Hi Patrick, wir waren in Luxiland unterwegs....
Beiträge von FlowBizkit
-
-
Menno da zieh ich vielleicht eine Schnute...
Oder sehe ich immer so bescheiden aus?
Da hätteste mein Gesicht auch noch "weißen" könnenHättest was sagen sollen
Oder früher knipsen wegen dem Dauergrinsen!Kann nur zustimmen hat echt Fun gemacht, zwei nette S-Kollegen!
Das nächste mal kündogen wir es etwas früher an und da kommen sichelrich noch ein paar hinzu -
Also Leute,
Zur Info.
Ich treffe mich mit Alex um 10 Uhr in Saarwellingen. Denke wir werden uns dann irgendwie/wo mit Christian treffen.Wer doch noch Bock hat oder Zeit findet sollte sich einfahc bis 9 Uhr hier melden.
Gruß flo
-
also, ich waere dabei
-
Bei mir entscheidet sich das heute Abend, ich gebe umgehend Meldung.
Das einzige was mich bei einer Teilnahme einschränkt, dass ich nur bis so ca. 14-15 Uhr Zeit habe denn ich muss dann wieder zurück ins Frankenland. -
den michel hab ich auch noch mal angetriggert dass es montag wäre -
War cool heute!
Ich hoffe das mit Montag klappt bei mir.... -
Hi Leute,
bin am We im Saarland und wollte fragen wer eventuell Lust auf eine kleine Tour hat oder auch nur ein Treffen bei einem Kaffee.
Tour eventuell am Montagmorgen?Gruß flo
-
-
@ Maggo
hast du noch die Links? irgendwie finde ich keine davon...
-
Der Verkäufer meinte wenn du nicht zwei mal die Woche volle lotte drauf hälst werden sie schon eine gewisse Zeit mitmachen. Garantien kann er keien geben.
Aber man kann ja drumherum spritzen -
Danke Jungs für euer Feedback.
Vom Design her gefallen mir die 06er auch besser allerdings kommt dies dort nicht so rüber weil keine so große Flächen vorhanden sind.
@ S2H
fährst du auch einen PPW?Anbei noch ein Gimmick
Die Felgen sind übrigens pulverbeschichtet und das rot aus reflektierendem Material -
Danke.
sag mal ist deiner foliert der gelackt?
-
Danke.
Bzgl. Felgen sehe ich das auch so, noch das Beste draus gemacht.
Also so richtig hässlich finde ich sie nicht aber die 06er gefallen mir besser. -
Hi Leute,
anbei mal ein paar Bilder von meiner Kiste.
Langsam wird das Konzept rund, dauert noch etwas aber "bald" ist er fertig.Gruß flo
-
@ Eddy
wenn das ein Neuwagen ist -> ab in die Werkstatt!
Das geht alles auf Garantie. Mach dich aber darauf gefasst, dass die guten Jungs und Mädels dort nicht gerade gut mit deinem baby umgehen. Bei mir wurde das Windshot verkratzt beim Versuch es zu demontieren. Gab dann zwar ein neues aber zu erst wurde mal nichts erwähnt bis ich reklamiert habe! -
-
Ist noch in Folie eingeschweißt.
Preisvorstellung 50€ VHBDeutsche Version!
Gruß flow
-
-
Suche immer noch eine FL Front...