verkauft
Beiträge von Rocker2005
-
-
es kommen dann auch noch bessere Bilder und kommen bald wieder Sommer Räder drauf.
aber was ich echt sagen muss .
das Forum ihr und das andere s2000 Forum ist echt super da wirt einem so fort geholfen und kompetente antworten gegeben . und das ist gut . bei den wo ich auch bin STI ist wirst nicht so beraten .. -
so bin jetzt seit einer woche mit den Subaru STI unter wegs . und muss echt sagen das teil macht so richtig spass .
-
ich habe noch zwei Tomerson tn1 must du nur noch zwei neue kaufen und du hast einen euen satz . meine sind auch wie neu 200 km drauf gehabt.
-
Probirs dich mal m it dem sauger obs get ..
-
-
150 Euro + den versand
-
150 euro + versand .
-
war nur kurtz verbaut
-
Hallo
habe noch 2 bremsscheiben vorne für S2000 neu . hatt jemad ihnterese dran .
-
Halllo
habe noch einen Originalen Filter .
-
noch ein bild
-
HI wirt auch verkauft Original-Drosselklappe idial zu vergrössern.
-
hi verkaufe den spoon nach ba aus carbon hat jemad interese dran . mir eure preis vor stellung schicken pn
Die Ansaugluft ist somit wesentlich kühler und enthält mehr Sauerstoffmoleküle. Die Leistung erhöht sich mit zunehmender Geschwindigkeit.
-
ist ja coll und ich bin jetz auch da vor morgen meinen Subaru STi abzu hollen .
-
noch ein paar bilder
-
ich habe noch eins noch nicht verbaut. könnt mir ja eine pn schicken.
-
Hallo
habe noch 16 zoll flegen mir 3 mm vorne und 2,6 mm hinten.
-
Ja das mist dem jahr elter ist schon gut .
Aber bei einem Cabrio ist es nicht so wichtig wenn die Sommerzeit angefangen hat .
-
was eben zu der krasse unter schied zu dem s2000 ist das er schon unten herum echt viel Leistung hat und das ist hallt bei Berg Fahrten super für drifte super einfach. aber oberer Drehzahl felt die Leistung ein bisschen . konnte nur 40 min fahren weil heute tag der offenen Tür war und ich driften mal aus Brobiren . –