Also hab grad mit der Firma gesporchen und die bieten die Felgen für unsren S natürlich nicht an. Die Felgen werden auch nur in 8,5 rundrum angeboten in 18 und 19 Zoll. Kennt jemand ein ähnliches Felgendesign? Finde es schön wenn der Stern so von innen nach außen geht .
Beiträge von Chris2000
-
-
Hab grad per Zufall diese Felgen von der Firma Tomason entdeckt. Ich finde der wären der Hammer auf unsrem S. Was meint ihr dazu?
-
Schreib mir dann bitte mal deine Erfahrung. Würde mich interessiern ob es bei dir was gebracht hat.
-
Da stimme ich dir zu, am anfang wie die Reifen aufgezogen waren war ich doch sehr enttäuscht über das Fahrverhalten, obwohl ich ein Bilstein Gewinde fahre. Nach einigen Kilometern und erhöhen des Reifendrucks (2,5 rundrum) bin ich jetzt doch sehr zufrieden mit meinem Dunlop.
-
Hab meine auch schon aufgezogen. Muß sagen das ich mit dem Wintersport M3 von Dunlop doch sehr zufrieden bin .
-
Ich finde die gt-v am besten .
Preise für 18"? -
Also muß ehrlich zugeben das es mir richtig gut gefällt
Bin gestern auch auf Winterfelgen(Orginale 16er)umgestiegen! Wenn man vorher 18er gefahren ist, ist man ziemlich enttäuscht bei dem Anblick der 16er
Was hast du für die Lackierung bezahlt? -
Wollte euch meine ATS Apollo Felgen zum verkauf anbieten (Ohne Reifen, die sind total abgefahren)!
Daten: Vorne 8,5x18 ET 45
Hinten 10x18 ET 40
Bei interesse grad bei mir melden. -
Ich fahr die 16er Orginalfelgen. Die Preise waren natürlch pro Stück.
-
Ich fahr die Reifen auf meinen orginalen Honda Felgen. Hab 150 für die vorderen und 160 für die hinteren bezahlt.
-
Ach ja und noch was, wer interesse an meinen ATS Apollo (zweiteilig) hat kann mich ja anposten 8,5x18 et 45 vorne und 10x18 et 40 hinten
-
Für alle die es vielleicht interessiert: Ich habe bei Veilside anfragen lassen und die teilten mir leider mit das sie die Felgen nicht mehr produzieren , Muß jetzt doch wohl auf eine Carline oder Schmidt felge umsteigen
-
Also ich hab mich jetzt letztenendes für den Dunlop Wintersport 3D entschieden, der hat in allen Testberichten sehr gut abgeschnitten und ich hab ihn auch in V bekommen. Werde euch Erfahrungen mit dem Reifen posten
-
Ich fahr die Invidia Auspuffanlage, die ist absolut der Hammer! Unten heraus extrem tief dröhnend und obenheraus absolutes Ferrari feeling und extrem laut ! Wer schon einen gefahren ist weiß was ich mein
-
Die Felgen kosten in 19" so um die 1000 Euro das Stück! Hat jemand ne Ahnung wer sie vertreiben könnte bei uns?
-
Kann mir jemand von euch sagen wo ich diese Felgen für meinen S herbekomme? Es ist die Veilside Andrew Bacarrt Felge!
-
Dankeschön für deine hilfe, hab schon viele nützliche Sachen zu diesem Thema gefunden.
-
Hab gestern mit erschrecken feststellen müssen das Wasser bei mir in den Kofferraum läuft . Hatte schon jemand das selbe Problem und wenn ja habt ihr ein Rat für mich wie man es beheben könnte??
-
Hi,
ich muß meinen S2000 leider auch teilweise im Winter fahren , welche Reifen könntet ihr mir empfehlen?