hi ich komme leider nicht auf den server kann mir jemad helfen
Beiträge von Rocker2005
-
-
muss schon sagen echt geile bikes . geiles auto und gutes Motorrad .
-
dann darf ja meine auch nicht fällen ....
-
Hi ich habe mal nefrage . hat von euch jemand den spoon schnöchel drin ?
Kann mir sagen ob man den deutlich spürt ?
gruss -
Hi ich habe mal nefrage . hat von euch jemand den spoon schnöchel drin ?
Kann mir sagen ob man den deutlich spürt ?
gruss -
für die 6300 sind nur die teile und man muss die jetzigen teile wieder verwenden vom motor .
-
die bei Honda Wollten 6300 und 900 der ein bau + - . und die sagten mir das Honda garnichtz betzalen würden . 3600 ist wirlich günstiger und was kostet bei denne ein ganzer motor .
-
wer auch ein echt guter Preis .
ich lasse jetzt alles bei Nnomo racing machen für 5000 € aus bau einbau und abholung und1 jahr Garantie ist gut?
Bilder habe ich leider keine. -
baujahr ist 11/2001 59800 km .
habe bei nnomo racing einen bestelt 5000 mit einbau und abholung mit einem jahr Garantie.
und rufe morgen mal Honda an wegen kulantz . der Letzte kundendienst war bei 48000 km .
gruss -
HI leute Honda Hat sich den Motor angeschaut .
und Motor ist totalschaden .was kann ich mach bekommt man von honda kulans ? -
ja ?? und ja??
-
nein war nicht die erste war schon ein paar mal unter wegs ..
beim starten hat der Anlasser nur KLACK gemacht .
es ist wie der motor kein saft bekommt .
war voher alles ihn ortnung .
motor kann ja nicht kaput sein oder ? -
------------------------------------------------------------ --------------------
Hi leute war heute an dem Schönem wetter draus mit meinem S und war ein 1 Stunde unter wegs . Nun pasirte das schlieme ich war an der Ampel und dachte ich lasse mal die dretzahl auf so 6 bis 7 umdreungen hoch schnallen . was passirt es kommt hinten Weißer rauch aus dem auspuff raus und mein motor get sofort aus . habe ihn brobirt wieder zu starten ging nicht . Habe ihn an eine Beckerei geschoben . vorne die Motoren haube auf gemacht und war nix zu erkennen ein öl oder enliches . und schringt nicht mehr an . was kann das sein ?
habe gedacht die kopf dichtung oder ?
was wirt so was kosten ?
gruss -
-
Habe mir den DC bestelt
-
und was ist mit dem TSS krümmer . bei TSS haben die mir gesagt das man auf das ganze dretzal band 10 bis 12 ps mehr hat ab 3.000 umdreung. weis das von euch jemand ?
-
was ist den das für einen diagramm
-
ja das stimt schon es istecht nich fiel raus zu hollenm.
em mittlern hollt man so 8 bis 12 PS raus ist auch auf dem prüfstant gemesen . jenach auto und weitere tuning masname .
was mich ja interesirt ist ob der TSS das Gleich Bringt was der DC oder Der Spoon bringt .
GRuss -
das schon aber für 1 ps mehr was der ihn der enleistung hat vs. DC ist nicht wer oder . nnomo-racing hatz getestet auf dem prüfstant und mit sind die gleich . .
-
ist schon reitz voll der preis . ist leider erst ab Mai lieferbar ist halt zwischen DC oder TSS , bekommt man noch andere? Was ich ghört habe fils. Kennt jemad die make und weis wo man die her bekommt ? gruss