Hi Leute,
bin am We im Saarland und wollte fragen wer eventuell Lust auf eine kleine Tour hat oder auch nur ein Treffen bei einem Kaffee.
Tour eventuell am Montagmorgen?
Gruß flo
Hi Leute,
bin am We im Saarland und wollte fragen wer eventuell Lust auf eine kleine Tour hat oder auch nur ein Treffen bei einem Kaffee.
Tour eventuell am Montagmorgen?
Gruß flo
ich bin dabei
War cool heute!
Ich hoffe das mit Montag klappt bei mir....
habe mal stepans und christian klein auf diesen fred aufmerksam gemacht .
den michel hab ich auch noch mal angetriggert dass es montag wäre
vielleicht hat der ein oder andere aus luxemburg oder der pfalz lust .
sind ja nicht alle zum euromeet
Hab diesen Montag keine Zeit...Ich hab am Mittwoch ein Examen also muss ich mich da noch ein bisschen reinknien....und mein wagen ist noch nicht angemeldet...das werde ich auch erst am Mittwoch machen
Wäre auch gerne dabaei, aber mein S ist auch noch eingemottet und morgen "muss" ich ein Bergrennen fahren ihr könnt euch ja als zuschauer dazugesellen. rennen findet am montag in lorentzweiler (L)statt, morgens ist training und um 14 uhr beginnt das eigentliche Rennen
Bei mir könnte es klappen .Wo wollt Ihr euch denn treffen ?
Ich kann ggf meinen Garten zur Verfügung stellen ,Platz hab ich genügend .Und ein paar schöne Strecken gibt es hier auch .
(Wohne in Merzig )
Gruß
Chris
Bei mir entscheidet sich das heute Abend, ich gebe umgehend Meldung.
Das einzige was mich bei einer Teilnahme einschränkt, dass ich nur bis so ca. 14-15 Uhr Zeit habe denn ich muss dann wieder zurück ins Frankenland.
also, ich waere dabei
ich auch wo sollen wir uns treffen ?
könnten ja richtung luxiland .und uns bei christian treffen wenn er mitfahren will .
Kann leider am Ostermontag nicht, muss mit der Family zu Osterbunch 8).
Schade: Da geht mal was im Saarland und ich hab keine Zeit
Trotzdem viel SpasSSSSS euch allen!!!
Also Leute,
Zur Info.
Ich treffe mich mit Alex um 10 Uhr in Saarwellingen. Denke wir werden uns dann irgendwie/wo mit Christian treffen.
Wer doch noch Bock hat oder Zeit findet sollte sich einfahc bis 9 Uhr hier melden.
Gruß flo
hai
hat mich gefreut mit christian und florian ne kleine tour zu drehen .
sollte man wiederholen .
Menno da zieh ich vielleicht eine Schnute...
Oder sehe ich immer so bescheiden aus?
Da hätteste mein Gesicht auch noch "weißen" können
Hättest was sagen sollen
Oder früher knipsen wegen dem Dauergrinsen!
Kann nur zustimmen hat echt Fun gemacht, zwei nette S-Kollegen!
Das nächste mal kündogen wir es etwas früher an und da kommen sichelrich noch ein paar hinzu
Super, dass Ihr auch eine schöne Tour heute hattet!
Immer schön mitteilen wenn ihr so ne Tour macht. Sind zwar 200km von uns, aber ggf. ne Überlegung wert!
Hi Alex,
Ich habe deine Mail leider zu spät gesehen; sonst wäre ich vermutilich dabei gewesen.
Was haltet ihr bei Gelegenheit mal von einer Ausfahrt hier in Luxemburg?
Grüsse,
Patrick
Hi Patrick, wir waren in Luxiland unterwegs....
Mist, da wäre ich gerne dabei gewesen.
Könnte man ja bei Gelegenheit nochmal wiederholen oder?