wir haben es aber auch mal getestet .ca 3 Tankfüllungen mit super bleifrei und dann nach 3 füllungen super Plus. selbst von meinen Kumpels die eine Tuning Firma haben haben es mit bekommen das ab dem Vtec bei super Bleifrei garnicht seine Leistung zeigen kann.die Leisten ist definitiv weniger.ich merk es ja auch an derBeschleuningung.wers mir nicht glaubt. findets selbst heraus und macht den versuch
Beiträge von Damon Paul
-
-
muss jetzt mal was los werden!!!!!!!
habe vor einer woche bei der Shell Tanke Super bleifrei getankt (also nicht Super Plus) und der Unterschied ist enorm. der Vtec bringt absolut keine Leistung. hatte das Problem schonmal wenn ich nicht Plus Fahre das problem war halt das Shell keine Plus hat(also 98 oktan) hab dort auch schon Vpower getankt mit 100 oktan.da geht mein S auch nicht so gut. der unterschied war so stark das ich dachte was ist denn los.jeder der mal nicht Super PLus getankt hat merkt das der Vetec einfach nicht geht macht mindestens 30Ps aus nach meiner ansicht dachte erst das was am Motor ist.
also Super Plus
-
naja vielleicht ein Fake hier im Forum!!!! der Name sagt schon alles
-
wow das sieht auch gut aus.viellecht werde ich es im Winter nochmal versuchen da habe ich genug zeit
-
na da bin ich ja mal gespannt.besser wäre mit ABE
-
habs heute etwas versuch aber nach ca 15 min hab ich die finger davon gelassen,würde ich jedem auch nicht weiter empfehlen.
-
[Blockierte Grafik: http://www.tss-tuning.de/sonder/data/images/S2_hinten.jpg]
so wie dieses Bild hier das Aktuelle Modell von tss -
weis jemand ob man die Rückleuchten auseinander nehmen kann ?will das innere Kunststoff das schwarz ist in Wagenfarbe Lackieren lassen.hab jetzt auf die schnelle keine Bilder gefunden, aber es haben schon welche gemacht.hat jemand erfahrungen oder Bilder?
-
mein Schatz war das net.war nur ein Mädle wo dort Bilder gemacht hat
-
[Blockierte Grafik: http://ug1.kwick.de/ug/0063/9612/16512891_full,r,470x470.jpg]
-
würde meine Invidia tauschen gegen eine Auspuffanlage mit Abe wenns geht mit einem Sport Krümmer.meldet euch mit bilder
-
sucher Kompressor für den s2000 gebraucht bitte Angebote machen
-
Ich hasse diesen Teppich auch über alles.
-
hey Timo sieht echt klasse aus.woll eigentlich letzten sonntag mal vorbei kommen aber dein Auto stand nicht da.müssen uns mal wieder treffen.gruß Andre
-
nein eng ist das nicht .du macht die türe auf bis zum anschlag.das sind ca40 cm. dann einfach hoch mit der Türe. habe für den einbau 400 euro gezahlt für die schaniere 700 gebraucht (jemand aus dem Forum) ist halt eher was für show
-
suche Silencer für die Invidia 10.3 Durchmesser
bitte alles anbieten -
-
wow das sieht echt toll aus.habe mir den carbon Satz also die folie mit allen sachen bei der Tuning world gekauft.zu einem preis von 99 euro 2m lang und 60 cm breit.werde im winter es selbst versuchen denk das kann jeder machen weil ich es dort selbst versucht habe. ist auch eine dvd dabei die alles erklärt.und ich denke wenn man es selbst macht freut man sich um zu mehr und kann stotz drauf sein. gruß an alle
-
meins ist auch eingetragen.aber habe das teile gutachten von tss wenn du das willst
-
hey timo will auch haben !!!!!!! hehe