Hi zusammen
da ich ja jetzt erst kürzlich die sache mit der frontschürze hatte frage ich mich wie die das bei dieser Auktion mit dem Preis und der Verarbeitung dem kompletten Kit und einer Motorhaube hinkriegen bin ja mal gespannt wie die Auktion ausgeht!!
http://cgi.ebay.de/Honda-S2000-Millenium-VeilSide-Body-kit-F rontstossstange_W0QQitemZ8020641432QQcategoryZ68215QQrdZ1QQc mdZViewItem
Wieder mal ein Body kit (Ebay)
-
-
wie? weils eine der unverfrorensten nachmachung ist die ich kenne. eine frechheit dann mit den original bildern zu werben.!! die sollte man echt mal bei veilside melden.
hatte erst letztens eine unterhaltung mit nen anderen tuner über diese leute...und unter uns. ein komplettes bodykit für UNTER 1000 euro, kann nur einen dicken fetten haken haben. das ist sowas von unglaubwürdig und unseriös und... ach.. ruuuuisch brauner..gaaanz ruisch. sorry sowas rescht mich einfach uff
hoffe der käufer fliegt derbe auf die fresse..ja is so.. *grrr* -
Hmmm.
Da ist ein Materialgutachten dabei!!!!
Sieht eintragungsfähig aus.
Bei Beschreibung steht mit Carbonhaube und bei Inhalt siehts schon wiedr anders aus!?!?!?!
so long -
Hm?? Die Homepage von denen sieht aber eigentlich ganz ordentlich aus
-
Lui schrieb am Sun, 11 December 2005 01:58
Hmmm.
Bei Beschreibung steht mit Carbonhaube und bei Inhalt siehts schon wiedr anders aus!?!?!?!
so long
hört sich immer "Nett" an, wenn dabei steht mit Materialgutachten.
Bring aber garnix, weil da wird nur bestätigt, das Gfk Gfk ist
eine Eintragung ist praktisch unmöglich -
UK 45 schrieb am Sun, 11 December 2005 18:43 Lui schrieb am Sun, 11 December 2005 01:58
Hmmm.
so long
hört sich immer "Nett" an, wenn dabei steht mit Materialgutachten.
Bring aber garnix, weil da wird nur bestätigt, das Gfk Gfk ist
eine Eintragung ist praktisch unmöglich
-
wie ich schon im anderen Thread sagte kann man das BK für 350 €uro mit Teilegutachten ausstatten....(Mit der Motorhaube weiß cih nict..)
Habe die Auktion leider verpasst... -
Jungs Jungs,
nur weil das kein Original ist, heißt das nicht, dass es schlecht sein muss. Zudem das Original auch nicht so 100% passt.
Ich habe dieses Kit auch schon öfters gesehen. Bei denen auf der Homepage steht was übern TÜV. Bei diesem TÜV habe ich auch schon angerufen. Die meinten, die Teile einzutragen ist kein Problem (auch die Carbon-Motorhaube). Scheinbar haben die auch Ahnung davon. Aus dem Gespräch ging auch heraus, dass die Passgenauigkeit und die Verarbeitung bei dieser Firma spitze sein soll. Ruft doch einfach mal da an und fragt. Ich werde Ende diesen Jahres dort auch noch LSDs bestellen. Dort wird es in ca. 2 Wochen ein Teilegutachten für die Dinger geben!!!
Noch fragen? -
ich trau denen net, egal wieviel die labern.
oder würdest du irgendeinen typen mit toller webseite einen ferrari für 2.000,- NEU kaufen??
naja, das was mich ja aufregt das die das BK als Orginal VeilSide vertreiben.. und unwissende so locken -
Dieses Kit von denen war schon mehrmals in Ebay mit Startpreis ca. über €1000, €950, €900, €850.
Mich würde die Passgenauigkeit interessieren, falls der Käufer hier im Forum vertreten ist. -
der jetzige startpreis war ja EIN EURO!!!! neee neeee
hinfahren und vorführen lassen. so siehts aus! -
Selber gesehen hab ich es nicht. Aber der TÜV mit dem ich tel haben, der hatte vom Prinzip her nichts mit der Firma zu tun. Außer halt, dass die die Sachen von denen hier und da mal eintragen.
Der Startpreis von 1 Teuro war zum 1. Mal -
Hi Leute wisst ihr was ich werde dem Käufer einfach mal eine Mail schreiben vielleicht antwortet er mir ja in bezug auf passgenauigkeit und verarbeitung dann sehenh wir ja weiter
allerdings pflicht ich lostie bei das ist echt eine schweinerei das die mit den VS Bildern werben!!
Gruß Dennis -
na, was glaubste was der wohl antworten wird???
frag den mal ob er dir net ECHTE reale fotos schicken kann! entweder unmontiert oder ein foto eines kunden?
ich wette die haben keine!! -
Also normalerweise sind die Leute ziemlich kooperativ. Er hat doch nichts zu verlieren. Aber interessieren tut es mich jetzt auch, was er sagt... Mal schauen
-
und was neues??
Hat sich das jemand gekauft bzw. montieren lassen?
Oder FOtos bekommen? -
der bezieht den kit von http://www.bodykits.com/ !
und eins ist auch klar, schlechter wie der echte veilside kit ist der auch nicht. veilside hat die schlechteste passgenauigkeit die ich je gesehen hab!!!!
Lars -
vielleicht haste ja garkein original veilside gekauft
das was ich selber gesehen/erlebt habe zuzüglich den meinungen anderer veilsidekäufer auch von anderen automarken. ist das ergebniss schlichtweg eindeutig.. aber ok.
wir haben ja auch grade hier viele fälle, was bei nachmachungen passiert.. sollte jeder selber entscheiden ob er geld drücken will und am ende ärger hat, oder ein paar euro mehr investiert. wer sich einen S2K kauft, muss damit leben das gute sachen eben teuer sind!
my 2 cent.. *g*
PS habe mir die seite angschaut..und sorry..lol. ehmm ja. das ist die nachmachung der nachmachung was die da verkaufen. ne..ok..so schlimm net.. aber es ist die offizielle nachmachung. un am leibsten würde ich jawa tuning veklagen das die die nachmachung WORTWÖRTLICH mit veilside deklarieren..es aber nur laut US Seite "VS Style" (Invader Style Kit fits the Honda S2000) heisst.
ganz bewusst mit wortspielerei den unwissenden käufer verwirrt.
schweine..sorry -
ich bin mir schon sicher das ich ein veilside kit habe, steht ja auch veilside drauf und ich hab es ja auch bei denen bestellt. wenn man was von nem deutschen hersteller kauft ( amg, alpina usw) dann kann man von passgenauigkeit reden aber nicht wenn es sich um veilside sachen handelt!
egal, ich denke das der ebay kit genau so gut ist und ich könnte mir in den arsch beissen das ich so ein schweine geld bezahlt habe!!!!
lg Lars -
du hast es bei bodyparts.com gekauft??
also ich kann absolut nichts aussetzen an der passgenauigkeit. wenn ich hier einige andere fälle von nachmachungens ehe..dann tun die mir wahrlich leid