• es kommen dann auch noch bessere Bilder und kommen bald wieder Sommer Räder drauf.

    aber was ich echt sagen muss .
    das Forum ihr und das andere s2000 Forum ist echt super da wirt einem so fort geholfen und kompetente antworten gegeben . und das ist gut . bei den wo ich auch bin STI ist wirst nicht so beraten ..

  • Schönes Auto!

    Würde ich wenn ich wählen müsste auf jeden Fall dem Evo vorziehen.

    Der aktuelle STI ist beim Motorvision Tracktest sogar schneller als der Lotus Exige, also auf Platz 1 :thumbup: :thumbup:

    Gruß Bro

    Einmal editiert, zuletzt von Bro (21. März 2007 um 18:54)

  • Hallo Rocker!

    Der STI ist doch ein super Auto! Hatte selber mal das Vergnügen einen zu fahren.

    Viel Spass mit deiner neuen Kiste, hauptsache du bist zufrieden damit. :thumbup:

  • Zitat

    Original von Bro
    Schönes Auto!

    Würde ich wenn ich wählen müsste auf jeden Fall dem Evo vorziehen.

    Der aktuelle STI ist beim Motorvision Tracktest sogar schneller als der Lotus Exige, also auf Platz 1 :thumbup: :thumbup:

    Gruß Bro

    Im Ernst, whow... :thumbup:



    quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

  • Tracktestliste:
    Position: Fahrzeug: Zeit:
    1. Subaru Impreza WRX Sti - 18,59
    2. Lotus Exige 240R - 18,76
    3. Lotus Exige - 18,89
    4. Mitsubishi Evo VII - 18,92
    5. BMW M3 CSL - 18,94
    6. Mitsubishi Evo IX - 19,22
    7. Wiesman MF3 SMG - 19,28
    8. Mitsubishi Evo VI - 19,35
    9. Audi TT Quattro Sport - 19,42
    10. Porsche 911 GT3 Bj. 2003 - 19,49
    11. Audi RS4 - 19,58
    12. BMW Z4 3.0i - 19,6
    13. Porsche 911 GT3 - 19,61
    14. Mitsubishi Evo VIII - 19,63
    16. Audi TT Quattro 225 PS - 19,65
    17. Subaru Impreza WRX Sti - 19,65
    18. Lotus Elise 111S - 19,69
    19. Lotus Elise 111R - 19,7
    20. Opel Speedster Turbo - 19,71
    21. Porsche 911 Carrera - 19,72
    22. Porsche Cayman S - 19,73
    23. BMW M3 - 19,79
    24. Porsche Boxster S - 19,8
    25. BMW M6 - 19,81
    26. Nissan 350Z - 19,82
    27. Mazda RX8 - 19,84
    28. BMW M5 - 19,85
    29. Audi S4 V8 - 19,86
    30. Yes Roadster -19,88
    31. BMW Z3 3.0 - 19,92
    32. Smart Brabus Forfun Roadster 19,93
    33. BMW 330Cd - 19,99
    34. Mercedes SLK 55 AMG - 20,03
    35. Nissan 350Z Roadster - 20,05
    36. Ford Focus RS - 20,06
    37. Opel Speedster - 20,07
    38. Peugeot 206 RC - 20,07
    39. VW Golf R32 - 20,11
    40. Audi TT 3.2 V6 - 20,13
    41. Seat Leon Cupra R - 20,14
    42. Audi S3 2002 - 20,16
    43. BMW 130i - 20,2
    44. Citroen Saxo Cup-Version - 20,24
    45. Audi S3 - 20,24
    46. Ford Focus ST 220 PS (2006) - 20,25
    47. Jaguar S-Type R - 20,26
    48. Mercedes SLK 350 - 20,27
    49. Mini Cooper S Works - 20,28
    50. Opel Astra OPC - 20,28
    51. VW Golf GTI (2006) - 20,29
    52. Corvette C6 - 20,3
    53. Ford Fieste ST - 20,31
    54. Honda Civic Type-R - 20,31
    55. Mercedes C320 Sportcoupé - 20,31
    56. Seat Leon Cupra R 225 PS - 20,32
    57. Opel Astra GTC Turbo - 20,33
    58. MG TF 160 - 20,33
    59. Volvo S60 R - 20,33
    60. BMW M5 - 20,34
    61. Ford Focus ST 170 - 20,34
    62. Ford Mondeo ST 220 - 20,34
    63. Honda NSX - 20,35
    64. Renault Clio 2.0 16V - 20,39
    65. Toyota MR2 - 20,45
    66. Alfa Romeo 156 GTA - 20,47
    67. Honda S2000 - 20,47
    68. Peugeot 206 S16 - 20,48
    69. Mazda MX5 - 20,49
    70. Subaru Impreza GT - 20,49
    71. Chrysler Crossfire SRT6 (Winterr.) - 20,5
    72. Mercedes SL 55 AMG (2005) - 20,52
    73. Opel Astra OPC - 20,55
    74. Audi S6 Avant Automatik - 20,55
    75. Alfa Romeo GTV 3.0 V6 - 20,56
    76. Mini Cooper S - 20,59
    77. Chevrolet Corvette C5 - 20,59
    78. MG ZT - 20,6
    79. VW Lupo GTI - 20,63
    80. Toyota Celica 1.8 TS - 20,65
    81. Citroen Saxo VTS 16V - 20,67
    82. VW Golf V6 4Motion - 20,68
    83. Saab 9-3 2.0t Aero - 20,69
    84. BMW 330i Automatik - 20,71
    85. Mercedes E55 T AMG (2004) - 20,75
    86. Seat Ibiza 1.9 TDI - 20,76
    87. Audi A3 2.0 TDI - 20,79
    88. Honda Accord Type R - 20,79
    89. Skoda Octavia RS - 20,8
    90. Mercedes E55 T AMG (2001) - 20,83
    91. Hyundai Coupé FX V6 - 20,9
    92. Skoda Fabia RS - 20,91
    93. Smart Roadster Coupé - 20,91
    94. Peugeot 406 Coupé 2.2 - 20,96
    95. Alfa Romeo 147 2.0 TS - 21
    96. Renault Megane Die - 21,03
    97. MG ZR -21,04
    98. Volvo V70 T5 Automatik - 21,05
    99. BMW 323Ci - 21,05
    100. Opel Vectra GTS - 21,09
    101. VW Golf TDI 150 PS - 21,1
    102. Seat Leon 1.8 T - 21,11
    103. Mercedes CL 55 AMG - 21,13
    104. Mercedes C 320 Automatik - 21,23
    105. BMW X5 4.6iS - 21,26
    106. Fiat Stilo Abarth 2.4 20V - 21,28
    107. VW Golf V5 4Motion - 21,28
    108. Mercedes CL 600 - 21,3
    109. Toyota Corolla TS - 21,37
    110. Saab 9-5 Aero Kombi - 21,48
    111. Renault Clio 1.6 16V - 21,55
    112. Mercedes A 210 - 22,05
    113. Fiat Bravo HGT - 22,22
    114. Daihatsu YRV GTI - 22,44
    115. Smart Fortwo Cabrio Brabus - 22,99

