hi
am 30 mai war es echt super habe aich ein video drin ...
schade das es nur ein s2000 da war ....
hi
am 30 mai war es echt super habe aich ein video drin ...
schade das es nur ein s2000 da war ....
ja ich wollte nicht zu fiel sagen .
und was sagt ihr ...
Hi
wollte meinen STI mal bei RTL Voting drin könnt ihr mir ein gute Wertung geben wer echt super . dann ist mal ein STI vorne ...
Danke mal Ihm voraus . Brauche eura Unterstützung.
der Link get gleich zu meinem STI .
das kann es ja das weitere video sein oder von dem ersten
hi allso ich komme auf jeden fahl nur ich kann erst auf die 11.30 aber das ist ja schon okay .
ist alles eine geschmack sache den neuen find ich jetzt auch nicht so gantz super .
aber ich bin echt vro das ich meinen subi genommen habe das geile ich mit was man für auto sich anlegen kann und besser ist ...
meine leistung ist grade 372 PS ..
aber den find ich klasse
und wo muss man sich anmelden genau und habe gedacht das es 160 euro kostet .
ich finde deine vorstelung mit dem evo schon echt super. Mast ja keine Grosse felgen drunder ich denke du machst 18 zoll oder ?
und die Show-Evo sind ja auch keine langsame habe auch ein paar freune die haben auch ein paar evos mit 19 zoll chom Felgen und sind echt gut schnell sind enlich wie meiner getunt auf so 360 ps .
die haben nur ein probelm wennn man denen zu gosse felgen verbaut machst du grade das was bei so EVo und STI das beste ist weg die beschleunigung .
hast du mal deine originale fegen gewogen die von mir sind ja echt leicht zu normalen fegen .
Echt ein super umbau
hi ist echt geil ..
da bekommt man ja echt einen feuchten Mund
17 zoll
wirt noch runder geschraubt ..
war ein bischen auf dem schoter unterwegs
hi leute habe habe man am wochen ende ein paar bilder gemacht von meinem Subaru .
und nach ein paar enderungen .
mal anderst das isnd keine bilig felgen und keine nach bauten von diser Felge .
die firma macht schon nach bauten aber nicht die wo ich gekauft habe .
gruss
wie bekommt man die flegen den eingetragen ein Material gutachten keins da bei ist brauch keine bälerung ich kauf die weis sie erstens leicht sind meine Traglast sehr gut halten und breis leistung ist super .
und sie sind gold .
weist das von euch wie man die eintragen bekommt .
wenn ich sie drauf haben werde ich mal meine erfahrungen berichten und ein paar bilder rein bingen .
hilfe wegen tüf ...
ja und wo lost-in-emotions ....
kannst mir die seite zeigen ist für meinen STI
loch kreis ist 5 *100 und 5* 114,3
ich würde sie vorne und hinden fahren
sind
17 zoll 7J ET 40
ja wo bekommt man so leite felgen für 300 euro das sind Lenso und nur traglast von 690 kg und 6,9 kg get ja ist schon leucht es gibt auch noch leichtere aber da ist ja der preis auch gantz anderst ..
nachbau da habe ich jetzt nichtz gehört kannst du mir das zweigen von welcher ?
sind für 4 stück 850 €
bekommt man auf eine 7 j felge 235 breite drauf .