Bist aber auch ne arme Sau mit deinem S!
Beiträge von FlowBizkit
-
-
Er hat aber doch schon nen Heckschaden der nicht zu 100% passt. Nachher hat er 3 unterschiedliche PPW Töne
Oder gleich "umlackieren"...
-
Teile ich gar nicht.
Besser es ist einheitlich als "abgesetzt" denn dann sieht man den Schaden.
Man muss ja davon ausgehen können, dass die sauber lackieren und einen einheitlichen Ton rundrum hinbekommen. -
Würde auch komplett machen lassen....
-
Da kann ich ja glücklich sein, dass meiner noch makellos ist.
Werde mri jetzt 'ne geclenate Front lackieren lassen... mal sehen wie sie das hinbekommen. -
31.10. bin ich in der RoFa. alle weiteren Termine noch nicht absehbar aber ich merke es mir mal vor.
-
Ugly as shit!
Klingt nach einer Zwischenlösung als Konkurrenz zum MX5.
Ein echter Nachfolger würde eher nach S3000 klingen.... -
Liest sich immer wieder spannend!
-
Ich habe mich an Michas Hilfe gehalten und seine Ringe sowie Rainbow Germanium verbaut!
Bin sehr zufrieden!
Gedämmt habe ich mit ANTI DRÖHN ALU BUTYL DÄMMUNG. -
Zitat
Original von jochen 1611
Klar kann man den Motor noch bis 9000 drehen, muss man aber nicht mehr. Nenndrehzahl bei 320 Ps sind ca 8650 Umdrehungen.
Wer gerne den Umbau mal fahren möchte darf sich bei mir melden!Soooo selbstverständlich ist das für mich nicht denn je nach Kompressor und Triebauswahl sowie Leistungsentfaltung mag das doch im Setup variieren. Aber klasse, dass es geht!
*Hand heb* hätte Interesse ist aber eher eine Frage des Termins und Orts.
-
Folgender Hinweis ist rein gut gemeint: zeitnah ein Sicherheits- & Kurventraining besuchen.
Ich mache ersteres fast jährlich mit dem S trotz VSA und nur 2k km.Fahrwerk kann ich nachvollziehen wird aber nur bedingt was am Verhalten ändern.
Viel Spaß mit deinem S! -
Zitat
Original von isiebeck
Was extrem auffällt, schalten in der kurve ist keine gute Idee. Generell gas weg in der kurve. Dann knickt er hinten irgendwie ein und das heck schiebt es etwas weg. Ein ungutes Gefühl. Und er ist zu hochIst das dein erster, leichter Hecktriebler?
-
Reden wir noch von Max-Drehzahl 9.000 rpm? Und von welcher Nenndrehzal bei 320 PS?
-
-
Einfach herrlich! DANKE!
-
Ahoi Matrosen,
Frage steht im Betreff.
Ich beziehe mich auf eine unverbastelte Front ohne Kennzeichen und Kennzeichenhalter.Danke vorab
Gruß flow -
Also eine Woche früher wäre mir sehr viel lieber.
1x KW V3 abstimmen samt Geometrie -
Mal im Stand bei getretener Kupplung Gas gegeben?
Also quasi nur anhand der Motordrehzahl eine Veränderung bemerkt? -
Zitat
Original von Sash2000
ja guck mal unter videos und files... hab bilder und ein video auf youtube...mein honda 3-4 beulen, der audi meiner freundin total im arsch...
Ist bei dem Schwarzen der Lack ab?!
-
Hi, Teile sind vorgestern vom Zoll freigegeben worden undcsollten eigentlich heute bei mir ankommen.
Das heißt spätestens am Sa sollten sie wieder weiterreisen.