Beiträge von Damon Paul
-
-
Suche diese kleinen Scharniere . Befestigung Frontstoßstange zu Kotflügel neben Motorhaube. Wer kann mir helfen?
-
biete hier eine Veilside Front , Schweller sowie die dazugehörige Radlaufverbreiterung.
Bitte um Preisvorschläge -
suche dringend einen Kofferraumdeckel. Egal was für eine Farbe.
-
Hat jemand noch Original schwarze Leder Sitz Bezüge übrig?
Bitte alles anbieten. -
Suche Mittelkonsole Facelift bitte alles anbieten
-
Falls jemand doch noch eine Heck sowie einen Heckflügel von Veilside nicht mehr braucht ,bitte anbieten.
-
Hi,
Also ich habe mein Verdeck mit der Plastikscheibe in ein Verdeck mit Glasscheibe gewechselt. Die scheibe selbst ist nicht mit einem Reißverschluss auszuwechseln. Ich habe das komplette verdeck gewechselt. Passt wunderbar
-
Hallo Leute,
Einige kennen mich vielleicht noch.Bin seit 2005 hier im Forum, aber bin jetzt fast 3 Jahren nicht mehr aktiv gewesen. Jetzt wird es mal wieder Zeit dafür. Ich muss auch echt sagen, das mein S2000 mir viel bedeutet. Ich habe ihn fast 2 Jahre in der Garage stehen lassen. Hatte mir einen Porsche Cayenne S vor 2 Jahren gekauft. Den habe ich letzten Monat wieder verkauft habe. Zu viele Elektronische Probleme gehabt. Ich bin echt froh, das ich das Auto los habe. Seit letztem Monat habe ich meinen S2000 wieder angemeldet (natürlich musste ich neuen Tüv machen,den ich ohne Mängel bekommen habe )
Ich bin sowas von froh dieses Auto wieder zu fahren und wieder hier im Forum zu sein
hier mal ein Letztes Bild von der FAST 5 Filmpremiere in Köln von 2011 und vom letzten Shooting 2013
-
bitte alles anbieten
-
da mir links und rechts bei den Türen leicht Wasser reinläuft,brauch ich dringend neue Gummi Dichtungen oder auch gebrauchte die noch in ordnung sind
Bitte alles anbieten
-
Suche Radlauf Verkleidung LINKS und RECHTS,Bitte alles Anbieten
-
Ich brauch mal eure Unterstützung
meine Freundin will das AP Girl 2013 werden,aber dafür brauch sie jeden Like.
Deshalb ,wer sie unterstützen möchte bitte ihr BIld LIken.Danke
PS: Sie geht auch gut mit meinem S2000 um
-
Suche Dichtungen des Verdecks und zwar Fahrer und Beifahrerseite oben.Da es bei mir reintropft,teilweise sogar das Wasser reinläuft.
-
Honda S2000 Scheinwerferreinigungsanlage Spritzdüsen Schlauch werden gesucht.
Mir sind leider einige Teile davon abhanden gekommen,so das jetzt leider meine Spritzanlage nicht funktioniert.
Bitte alles anbieten.
-
wer interesse hat bitte melden.sehr selten dieser Rahmen( Navi , Monitor ).Habe ihn selbst vor 2 Jahren bei Ebay gekauft .Aber da ich für dieses Projekt keine Zeit mehr habe ,verkaufe ich dieses gute stück.
-
Verkaufe ein gebrauchtes Lenkgetriebe von einem S2000 Baujahr 2004 und ca.63000 km Laufleistung.
Ich verkaufe es da ich eine falsche Information bekommen habe.Mir wurde gesagt das mein Lenkgetriebe nicht mehr in ordnung wäre. Jetzt hat es sich bestätigt das es nicht so ist . Somit muss ich es wieder verkaufen. Habe es selbt bei Ebay für 730 euro gekauft .
Wer Interesse hat bzw. Preisvorstellungen bitte melden.
-
-
und ich leg jetzt los das ich wieder auf 1 komme ;-),aber wenn ich viel vorsprung habe .helf ich dir noch losti ok?
-
ja hab mir auch gedacht ,das die leute die im forum sind voten.echt schade das ganze