Also bezogen auf die o. s. Anleitung
Beiträge von LL Cool J
-
-
Da ists das Gleiche
-
Quatsch, ist alles kein Problem. Mein Fahrwerk hat H&R selber abgestimmt. Das passt schon alles. Aber ich meine schon, dass es sich in letzter Zeit etwas gesetzt hat.
-
-
Habs gefunden. Da haste sie alle
-
Es gibt hier im Forum irgendwo ein Topic, wo ein Link steht indem sehr viele Sound- und Videofiles sind. Da ist auch die Nippon dabei.
Musst mal suchen.
Vielleicht auch unter "Videos"
-
Wieso fehlt mir die Berechtigung?
-
Was meinst Du mit Drache? Die Fantasy-Figur, oder so ein Drache zum lenken, oder meine Chefin?
-
WElches Nero hast Du denn?
Wenn Du Nero 7 oder so hast, dann klick einfach mal im Smart-Start irgendwas an. Wenn Du dann im Prog bist, dann klick links oben auf "neu", da kommt dann 'ne andere Auswahlliste. Da könntest Du es finden.
-
Alles viel zu kompliziert. Du willst sie doch einfach nur aufm DVD-Player gucken. Brenn Sie doch einfach als VCD oder SVCD mit Nero. Die müssen dann auf jedem DVD-Player laufen...
-
Ja Ja, ich kenne Bad Oeynhausen. Ich echt ne Bauernstadt
-
Ja, das ist bitter... Mach aber schon Spaß so ein "Go-Kart"
-
Ich werd im Frühling wahrscheinlich bissl höher machen müssen, weil dann neue Reifen draufkommen...
-
Ich hab nichts gebördelt.
Muss aber sagen, dass es ab und zu mal schleift. Hab' hinten ca. 1mm zwischen Reifen und Karosse.
-
-
Jungens, ich glaub, ich bin noch ein tick tiefer
-
Ich hab die auch drunter...
Bilder in meiner Galerie.
Da hängt es nicht an der Schürze, sondern am Auspuff. Die Nippon ist nicht sehr passgenau. Aber immer noch genial. Könnte jedoch ein ganzes Stück lauter sein. Die ist von der Lautstärke her wie die OEM, nur dass der Sound tiefer (dumpfer) ist...
Also, ich würd meine vielleicht sogar gegen ne HKS tauschen, oder so. Ist halt schon ein tick zu leise
-
Andererseits....er gibt ja 100 Tage Rückgaberecht...wer weiß...vielleicht funktioniert es ja wirklich
-
Ich muss ja sagen...bessere Felgen hätte er nicht kaufen können
-
Zitat
Original von Peter64
HU / AU wird übernommen, Plaketten musste aber sicher bezahlen.
Kosten kenn ich nicht.Gruß
Peter6420 Cent / Stück
ZitatOriginal von Peter64
An der Stelle mal ne Frage von mir; Wie ist der Wagen den in der stillgelegten Zeit versichert? Gut HP braucht man da ja nicht, aber wie siehts den mit Brand und Diebstahl oder Beschädigung aus (Tiefgarage z.B.)Wenn der Wagen Teilkasko hat läuft diese weiter.
Ich hab das bei mir anders. Ich habe den Wagen übern Winter kpl. abgemeldet und er ist trotzdem versichert. Das läuft so:
Die Prozente von dem S 2000 habe ich nicht auf das Winterauto übertragen.
Mein Winterauto ist auf andere Prozente versichert. Dadurch ist, jedenfalls bei meiner Versicherung, der S 2000 trotzdem TK versichert auch wenn er abgemeldet ist.