Beiträge von FlowBizkit

    Erstmal die Frage wo es hinpasst... also in welchen Forumsbereich? Notfalls bitte verschieben.

    "Einziger Wermutstropfen - irgendwas klappert übelst metallisch, hinter den Sitzen.
    Windschott ist es nicht wenn ich dort allerdings mit zwei fingern gegen das Plastik klopfe wo das Windschott angebracht ist hört man es eindeutig.
    Habe das Reserverad und den Aschenbecher schon mal rausgeschmissen.
    Mein Car-Hifi Fritze meinte als ich ihm erzählte dass ich einen S bekomme:
    "Als erstes musst du mal hinten ein Blech rausbauen und dämmen das vibriert ohne Ende, der Plastikbomber ist eh laut"."

    Hat jemand 'ne Idee. Vibrierendenes Geräusch: Metall oder Plastik auch bei Unebenheiten nicht nur untertourig. Macht mich kirre!

    Könnte es was im rosa eingegrenzten Bereich sein?
    Wnenn ich das Reserverad draussen habe und von unte gegen das Dämmmaterial klopfe vibriert es auchm Motor aus Fahrzeug steht natürlich.
    Bild ist wllkürlich aus google.

    Weiß jemand wofür die gut mit grünem Pfeil gekennzeichnete "Stängchen" gut sind?

    Gruß Flo

    Danke für die werte erst mal.
    Habe keinen Drehzahlmesser im Golf - subjektiv hätte ich gesagt der macht nicht so viel... der hat leerlauf nur so was um 800 rpm.
    finde 2.000 rpm ganz schön hoch.
    Und wie steve schrieb regelt er auch nie unter 1300 rpm.

    Hi Leute,

    schwierige Frage:
    Habe meinen S gerade aus der Garage geholt um noch 'ne Runde zu drehen.
    Standgas waren 2.000 rpm.
    Erst habe ich geguckt ob die Fußmatte klemmt wars aber nicht.
    Aus der Garage raus und dann weiter dann lief er an der Ampel so 2 km wieder normal.
    Hat das schon jemand hier beobachtet?!
    Temp aussen 10°C, trockener Wagen, trockenes Wetter.

    Gruß flo

    Bin ja am überlegen ob ich nicht ein bissl Pionierarbeit leitzen solll und mal versuchen 17 Zoll Ultras drunte rzu bekommen. Jemand hier hat auch oz in 17 zoll drauf...
    Ababer dafür brauche ich auch nen Dealer der mich unterstützt denn Felgen kaufen die nicht passen kann ich auch nicht gebrauchen.

    Zitat

    Original von FlowBizkit
    Aber hier sind doch die Profis:

    Wie ist das mit der Tieferlegung des Kennzeichens und einer anderen Front?
    TTV Andy hat doch so einen Nummernschild Tieferlegungssatz im Angebot die an bereits vorhandenen Montagepunkten befestigt werden kann.
    Welche sind das? Sind die unabhängig von der Frontschürze?

    Gruß flo

    Marius, hierzu kannst du doch bestimmt fachkundig weiterhelfen, oder?

    Bzgl. des metallischen Schepperns kann dazu jemand was sagen?

    Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Entweder schwarze OZ, oder schwarze 2007ner OEM! Das tät mal gut aussehen!! :D

    Nach graphit farbenen Ultras habe ich ja schon geguckt aber leider gibts die ja nicht in 17 Zoll mit passender ET. Würde es ja mal versuchen ob es passt aber welcher Händler bietet mir die Möglichkeit die mal dran zuschrauben?
    18 Zoll, denke ich, werden mir zu hoppelig. Optisch wäre das natürlich fett.

    - Also definitiv gemacht wird was an der Front und die Logos gecleant, bis auf hinten da mir die Lackierung der Heckklappe zu viel Aufwand ist.
    Wie gesagt vielleicht einfach nur eine FL-Front die gecleant wird und das Nummernschild kommt nach unten.
    - Felgen bin ich am überlegen...
    - Fahrwerk, da steckt mir noch das KW V3 in der Nase
    - Domstrebe vorne kommt mit Fahrwerk
    - Ne HKS kommt dran
    - Luftfilter bin ich noch am überlegen... AEM V2 kommt in Frage seit im anderen Forum der Hadi es auch in ein MY07 eingebaut hat - Probleme wegen der neuen Lage des MAP- Sensors (glaube ich mal dass der das war)
    Was mich daran stört ist allerdings die tiefe Position des Luffis falls man mal durch 'ne Pfütze fährt oder so.

    - Zu erst kommt die "Musi" dran...
    Sub dann wohl im Winter da ich erst mal ein Frontsystem mit ordentlichem Verstärker ausgiebig testen will.
    In der Zwischenzeit werde ich mich bzgl. Front mal etwas Gedanken machen.

    Aber hier sind doch die Profis:

    Wie ist das mit der Tieferlegung des Kennzeichens und einer anderen Front?
    TTV Andy hat doch so einen Nummernschild Tieferlegungssatz im Angebot die an bereits vorhandenen Montagepunkten befestigt werden kann.
    Welche sind das? Sind die unabhängig von der Frontschürze?

    Gruß flo

    Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Na endlich! :lol: Jetzt haste es ja Live gesehen, wie siehts aus?? Wirklich so Champagner?? Oder einfach nur Pearleffekt?!

    Also ich würde es Perl nennen. Wirklich wie eine Perle.
    Ach ja er bekommt noch rote Bremssattelfarbe da er mri von aussen doch etwas trist wirkt.

    Sooo, bin heil in meiner zweiten Heimat, dem Freistaat, angekommen!
    Irgendwie habe ich mich heute gar nicht so gefreut... es war einfach zu viel Stress und Bangen die letzten Tage. Hauptsache das Gerät abholen und nicht nächste Woche noch mal nach Stuggitown.

