Subi WRX concept
-
-
seh nix
ah jetzt ja
-
Sieht mal sowas von scheisse aus mit dem langen Überhang vorne..
-
Das war DER Grund warum ich wieder zu Mitsubishi bin, anstatt zu Subaru. Die Fronten gefallen mir sowas von garnet. Wie ein Bärchen oder ein Möchte-Gern SEAT
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Das war DER Grund warum ich wieder zu Mitsubishi bin, anstatt zu Subaru. Die Fronten gefallen mir sowas von garnet. Wie ein Bärchen oder ein Möchte-Gern SEATLosti
An einen Seat Leon hat der mich gerade auch von der Karosse erinnnert
-
Wie gut das die Geschmäcker verschieden sind!
Ich find den klasse!
Und jedes Mal wenn mich hier ein Subaru mit ner netten Auspuffanlge überholt, denke ich mir immer wieder "Ich würde immer einen WRX einem Evo vorziehen!!" Diesen Boxersound wird ein Evo niemals auch nur annähernd hinbekommen! Der ist einfach geil!!!
Sicherlich waren die Designs der letzten Modell nicht immer der Hit, aber so schlimm finde ich die nicht. Und der aktuelle WRX gefällt mir äußerst gut.
Bei den Aussies hier scheint der Subaru übrigens beliebter zu sein wie der Evo, zumindest fahren hier eindeutig mehr WRX herum.Aber die Diskussion will ich hier lieber nicht nochmal starten..
-
Umsobesser wenn mehr leute WRX fahren somit bleibt der Evo exklusiver
-
Mußte ja nur noch umziehen!
In Deutschland ist es ja nun eindeutig anders herum.
Da ist ein WRX ja ein richtiger Exot. Zumindest bei mir in der Gegend.
-
in der schweiz musst du dauernd wrx oder sti's anschauen.. die hats hier fast so oft wie nen golf..
-
Das stimmt allerdings, aber bei euch fahren auch mehr Audi S Modelle, BMW M Modelle und AMG Benz herum wie "normale" Versionen!
Die Schweizer können's halt machen! -
ist alles eine geschmack sache den neuen find ich jetzt auch nicht so gantz super .
aber ich bin echt vro das ich meinen subi genommen habe das geile ich mit was man für auto sich anlegen kann und besser ist ...
meine leistung ist grade 372 PS ..aber den find ich klasse
-
Also mir gefällt der auch...muss aber zugeben das der wirklich was von nem Seat hat.
Aber so gefällt er mir besser als die letzten Modelle...die sahen zu sehr nach Kastenwagen aus