Hi,
ich muß meinen S2000 leider auch teilweise im Winter fahren , welche Reifen könntet ihr mir empfehlen?
Welche Winterreifen
-
-
Pirelli Snowsport sind gut...die fahre ich selber
-
hy,
also Pirelli hab ich auch drauf, die funktionieren bei Schnee und Matsch eigentlich ganz gut, sind aber auch wenn mann es mal flotter angehen lässt, sehr gut im Handling. -
Also Chris2000, als wenn Du hellsehen kannst.
Genau die Frage wollte ich hier auch posten.
Habe mich nach Alu´s erkundigt und Reifen-Dealer empfiehlt mir Hankook.
Soll ich oder soll ich nicht wäre jetzt die Frage? -
Ich habe letzten Winter mit Conti Winter Contact gute Erfahrungen gemacht.
Ich fahre im Winter allerdings 17x7,0 Felgen und weiß nicht, ob es den Conti auch für andere S taugliche Formate gibt. -
Also ich hab mich jetzt letztenendes für den Dunlop Wintersport 3D entschieden, der hat in allen Testberichten sehr gut abgeschnitten und ich hab ihn auch in V bekommen. Werde euch Erfahrungen mit dem Reifen posten
-
Chris2000 schrieb am Tue, 01 November 2005 14:20
Also ich hab mich jetzt letztenendes für den Dunlop Wintersport 3D entschieden, der hat in allen Testberichten sehr gut abgeschnitten und ich hab ihn auch in V bekommen. Werde euch Erfahrungen mit dem Reifen posten
-- Preis ?
-- Größe ? -
Ich fahr die Reifen auf meinen orginalen Honda Felgen. Hab 150 für die vorderen und 160 für die hinteren bezahlt.
-
Chris2000 schrieb am Tue, 01 November 2005 20:05
Ich fahr die Reifen auf meinen orginalen Honda Felgen. Hab 150 für die vorderen und 160 für die hinteren bezahlt.
Ja super, was heißt das jetzt jenau.
Originalfelgen, die 16-er oder 17-er ?
Reifenpreis, pro Stück oder pro Paar ? -
Ich fahr die 16er Orginalfelgen. Die Preise waren natürlch pro Stück.
-
Chris2000 schrieb am Wed, 02 November 2005 12:06
Ich fahr die 16er Orginalfelgen. Die Preise waren natürlch pro Stück.
Danke -
Die günstigsten Winterreifen habe ich bei
http://www.reifenversand-online.de
gefunden.
Dunlop M3 bis 240kmh auf Original 16' 120 Eu vorne und 138 hinten
Hat wer erFAHRungen mit diesem Reifen ? Die Tests sind ja alle super (für starke Hecktriebler unter reifentest.de fast alle positiv auf Nass sowieso aber auch auf trocken "fast wie Sommerreifen") -
Ja die kann ich sehr empfehlen, sehr gute Fahreigenschaften auf trockener und naßer Fahrbahn