Danke für Deine Antwort erstmal!
1. Was meinst Du mit TMTs?
2. Die Jumibox ist mir zu teuer. Da ist ein Hifonics Sub billiger. Ist zwar nicht so sauber und einfach, aber mehr Geld will ich nicht da rein investieren.
3. Ich wohne in Siegen... ist etwas weit weg für ne Hörprobe
Gruß
Damian
Beiträge von LL Cool J
-
-
Wenn wir schon so weit sind, dann sag ich Euch mal, was ich zusammen habe und was ich noch vor habe. Bis jetzt hab ich folgendes zusammen:
- Kenwood KDC-PS9080R
- Hifonics ZX6400
http://www.hifonics.de/downloads/testberichte2005/Hifonics_Z X6400.pdf
- Hifonics Powercap
- Hifonics Warrior HCX5.2C
http://cgi.ebay.de/Hifonics-HCX-5-2C-Warrior-Serie-HCX-5-2-C -ompo-NEU_W0QQitemZ4599934220QQcategoryZ21642QQssPageNameZWD VWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich denke das passt bis jetzt ganz gut zusammen! Jetzt stehe ich noch vor der schweren Entscheidung des Subs. Ich werde ihn in die Werkzeugmulde einbauen. In etwa wie hier:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=15560&s tart=0&rid=2953&S=42c4447b68de388aeeb444dbebd77612
Könnt ihr mir sagen, welcher Sub da am Besten für mich wäre? Am Liebsten wäre es mir, wenn er auch von Hifonics wäre, da die technisch und Optisch viel hergeben und es würde sich zu meinen anderen Teilen ergänzen!
Danke!
Gruß
Damian -
War heute im Saturn. Da haben die mir das auch schon gesagt. Aber dann stellt sich mir eine Frage:
Wäre es dann besser, wenn man an die Endstufe den Anschluss "Front" für die Boxen vorne nimmt und den Anschluss für den Sub an die Endstufe, die dann den Sub damit ansteuert. Somit wäre der Rear Anschluss überflüssig.
Was wäre denn besser? -
Also, ich weiß nicht. Man braucht doch keinen "Doktor" um mal gerade nach den Bremsbelägen zu gucken. Wozu Werkstatt?
-
Hallo,
ich habe das o.g. Radio. Das Teil hat ja 3 Chinch Vorverstärkerausgänge. Kann mir bitte mal einer sagen wozu der 3. istEs steht drauf "non fading". Ich finde nirgendswo etwas zu diesem Thema!!!
Ich hab einen Hifonics Verstärker (ZX 6400). Kann ich den nun dadran anschließen (also allgemein an das Radio) oder muss ich noch irgendwas wg. dem 3. Ausgang beachten?
Danke!
Gruß
Damian -
Das auf dem Video ist ja auch etwas übertrieben. Meins ist gestern gekommen. Ich denke, ich lasse das Ding beim abschließen die Unterbodenbeleuchtung und das Standlicht angehen. Dabei noch ein bißchen blink blink und gut ists.....
-
...vorallem, das sieht doch echt nach nix aus!!! Da würd ich lieber die Steinschläge in Anspruch nehmen...
-
Also hässlich sind sie ja nicht.... müsste sie mal auf nem S sehen...
Weißte was die kosten? -
Wahrscheinlich wie ein Twingo
-
Ahhh.... geht so
Die Superleggera III sind schöner....
die hab' ich ja auch -
Hey, was los arbeitlos?
wieso schreibt hier keiner... nicht mal ein Komentar, gar nichts!!! Seid ihr alle am pennen? -
Hallo Jungs,
guckt mal hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=802145 4915&fromMakeTrack=true
Das Video zeigt, was das Ding alles kann. Find ich spitze.
Wär vielleicht mal was für nen Groupbuy. Jemand interesse?
Gruß
Damian -
Also normalerweise sind die Leute ziemlich kooperativ. Er hat doch nichts zu verlieren. Aber interessieren tut es mich jetzt auch, was er sagt... Mal schauen
-
Selber gesehen hab ich es nicht. Aber der TÜV mit dem ich tel haben, der hatte vom Prinzip her nichts mit der Firma zu tun. Außer halt, dass die die Sachen von denen hier und da mal eintragen.
Der Startpreis von 1 Teuro war zum 1. Mal -
Jungs Jungs,
nur weil das kein Original ist, heißt das nicht, dass es schlecht sein muss. Zudem das Original auch nicht so 100% passt.
Ich habe dieses Kit auch schon öfters gesehen. Bei denen auf der Homepage steht was übern TÜV. Bei diesem TÜV habe ich auch schon angerufen. Die meinten, die Teile einzutragen ist kein Problem (auch die Carbon-Motorhaube). Scheinbar haben die auch Ahnung davon. Aus dem Gespräch ging auch heraus, dass die Passgenauigkeit und die Verarbeitung bei dieser Firma spitze sein soll. Ruft doch einfach mal da an und fragt. Ich werde Ende diesen Jahres dort auch noch LSDs bestellen. Dort wird es in ca. 2 Wochen ein Teilegutachten für die Dinger geben!!!
Noch fragen? -
Nimm Veilside. Sieht am Besten aus!
Gruß
Damian -
Wie viel hast Du denn für diese Supaaa Schürze bezahlt?
-
Hab schon H&R Gewindefahrwerk.... mich interessieren die LSDs...das ist doch einfach nur geil!!!
Gruß
Damian -
Hallo zusammen,
kann mir einer sagen, wo ich Eyelids für meinen S2000 her bekomme? Können auch gebraucht sein?
Gruß
Damian -
Sagt mal, hat jemand von euch genau diese LSDs, die ich oben angegeben habe?