000 -
Hmm, die Reibungskraft ist doch eigentlich unabhängig von der Größe der reibenden Fläche.(Bei größerer Reibungsfläche verteilt sich ja auch das Gewicht auf eine größere Fläche, d.h. die Fläche ist zwar größer, dafür der Druck auf diese kleiner...)
-
Hallo Thomas,
das hört sich ja vielversprechend an!
Gibt es auch quantitative Angaben über die Leistungssteigerung oder Erfahrungswerte von jemanden?
Grüße,
Martin. -
Und von hinten ist der auch nicht gerade der Brüller!
Was man allerdings zugeben muss: Die Bilder vom Interieur haben mich schon überzeugt...! -
Hi Hubbs,
soll ich Dir das Geld gleich überweisen?
Wenn ja, wohin?
Grüße,
Martin. -
Mir wurden exakt die Verhaltensweisen von Oli und Roboduck empfohlen!
Viel Spaß beim Einfahren!!
Grüße,
Martin. -
Völlig cool!!!
Wäre glatt ein Grund wieder anzufangen... -
Hi Oli,
ich weiß schon, dass Du die Bilder nicht aus Sensationslust hier gezeigt hast.
Ich bin halt der Meinung, dass die Bilder die vorher gezeigt wurden und das Wissen über den tödlichen Unfallausgang für uns alle genug Warnung sein sollte.
Das solche Beiträge sinnvoll sind, daran besteht auch keinerlei Zweifel.Ich muss auch zugeben, dass ich seitdem bei nassem Straßenbelag nicht mehr so leichtfertig über die Fahrbahnmarkierungen fahre.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass man dazu keine verkohlten Leute ohne Kopf sehen muss. Dafür gibt es tatsächlich Seiten wie rotten.com für Leute die das sehen wollen.
Allerdings weiß ich auch, dass mich niemand dazu gezwungen hat...
Immer noch bestürzte Grüße,
Martin. -
Hallo,
ich finde eigentlich die Serienfelgen richtig gut.
Eigentlich sogar perfekt-
...bis auf die Größe!
Gibt es denn 18"er die in etwa dieselbe Form wie die originalen Felgen haben?
Grüße,
M. -
Ich weiß ja nicht ob solche Fotos hier rein müssen...?
-
Ich fürchte ich werde mit den rosa Plüschsesselchen und der darauf abgestimmten Gesichtsmaske und Sonntagsgarderobe eher zum Frauenkonkurrenten als zum -versteher...
Zieh Dich warm an...!
Warme Grüße,
M. -
Hi Che!
Schöner Avantar!!! (,Du Prolo... )
Grüße,
Martin. -
???
Beruhigend!!
Da besteht dann wenigstens keinerlei Gefahr zum FRAUENVERSTEHERzu werden!!!
Nichtverstehenwollende Grüße,
Martin.