zum fahren ist es eigentlich ok.ich fahr halt seit ich die Felgen drauf hab nicht mehr so agresiv. werde morgen reinschreiben was der tüv mir eingekreist hat.muss leider jetzt weg gehen.bis morgen .gruß und Danke an allen ersmal
Andre
Beiträge von Damon Paul
-
-
ok jetzt weis ich schon mehr. aber was wäre die optimale ET für den s2000 weil bei denFELGEn(DOTZ)steht ET 40 mm drinne ist dann zu viel?
-
warum liegt es auch an der ET?die ET ist doch die Einpresstiefe der felge! quasi das tiefbet! was für eine ET sollte ich dann haben.
-
ohhh sorry habs gesehen 800 euro.hammer preis
-
und wenn ich Federwegsbegrenzer rein mache?
-
also habe hier nochmal paar bilder.mir geht es halt auch darum das man nicht ziehen muss.habe halt gehört das es bei einem honda sehr schlecht ist zu ziehen. doch es sind 19 zoll 8*19 auf nur215er vorne und hinten. habe sie so nicht eingetragen bekommen
-
wollt nur mal wissen ob ihr durch die bilder erkennen könnt wie tief ich mein S machen kann ohne das ich probleme bekomm.meint ihr 25 mm vorne und hinten ist ausreichent bei 19 zollern.bis jetzt ist die Tiefe noch im Serien zustand.
-
schade das es verboten ist.aber siet der s richtig böse aus echt geil
-
sieht echt geil aus.
preislich?
-
suche Kofferraum Deckel für s2000 egal was für eine farbe.nur sollte er in ordnung sein.bitte alle darum mal nachzufragen. meldet dann euch bei mir mit preisvorstellung und mit Versant.gruß
-
biete honda s2000 Hardtop blau-metallic .in sehr gutem zustand, bis aus eine kleine delle.da ich es im winter immer abmelde brauche ich kein Hardtop mehr.
bei interesse 01627518651 (Stuttgart)
preis per absprache -
dennis dank dir hast ja extrem viel darüber geschrieben.danke.aber ich glaub das ich das lasse ist mir doch etwas zu riskannt
-
http://cgi.ebay.de/Honda-VTEC-Controller-vtec-vti-crx-civic- prelude-s2000_W0QQitemZ8006654388QQcategoryZ72653QQrdZ1QQcmd ZViewItem
habe bei ebay diesen v tech controller gesehen.hab mich auch mal vor paar monaten erkundigt ob das auch beim s2000 funktioniert!da wurde mir aber gesagt das es nicht für den s2000 geht.
wer weis mehr darüber.gruß Andre -
-
weis nicht ob man die felgen gut erkennt
-
werde welche bilder rein stellen muss sie aber erst umwandeln
-
ja sind die in chrom.hoffe mal das es an den felgen sein kann
aber ich werde es mit meinen 16 zollern noch mal versuchen -
wie kann es sein das ein nissan 200sx schneller ist als ein s2000?
hab mich vor ein paar wochen mit einem nissan 200sx angelegt auf der autobahn aber er war um einiges schner.und das obwohl er nur 200 ps hat und eine komplette auspuff anlage von eisenman.hab 19 zoller von dotz kann es sein das es auch daranliegen könnte?
ich weis kann auch am fahrer liegen aber das glaub ich nicht.hab alles gegeben -
kann ich sie leise eintragen lassen?.hab die invidia gebraucht gekauf.waren akeine silencer dabei.aber eine dichtung aus blech die angefertigt wurde.nur mirt ein paar löchern das es nicht ganz offen ist.macht das was aus?weil der druck doch raus geht und so etwas gestoppt würd.könnte es schädlich sein?und es gibt ja kein gutachten meinst die machen da ne abnahme?
-
sieh nicht schlecht aus.aber bestimmt ein fake!
die felgen kosten ja schon fast 3000 euro.
ich denk das jemand es nur zu spaß reingemacht hat