ja so leute sind meistens frühaufsteher ...
Beiträge von Rocker2005
-
-
Wer schon gut. Wenn sie paasen würden sehen schon gut aus .
warum hat den der s2000 vorne 70 mm und hinden 64 das ist ja s.... oder !!!! -
Hi
wollte fragen ob die vom civic typ R 17 zoll auf dem s2000 Passen ? -
Hi was ist den das für eine Bauernfang oder get das
http://cgi.ebay.de/Chip-Tuning-fuer-alle-Honda-25-PS-mehr-Po wer_W0QQitemZ8007965763QQcategoryZ72653QQrdZ1QQcmdZViewItem -
das ich es eintragen kann. eine kopieren wer mir sehr geholfen ?
-
Ja das habe ich schon noch vor ?lost-in-emotions @ woher hast den deine front ? hettest du mir eine ABE
-
Hallo Leute,
So nun hab ichs an der Backe... wurde heute kontrolliert und hab etwas Stress bekommen, weil ich keine ABE für meine Scheinwerferblenden hab... hab zum Cop gemeint, diese liegt vermutlich bei mir zuhause.. hat er gemeint, am Montag nachzeigen... hat vielleicht jemand für euch eine und kann mir diese ggf. kopieren, wäre euch wirklich dankbar dafür! für den s2000
meine email rocker007@t-online.de -
hi ich habe es so gemacht bei @ Chrisko so enlich .
Nur die Luft holle ich neben dem Kühler -
Hi ich habe es so gemacht ist das besser oder soll ich es auch in das Seiten loch ein setzen? bei mir holt der es etwas weiter vorne
-
was würdest sagen was ich machen soll für ein fielter ?
-
Das ist so der TT ist unten rum besser alls der S2000 aber nur wegen den modifikation . Aber nicht viel .
-
Das stimmt schon . Man denkt das man mehr hat alles drin steckt .
Wo ist denn ihn meiner Umgebung ein Prüfstand ihn der Gegend Tübingen .
Ich habe noch eine frage Welcher Offene Filter bringt eine Leitung kann jemand mir da weiter helfen? -
allso mein TT hatte 19 zoll 225 /30/ rund um ist schon klar. und der s2000 16 zoll .. noch
-
Hi
Ich wollte mal wiesen wie fiel Leistung meinem s2000 so ca. was würdet ihr meinen, habe eingebaut Spoon Sports Katersatzrohr, Spoon Sports N1 Komplettanlage ab Kat, K&N Luftfilter. Bitte um Analyse!
Gruss -
So ich habe mir vor kurzem meinen S 2000 gekauft mit ein paar Veränderungen .
Aber was der Hammer ist ich hatte vorher einen Audi TT 225Q ps und auf 270 ps getunt .
Und jetzt kommt´ s was mir da aufgefallen ist oben raus ab 200 geht der s2000 merklich besser was mich schon erstaunte.
ist super -
Hallo
S 2000 Fahrer. Ich habe mir am Samstag meine S 2000 ihn gelb abgeholt .
Und ich möchte was an ihm verändern und suche
Spurverbreiterung Domstrebe . was auch cool wer wen von euch jemand 17 oder 18 zoll verkauft