ich auch wer mal gut was anderes hinten zu haben .
Beiträge von Rocker2005
-
-
wie ist den das wenn ich fie felgen drauf habe mit der bereifung 225 40 R18 92 Y vorn und hinten müste doch weniger verluste da sein oder bei der Beschleunigung und Höchgeschwindigkeit.
Die originalen 225/50 VR16 vorn 205/55/16 . -
Der haken ist halt das sie 5* 112 haben und besondere schrauben drauf müssen, ist ihm Preis inklusive .
-
Hi
Der Kompleter preis für die Felgen, Reifen ,Versand und Sondereintragung, für 900 €.
Was meint ihr da zu ? -
Hi die 18 zoll hätte ich gern die preise und .
was hat die kg ? -
Hi ihr, was kostenden die Felgen, schreibt doch ein Preis . Bin grad auf der suche nach 18 Zoll .
-
Danke Danke
Habe mir schwarze auch mal überlegt mit chrom tiefbett. Nur die sind leider teuer . -
okay ich muss mal mit dem händler reden was man da machen kann .
und ein Bild von meinem S .
ich habe noch eine frage was kosten den so 18 Zoll preis wehrte für den S und wo man die her bekommt ?
Gruss -
ist halt so das ich ein angebot bekommen habe mir den angaben .
-
es hadelt sich um 8.5x18 Tomason TN1 und 225/40R18 92Y ET 45 Rundum . Bilder sind oben drin von den Felgen .
Was ich meine passe tuhen die schon nur Der Händler hat gemeint das die ET hinden zu nitrich sei nud deswegen etwas raus stät. Und mein S hatte schon hinten 10 j 18 zoll und eine ET von 58 drauf und ist eingedragen hatte der vorgenger drauf . passen die neuen one weiteres drauf wurde schon gebortelt .
Was meind ihr vom design `der fegen ?
Gruss -
und sind 11 KG schwer oder
-
Es sind ET 45 vorn und hinden 18 zoll .
-
Hi
wollte mal sagen das ich mir die Tomason Felgen hollen wiel . und habe mich schon erkundigt mit besondere schrauben passen die drauf nur hinden sind sie ewas weiter raus hat mit der händler gesant 4 mm mit etwas ziehen get ja das . und die Felge wieg one reifen 11 KG ist das schwer was wiegen den die originale one reifen . -
Was habt ihr zum demen genomen ?
-
hi denkt ihr ich bekomme einen 38 sub dort rein und mit dem klang auch gut ?
-
Hi
Danke ich habe einen 30 sub und habe eine Kondensator 2Fader, für forne die Cantons rs Version sind Kickbässe 13er und werden mit dem Verstärker Verbinden bekomme ich am Dienstag die sachen . ich möchte meinen 30 woofer einbauen
gruss -
hi bin grade dran mir eine Anlage ein zu bauen und habe vor Kickbässe. ( 13 cm )für vorne und eine 30 sub für hinten und alles über den Verstärker.
-
ja bekommt man 16 ihn den s rein hab gedacht das 13 blos passen ?
-
das mein ich auch !
-
bringt das überhaubt was weil das von vorne schon besser! luft hollt oder ihre ich mich da ?