    Was soll ich sagen...

    Ich fahre ihn als wäre ich nie ein anderes Auto gefahren. Eine Symbiose... der besonderen Art.
    Nicht ein Mal abgewürgt, okay mal ein bissl viel Gas am Anfang.
    Wie angegossen. Einzig an die Dimensionen (außen) des Wagens muss ich mich noch gewöhnen.

    Das Rot der Sitze ist definitiv "dunkler" als auf den ersten Fotos - das war wohl der Blitz. Die schwarzen Matten machen ihn innen auch ruhiger - gefällt mir viel besser.

    Einziger Wermutstropfen - irgendwas klappert übelst metallisch, hinter den Sitzen.
    Windschott ist es nicht wenn ich dort allerdings mit zwei fingern gegen klopfe hört man es eindeutig.
    Habe das Reserverad und den Aschenbecher schon mal rausgeschmissen :twisted:
    Mein Car-Hifi Fritze meinte als ich ihm erzählte dass ich einen S bekomme:
    "Als erstes musst du mal hinten ein Blech rausbauen und dämmen das vibriert ohne Ende, der Plastikbomber ist eh laut".

    Könnte es das Blech, Plastik sein welches über dem Reserverad montiert ist?
    Hat da jemand Erfahrungen?

    Geiles Erlebnis auf der A8...
    Porsche Cayenne S fährt vorbei (ich rechts) und der Typ hinter dem Beifahrer sich bald den Kopf abgeschraubt beim umdrehen :]

    Noch was:
    Diesel sollte man verbieten!!!
    Ich links an einem "irgendwas" vorbei der schaltet runter gibt Gas (wollte kein Rennen oder so) und folglich hat er mir mal schön eine tiefschwarze Wolke aus Feinstaub entgegengerotzt. Direkt hat sich das dann am Auto festgesetzt. Dann kam noch ein paar Regentropfen und es war vorbei.

    Kaum daheim voll erschrocken wie viel "fliegendes Getier" schon unterwegs ist - gleich zum Elefant und die Front sowie Felgen abgespritzt.
    Wahnsinn wieviel Dreck an den Felgen hängt wenn man nur mal 250 km gefahren ist.

    Höchst offiziell: Er hat noch KEIN V-Tec gesehen.
    Ich halte mich an die Hondavorgabe und werde ihn die ersten 1.000 km nicht ins V-Tec schicken!
    Aber Leute, was eine Qual!!!! Die A81 komplett frei.... und ich tuckere mit 160 km/h (Topspeed im Golf :lol:) über die AB :?

    Ich wollte es ihm einfach nicht antun... kann nur hoffen in den 13km die er hatte wurde er genauso pfleglich behandelt!

    Optisch alles okay. Konnte nichts erkennen was auf einen Mangel schließen lässt. Und nein Steve... ER MOCKT NICHT!!!
    Eigentlich riecht er kaum nach Neuwagen. Zumindest soll er gestern gekommen sein und da war nichts von Neuwagen. Der Verkäufer hat mir noch mal berichtet, das Steve's Wagen echt tierisch nach NEU gerochen hat.

    Das Radio bzw. das Soundsystem ist wie ich finde echt gut für OEM und Roadster. Die Speaker hinten sind nettes Beiwerk.. mehr auch nicht.
    Sicher wird da noch was gemacht!

    Fahrwerk: Also...
    Meine Probefahrt war ja mit einem 18" und gelowert mit Federn, 2000er MY.
    Der war schon ordentlich hart und hat gut "gescheppert".
    Vom Komfort und der Sportlichkeit finde ich das OEM-Fahrwerk einfach top. Sportlich im Sinne der Dämpfung - um die Kurve getreten habe ich ihn noch nicht.
    Wenn ich wüsste, dass es sich nur minimal verändert würde ich eventuell Nur Federn nehmen aber Fahrwerk bleibt erst mal die erste Wahl.
    Schade wegen der Optik.

    Zur Front:
    Eine Tieferlegung des Nummernschildes muss in jedem Fall sein sowie ein Cleaning der Honda Logos an Front und Seite. Marius ich kann dich beruhigen.
    Welche Front es wird weiß ich noch nicht...
    Dachte eventuell an eine Gebraucht vom FL und die dann cleanen und lacken. Kennzeichen ist übrigens ein 52er.

    Ich muss aber ganz ehrlich sagen ich habe etwas falsch gemacht...
    mich zu sehr über das Auto informiert.
    Ich entdeckte heute überhaupt nichts neues. Ganz komisches Gefühl.
    Ich hoffe das vergeht wieder.
    Doch eine Kleinigkeit ich entwickele ein 6. Gang Fetisch :twisted:

    So richtig realisieren kann ich es nicht, dass er jetzt in der Garage steht.
    Würde am liebsten raus und schauen gehen und ihn ein bisschen streicheln :D

    Im Autohaus kommen ein Mann und eine Frau rein und laufen zum S.
    Meine Mutter und ich waren mit dem Verkäufer die Formalitäten am klären als der Typ sich plötzlich reinsetzen will.

    "EY, DAS GEHT NICHT - DAS IST MEIN WAGEN" ruft meine Mutter!!!
    Ich so, "He? Wasn' nu?"
    Der Verkäufer auch "Aaarrrggghhhh das geht leider nicht der ist bereits vergeben die Schilder sind schon drauf!"

    Ohh man...

    So viel für heute!
    Alles weitere die Tage.

    Ach ja, Auspuff:
    Da muss dringend was gemacht werden der Original ist VIEL zu zahm!!!
    HKS ich komme :twisted:

    Gruß flo