sind verkauft die 18 zoll felgen
Beiträge von Rocker2005
-
-
wenn da auf dem auspuff sprit kommen würde.
-
der preis ist noch was drin
-
ist noch zu haben 18 Zoll
-
wenn man mit dem s bei 200 eine starke bremsung macht wirts heck richtik leicht. Der s hat bei 200 kmh 60 kg auftrieb auf der hinterakse
und da kommt das bremsen noch da zu ist nicht einfacht . da mit wenn man nicht vorbereitet ist .echt gut gemacht ...
-
noch ein paar bilder von den Felgen und reifen sind noch zu haben 400 euro inklusive versand
-
auf dem bild ist auf der felge ewas schmutz keine ktater
-
ein paar bilder
-
die haben vone ca. 6 mm und hinten ca 5 mm
die Winter reifen sind auf den 16 originlen felgen ?bei interrese pn
-
-
hi der hat 8,5 255 hinten drauf und keine problemme
-
ich bin gester den Z4 3,0 265 ps gefahren und muss sagen nicht schlecht vom ausen super ihnen get so leistung ist auch ihn ordnung habe auch eine kammer ra da bei
-
noch ein paar von den 16 Zoll und die 18 zoll
die haben vone ca. 6 mm und hinten ca 5 mm
und die Winter reifen auch -
ich habe noch einen satzt winter reifen auf 16 zoll felgen ?
und die breifung ist ech noch gut hate sie 2500 km 18 zoll drauf und die winterreifen sind gleich .für die 18 zoll Felgen habe ich gedacht 700 + versand oder abholung
16 zoll macht mir ein angebot .mann kann ja drüber reden ? -
habe noch die felgen hat jemand interese ?
-
ich bin mal duch eine radar gefaren und die anteige war gleich da habe ich es mal mit dem GPS veglichen
-
ja das deke ich auch aber bis 160 ist es mit dem GPS identisch
-
hast du auch 18 zoll
-
HI habt ihr auch ein mobiles navi ich habe mal genau geschaut und fest gestelt das mein tach mit dem GPS bis 160 genau ist und ab 170 ist ein Kmh unterschitt . und ab 220 ist es 2 kmh weit habe ich es nicht verklichen ist das bei euch auch so ?
ich habe 18 Zoll felgen und reifen 225 /40 drauf und -
bei mir nach eine woche dann nägste