ach ja... das hässliche ding... fliegt bei mir auch balds runter...
suche nur ne FaceLift Front
ach ja... das hässliche ding... fliegt bei mir auch balds runter...
suche nur ne FaceLift Front
Was ist denn der "Brotkasten"?
ZitatOriginal von Los Eblos
Wenn eine Datei fertig ist, neue IP holen und nächste ziehen.Der Otto-Normal-DSL-Kunde bekommt eine neue IP, wenn sich sein Modem neu verbindet. Also hilft kurz die Verbindung zu trennen.
Gibt aber auch Tools, die das für einen automatisieren.
Sucht mal nach "Cryptload".
Der Lars das alte Schlitzohr
Oder nehmt den RSD/MSD...
Wer hat heute eigentlich kein RS Premiumaccount?
niemand ne OEM Front abzugeben?
Mir hat der offizielle Lacker von Honda Lacker (Messewagen, Aussteller) gesagt ich sollte keinesfalls die Original front lackieren lassen wenn ich sie cleanen will sondern lieber eine kaufen und eine Garantie auf den Farbton gibt er mir nicht...
Na ja...
Bin gespannt!
Hola amigos,
suche eine FL oder Tuning Frontschürze mit allem drum und dran. Das heißt inklusive Waschdüsen und den schwarzen Platikdingern am Einlass unten (bei OEM).
Farbe egal! Leichte Kratzer und Steinschläge auch egal.
Sollte jedoch nicht gesprungen oder bereits gespachtelt und repariert sein!
Gerne auch bereits gecleant!
Fotos mehr als nur erwünscht!
Bei Tuning Schürzen bin ich auf eure Angebote gespannt - Bedingung: Hohe Passgenauigkeit und Mountability!
Gruß flow
Um mal zur Auflösung beizutragen. Es war der Gurtspanner des Beifahrers! Da war innendrin was locker, irgendwas von einerFeder Kugel - hat mir der Serviceleiter berichtet.
Jetzt klappert der neueingesetzte Verdeckkasten...
Gestern gemerkt!
Hi Leute,
ich biete eine neue, OVP (nicht ausgepackt also noch komplett untouched) PS3 an.
Es ist die 80GB Version mit DS3.
Rechnung (von vorgestern) ist natürlich dabei!
Preis VHB
Bitte realistisch bleiben.
Gruß flow
wenns klappt wäre stark aber 3 touren im jahr sind schon viele... Flash macht das schon.
Erst mal danke für eure Hinweise!
Da mein Cousin ursprünglich mit seiner Droschke aus UK anreisen wollte dies aber nun hinfällig ist da er sich hier was schönes mieten will.
Leider sollte dies eine etwas familiärere Tour werden. Der Plan mit Norditalien ist eh passé da aus 5-6 geplanten Tage gerade mal nur 2,5 werden.
Hoffe das versteht nun niemand falsch - denn eigentlich fand ich die Anfrage echt spaßig und 'ne coole Idee nur zum jetzigen Zeitpunkt eh irrelevant da ich froh sein kann wenn ich das mit ihm alleine gepeilt bekomme - er ist etwas wechselhaft...
Gruß flo
@ matze : Happy Börsday nachträglich!
Hallo liebe Leute,
ich komme gleich zum Punkt.
Mein Cousin (Porsche) und ich wollen eine Roadstertour machen.
Als grobes Ziel haben wir uns vorgenommen über die Alpen in Richtung Nord-Italien zu fahren.
Eine fixe Route auf der man eine paar "Sehenswürdigkeiten" und natürlich schöne Strecken zu Gesicht bekommt.
Sage mal, es sollen so in Summe 5 Tage (verlängertes Wochenende) sein.
Kann mir jemand Hinweise geben wo ich eventuell schon feste Routen finde?
Start wäre wohl irgendwo auf der Linie Saarbrücken - FFM - Erlangen.
Eventuell los starten über den Schwarzwald.
Gruß flo
PS: Gabs nier nicht mal einen Bereich mit Routen? Habe nix gefunden...
Bitte closen!!! Wurde fündig
Also ich mit meinen japanischen 170cm bin happy...
Finde die Sitze optisch ab diesem MY08 am schönsten.
Und finde sie auch ergonomishc okay - habe aber keinen vergleich!
Schöne Farbe übrigens
noch aktuell...
Sollte auch bei Fremd-Luffi passen - gerne verstellbar!