Wie sieht es momentan mit Flügeltüren aus?

• Moijen zusammen, Shocked

ich hab mir mal ein paar ältere Berichte über LSDs anguckt und da waren die Leute scheinbar nicht so begeistert.

Ich würde gerne folgende LSDs einbauen: Cool

http://www.jt-autoparts.de/shop/detail.asp?wkid=&navi=&a mp;page=1&artikel=120

Hat da einer schon Erfahrungswerte mit? Wie ist das mit dem Umbauen? Die schreiben, dass da nichts gemacht werden muss (Bis auf die Kabelverlängerung, die ist klar).

Lohnt sich die Investition in die Teile? Was sagt ihr dazu?

Oder habt ihr einen Link, wo's bessere gibt?

Gruß
    Damian

MY 2003, New Indy Pearl Yellow, OZ Superlegerra III 18", H&R Gewindefahrwerk, Nippon 4 Rohr Auspuffanlage, Kenwood KDC 9080R, Hifonics ZX6400, Hifonics ZS-12, GFK Kofferraummulde,

---> Sold  :cry:

• Ja ist klar. Ich hab mir auch schon die Suche angeguckt. Aber das ist alles schon älter und technik ändert sich.

MY 2003, New Indy Pearl Yellow, OZ Superlegerra III 18", H&R Gewindefahrwerk, Nippon 4 Rohr Auspuffanlage, Kenwood KDC 9080R, Hifonics ZX6400, Hifonics ZS-12, GFK Kofferraummulde,

• Die Parklücken werden immer enger, deshalb würde ich mir die LSD in erster Linie als Einsteighilfe verbauen, um meine alten Knochen komfortabler hinter oder vom Volant zu schwenken. Smug

LoganS2000:
    Kannst Du den von mir vermuteten Einstiegvorteil in engen Parklücken bestätigen? Surprised

• Sagt mal, hat jemand von euch genau diese LSDs, die ich oben angegeben habe?

• Hab schon H&R Gewindefahrwerk.... mich interessieren die LSDs...das ist doch einfach nur geil!!!

Gruß
    Damian