hi bin grade dran mir eine Anlage ein zu bauen und habe vor Kickbässe. ( 13 cm )für vorne und eine 30 sub für hinten und alles über den Verstärker.
Anlage ein bauen
-
-
Na prima, heisst dass, Du bist noch am Grübeln oder haste schon nen Schraubenzieher in der Hand?
Wenn ersteres, haste DAS HIER schon gesehen? Falls Du noch keinen Sub hast, wir bauen Dir einen oder beraten Dich. Wir haben auch noch einiges an qualitativ sehr hochwertigem Material, das Du günstig bekommen könntest. Schick einfach ne PM an mich oder Mirko hier im Forum.
Wenn Du aber schon schraubst, poste doch mal ein paar pics
Aloha
Juha -
-
Hi
Danke ich habe einen 30 sub und habe eine Kondensator 2Fader, für forne die Cantons rs Version sind Kickbässe 13er und werden mit dem Verstärker Verbinden bekomme ich am Dienstag die sachen . ich möchte meinen 30 woofer einbauen
gruss -
hi denkt ihr ich bekomme einen 38 sub dort rein und mit dem klang auch gut ?
-
Rocker2005 schrieb am Sun, 13 November 2005 21:34
hi denkt ihr ich bekomme einen 38 sub dort rein und mit dem klang auch gut ?
nimm nen 30er kicker solobaric - den habe ich auch drin. durch die form hat er ne membranfläche eines 38ers
(und an 2 kanälen der audison vrx 6.420.2 klingt er gut ) -
Was habt ihr zum demen genomen ?
-
noise ex (dietz) und jede menge der selbstklebenden teer-platten.
an allen stellen, die ein klappern verursachen können (plastikführungen in der nähe des blechs) entweder mit schaumstoff bzw. selbstklebender trittschalldämmung unterfüttert oder mit sikaflex verklebt.