Beiträge von LL Cool J

    Moijen zusammen, Shocked

    ich hab mir mal ein paar ältere Berichte über LSDs anguckt und da waren die Leute scheinbar nicht so begeistert.

    Ich würde gerne folgende LSDs einbauen: Cool

    http://www.jt-autoparts.de/shop/detail.asp?wkid=&navi=&a mp;page=1&artikel=120

    Hat da einer schon Erfahrungswerte mit? Wie ist das mit dem Umbauen? Die schreiben, dass da nichts gemacht werden muss (Bis auf die Kabelverlängerung, die ist klar).

    Lohnt sich die Investition in die Teile? Was sagt ihr dazu?

    Oder habt ihr einen Link, wo's bessere gibt?

    Gruß
    Damian

    Also, ich dachte vielleicht hat jemand ein Teilegutachten. Damit wäre es leichter und billiger die Stange eingetragen zu bekommen.

    Zu der Befestigung: Also, ich denke mal, wenn ich das hier so höre, werde ich einen dünnen Streifen Edelstahl oben auf die 6 Schrauben montieren. Damit dürfte nichts mehr passieren *normalerweise*.

    Wie dem auch sei...schickt mir bitte alle Gutachten, die ihr für solche Frontschürzen habt... irgendwie werde ich die schon eingetragen bekommen.

    ...ob sie fahrbar ist, ist ne andere Sache. Ich hab letztens schon ne Runde mit roten Kennzeichen gedreht. Also, die ich schon übelst tief. Da ich noch ein Gewindefahrweg drinne hab wird das ganze sicherlich lustig, wenn ich die Karre anmelde...

    Gruß


    Oliver,


    man kann es auch übertreiben. Ich garantiere Dir, dass die Stoßstange die ich habe, 100% in nichts gegenüber einer Originalen mit Papieren nachsteht. Vielleicht ist ja die Passgenauigkeit nicht so, wie bei einer die 500 Euro mehr kostet, aber darüber gibt es hier anscheinend geteilte Meinungen. Ich hab keine Vergleichsmöglichkeiten. Bei mir passt sie 100 %.

    Ich weiß ja nicht, wie Du Dir das vorstellst...aber hast Du mal so eine Frontschürze auf der AB an Dir vorbeifliegen sehen?? Bleib mal realistisch.... Wenn man sie an allen originalen Befestigungspunkten ordnungsgemäß festschraubt, dann fliegt die garantiert nicht schneller weg, als die Originale!!!

    Das Material wurde durch die Dekra eindeutig geprüft, also sag mir mal bitte wieso eine orginal Veilside, oder so, besser (oder sicherer) sein sollte, als meine???

    Gruß

    Hallo nochmal,

    ich brauche auch noch eine Menge "Kleinteile" für die Front meines S2000. z.B.:

    - die beiden Kotflügelhalter
    - Stoßstange (aber bitte nicht standard)
    - Scheinwerfer
    - Klimakondensator
    - alle möglichen Plastikteile, die sich in der Front befinden

    Hat jemand irgendetwas davon?

    Gruß
    Damian

    Hallo!

    Ich suche für meinen S 2000 (BJ 2003) diese Pumpe, die hinter der Frontschürze auf der Fahrerseite sitzt. Da gehen zwei Schläuche rein. Soll angeblich für die Abgasnorm sein. Bei Honda sagen die, dass die Pumpe für den Kaltstart ist.

    Hat jemand so eine?

    Gruß
    Damian