d bremsscheibe muss auch raus?
Beiträge von 7devils
-
-
ich habe nicht nur eine rille sondern mehrere...nicht tief aber spuerbar!
-
es kommt verstaerkt vor wenn ich die bremse druecke
in manchen faellen war es weg...jetzt schleift es mit einem blechgeraeusch zusaetzlich
aber warum habe ich dann rillen a d bremsscheibe innen???
sind es nicht die bremskloetze??? -
zudem hoert mann starkes schleifgeraeusch!!!
mach mir sorgen.... -
Hallo Leude!
Frohes Fest an alle!!!
: )
ich habe auf meine rueckfahrt bremsenprobleme an der rechten bremsscheibe (innen) habe ich rillen gespuert!!!!!!
habe 49.ooo km runter
sind es die bremskloetze oder ist es nur drecK??
need help!!!
Danke an alle !!! -
so einen SLK hab ca vor 2 monaten schoen zurueckgelassen!
der ist beim schalten wirklich zu doof gewesen! ich habe ihn auf landstrasse erwischt, in einer kurve hat er gebremst, ich auf ueberholspur und den 2en reingelegt.leicht gedrifftet und dann auf 3en bei 8500 um/min geschaltet.
TSCHUESSS! -
hast Du den grauen Kadett????
: ) -
ich fahre auch 100 oktan von BP.
die 95 oktane sin auch jut aber nicht der hit...der S stottert manchmal... -
... hat jemand bei mir gestern morgen im schwarzen S!tja, zum glueck nur der linke kotfluegel eingebeult, ein bisschen tief is dat schon!
was soll ich machen???ausbeuelen und lackieren fuer 400euro (angbebot von freund) oder lieber neuen kompletten kotfluegel bestellen???)
Thanks!!!! -
ich hab dat K und N ding, und dat is mitten drinn
Wat soll isch machen???
Mir auch ne AEM V2 holen???
dann ist dieser net so laut wie meiner JETZT!!! -
schoenes Video,aber in der brueckenphase sollte der Kameramann unter der Bruecke sein...
BESSERER SOUND,
an sonsten, schoener S!!!
gruss 7D -
Hallo JUNGS!
zuvil oel ist net jut.Besser immer in der mitte haben und bissel nachfuellen!
aber was fuen OEL nimmt ihr denn???
ich zb bin in spanien und habe 40grad temp!!!
was soll ich da nehmen??
lieber laut hersteller??? -
also
gerausch hinten nur knacken bei vor rueck ploetzliche bewegungen, beschleunigung
vorne ist das schleifende geraeusch.
nicht dauernd aber nur beim einlenken habe ich ein leichtes metallschleifen.habe 42.000 km runter, keine bremsbelaege noch gewechselt, werde ich auch bald machen.ist das geraeusch wegen der bremse? -
hallo und danke
wku
was hast Du fuer den wechsel bezahlt???
hattest Du auch bei Rueckwaertsfahren ein schleifen gehabt??
Gruss
7d -
Welcome und hallo LEUDE!!
bin heut neues mitglied.Habe meinen S seit 2002
ich hab ein kleines problem:
wenn ich ruckwaertsfahre, hoert sich ein leichtes schleichendes geraeusch an.
das gleiche wenn der nach rechts neigt oder wenn ich nach links lenke.Ich habe zwar meinen rechten Topf etwas locker...(muss halterung schweissen, naehe stossstange) ist aber liegt das problem vielleicht bei den bremsen?
Das geraeusch ist ebenfalls nur einseitig, rechts.Es ist beim gerade ausfahren nicht zuhoeren, aber wenn die fahrbahn neigt, dann ja.Kann es sein das der Topf oder das auspuffrohr irgendwo schleift??
reibung an reifen nicht festgestellt, nach kontrolliert. Rechter Endtopf haengt nicht!
bitte um Tips!
vielen Dank
Gruss Dimi