Ich hab mir was aus ein paar Holzlatten, Brettern und nem bequemen Sessel von IKEA zusammengebaut - eigentlich nur, um es irgendwann einmal dann richtig zu machen. Aber Provisorien sind halt manchmal doch schon mangels Zeit und Lust, dann die endgültige Lösung. Nach dem Motto: Wieso ? Funktioniert doch...
Jeder macht darüber immer Witze, aber wenn die Jungs dann erstmal "drin" sitzen, finden sie es irgendwie doch ne ganz gute Sache.
Das Ding ist nicht schön, aber selten, pflege ich zu sagen. Kann man stundenlang drin sitzen - meine Frau kanns leidvoll bezeugen
Die "IKEA-Renn-Schale" stand da so rum und war eigentlich nur als Übergangslösung geplant, bis ich einen Sparco-Sprint oder so auftreibe (oder ihn halt aus meinem alten Polo ausgebaut hätte ;)).
Aber das IKEA-Ding ist derart bequem und "sportlich", da hab ichs so gelassen Demnächst fahren die ganzen Rally-Jungs bestimmt auch nur noch IKEA-Sitze
Das ganze Gebilde wird bei Bedarf vor einem 140cm Rückpro Fernseher aufgebaut und dann gehts mit GT4 los.
Das ist sozusagen fast im Maßstab 1:1
Ich mach mal in den nächsten Tagen ein Foto davon, und stells hier rein.
Zusatz:
Der ganze Bretterhaufen hat runde 20 Euro gekostet, eine handvoll Spaxschrauben, ein klein wenig Kabelkanal, etwas handwerkliches Geschick sowie besagten IKEA Sessel (Name ist mir entfallen ;)), der seinerzeit 69 Euro gekostet hat.