Liveforspeed Rennen 21.11.2006 21Uhr
-
-
Da simma dabei jaaaaa.......................
-
...dat is priiiima.
Noch ein paar Leute wäre nicht schlecht.
-
wo ist freex?
-
Sorry Jungs, ich kann heute wahrscheinlich nicht. Dienstag ist Kinotag...
Falls es sich anders ergibt, komm ich spontan dazu, okay? -
alles klar
-
jungs ihr seit mir echt zu spntan
ich brauch das bischen mehr vorlauf
AlexX!!
-
Haha, naja.... nach 2 Runden schon ein krummes Auto.. hab aufgegeben...
-
-
Gestern war wieder nen Hammer Rennen.
Hatte fast das ganze Renne nen guten Fight mit Hotshot bis es ihm am Ende rausgehauen hat und ich die letzten 10 Runden gemütlich zuende fahren konnte.
Die FOX Rennen danach waren aber auch Sahnig.
-
joo. wenigstens hatte ich die schnellste runde im rennen, muß nur noch konstanter fahren
Die FOX Rennen machen immer spaß. Zum ende hin war ich dann aber schon zu fertig gewesen
-
Das geile bei FOX ist das man echt nie weiß an welcher Position man ans Ziel kommt. Es kann so schnell was passieren und wenn man einmal abfliegt dauert es ewig bis man wieder in die Gänge kommt. So kann man dann ne menge Plätze gut machen.
-
..und das die kiste unfassbar viel gripp hat^^
-
Zitat
Original von liberation
..und das die kiste unfassbar viel gripp hat^^Stimmt die kann man richtig gut quälen.
Die Formel eins müßten dann ja noch übler sein, oder?
-
naja der BF1 hat noch mehr gripp dafür aber überproportional viel Mehrleistung....
Blackwood locker unter 1 min.
-
"Schluck"
-
-
So, habs gerade installiert - läuft richtig gut und flüssig.
Hab mal ne kurze Runde (mit der Maus-Steuerung) hingelegt.Macht richtig Spaß. Jetzt muss nur noch das Lenkrad-Gedöns geschleppt werden und dann bin ich beim übernächsten Rennen höchstwahrscheinlich dabei
Am 21.11. hab ich (wie schon im Gameshopper-Thread geschrieben) voraussichtlich keine Zeit.
Naja, hab ich halt noch etwas Zeit zum üben, damit ich nicht ganz so Looser-mäßig Euch gegenüber treten muss
Naja, Lehrjahre sind keine HerrenjahreGruß
Thilo
-
GTI auf Blackwood 1:36er Rundenzeit und Du bist gut dabei.
Finetuning bekommste dann im nächsten Rennen.
PS melde dich doch gleich zur Winterlige an^^
-
Die allererste Runde ohne jegliche Streckenkenntnis war eine 1:58
Naja, das Rallyfahren funktioniert schon ganz gut, besonders die provozierten konterschwünge vor den Kurven machen irre Spass.Wenn ich es zeitlich einplanen kann, bin ich auch gerne bei der Winterliga dabei !