    • Offizieller Beitrag

    Wie machen die das?

    Ich meine, das Ding wiegt fast 1500kg. Und 280 PS, ja gut...
    also das Leistungsgewicht kann nicht der Schlüssel zum Glück sein.

    Wie machen die das?

    Traktion wie Sau? Aber dann müsste ja ein Exige beim Tracktest
    ne recht schlechte Traktion haben?!?

    Wie machen die das?

    Ist das Gesamtpaket aus Allrad, genug Leistung und tiefem
    Schwerpunkt (Boxer-Motor) die Antwort?

    Wie machen die das? :D

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos (21. März 2007 um 21:59)

  • Zitat

    Original von stocky
    :thumbup:

    Danke :thumbup:

    Aber die Exige und der M3 CSL hatten ja sicher auch Sportreifen drauf.

    Damit waere der Evo gar nicht so schlech tunterwegs udn wuerde eventuell doch den ersten Platz holen mit Klebegummi's


    Ich hab jetzt leider nichts über den EVO gefunden aber ich denke im Endeffekt nehmen die sich nicht viel...

  • serie? is klar... :roll:

    Zitat

    Impreza 1.5R, 77 kW (105 PS) mit Fünfgangschaltung oder Automatik

    Impreza 2.0R, 118 kW (160 PS) mit Fünfgangschaltung oder Automatik als Active- oder Comfort-Modell (Unterschiede in der Ausstattung)

    Impreza 2.5WRX, 169 kW (230 PS) mit Fünfgangschaltung, Sperrdifferenzial hinten

    Impreza WRX STi, 206 kW (280 PS) mit Sechsgangschaltung

    PS du weisst schon das du keinen WRX Sti besitzt?

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Wie machen die das?
    Wie machen die das? :D

    Spezielle aber recht alltagstaugliche Semislicks.
    Bums in allen Lebenslagen und ein echt geiles Fahrwerk.
    Der EVO würde mit Slicks auch besser abschneiden, trotzdem ich mag Subaru Blau.....
    Viel bedenklicher find ich die Zeit des S2000, hab nie verstanden warum der so schlecht abgeschnitten hat.
    Eventuell die zu lange Achse.......

  • Zitat


    Viel bedenklicher find ich die Zeit des S2000, hab nie verstanden warum der so schlecht abgeschnitten hat.
    Eventuell die zu lange Achse.......

    Ich denke dass da in der Zwischenzeit der Fahrer gewechselt hat, kann das sein? S2000, davor der NSX, dann ein paar Kleinwagen, dann mal der Civic Type R...
    Der MX-5 nur zwei Plätze weiter hinten? Unser Auto hat ab und zu ein Traktionsproblem, aber so schlimm... naja.

    Auto Racing is a lot like standing in a wind tunnel tearing up $100 bills. -- R. Penske

    2 Mal editiert, zuletzt von panther_d (21. März 2007 um 23:08)