[Blockierte Grafik: http://ug2.kwick.de/ug/0063/9612/10980260_full,r,470x470.jpg]
Beiträge von Damon Paul
-
-
hat sich erledigt habe es bekommen .danke
-
habe mein Gutachten für die flügeltüren verloren.und brauche diese woche das gutachten wegen tüv.hoffe es kann mir jemand helfen.
-
es wird doch wohl jemand geben der mir das besorgen kann!!!!!!!!!!!!
-
suche hier in deutschland eine 2er A Säulen instrumenten halterung. wenn mir jemand was anbieten kann nur her damit.danke
-
hallo Leute wer noch keinen Leder Bezug hat kat die Möglichkeit sie bei mir anfertigen zu lassen also nicht so wie beim original der nur aus Kunstleder ist sondern aus echtem Leder und Kaschiert.wer interesse hat. für 100 euro wird er angefertigt.
-
@ t6699
das hättest du schon am anfang mit Leder Pflege schaum Pflegen sollen jetzt ist es schon etwas abgenutzt.denn wenn das leder ausdrocknet ist gibt es zb Risse und sieht nicht mehr gut aus,somit bekommt man keinen guten Zustand mehr hin.da ich gelernter Polsterer Bin und auch gerade meine Ausstattung mache muss ich dazu sagen das ,das Leder das schon drinne ist zb bei den seiten backen ein etwas billiges Leder ist und teilweise kein richtiges Leder ist Bzw.bearbeitet. Aber versuch es mal mit Leder fett einzufetten ist immer gut für das Leder -
hat geklappt! danke
-
ok danke euch.hat geklappt hab unter der mutter mit einer zange gegen gehalten.der vorgänger hatte es dermaßen fest gemacht.aber nichts passiert.ist jetzt abmontiert
-
ok werds mal versuchen. könnte aber was am Getriebe passsieren
-
hi leute hoffe mir kann jemand hier helfen. bin gerade am abmontieren des Schaltknaufs,da ich den Schaltsack weg machen muss.Nun meine frage ich habe versucht die schraube mit einem Schraub schlüssel zu lösen aber keine Chance. 1. ich weis nicht mal welche richtung die schraube aufgeht. 2. ich Traue mich nicht richtig meine volle Kraft anzuweden,weil sobald ich etwas stärker drücke habe ich Angst das Schaltgestänge zu beschädigen weil es sich mit Dreht. darum meine Sorge.
-
mir wurde halt gesagt das die Qualität von kunststoff (ABS)bessere Qualität ist als Gfk. weil mein lackierer mir das so gesagt hätte wenn ich mir eine neue front hole wäre kunststoff ABS besser wenn ich das besorgen könnte
-
meine das Material ABS mir wurde es halt empfolen.
-
weis jemand wo man die Shark Front aus kuststoff bekommt. habe sie aus Gfk aber der Lack reist schon. deswegen suche ich die Shark in kunststoff. oder andere modelle aber sollte aus Kunststoff sein.
-
hi habt aber wohl nicht die endtöpfe mit draht fest gemacht so wie ich das sehe oder??????????????
-
ist schon schrecklich. da sollte immer jemand vom auto Händler mit fahren. das man mit den autos keine sch.... baut. echt schade um diesen schönen s 2000
-
das würde mich auch interessieren.wo bekomme ich beider her? und zu welchen preisen?
-
hab es nicht ganz so schlimm .aber bei mir ist,wenn ich es öffne zwar offen aber es geht dann wieder ca 1 cm wieder hoch.weis nicht ob das normal ist
-
hab mich schon so daran gewöhnt. das sie mir schon fast zu leise ist. deswegen auch die aufnahmen um es mal anders zu hören. deine HKS hört sich aber auch sehr gut an. gefällt mir auch sehr gut
-
bitte bitte