Vielen Danke für den tip, habs gefunden
Beiträge von HS2k-racer
-
-
hat keiner eine Pinbelegung?
-
Grüsse euch, liebe S Gemeinde,
suche eine Pin belege für die Stecker am ECM. Hat da jemand ein Schaltplan dazu.
Danke
-
zu den eintragungen kann ich nur sagen das eine Sportauspuffanlage und ein offener Luftfilter nicht mehr zusammen eingetragen werden. Entweder das eine oder das andere. Deswegen solltest ein geschlossenen Lufifilter nehmen kein K&N hab noch das glück das bei mir beides eingetragen ist und die Rennleitung fragt immer wann die eintragungen gemacht wurden und ob das noch zulässig ist.
-
danke für dein bericht, echt klasse. mein S werd ich nicht so tief machen wollen, damit ich vorsichtig fahren muss wegen Hügeln und so. nur so tief, wie die weitec federn auch sind. mir gehts nun mehr um die performanc. mich regt das voll auf wenn ich meinem kumpl (Golf) hinterher fahr und der voll in die eisen geht weil ein Kiesel auf der strasse liegt und sonst hängen bleibt. hat einer erfahrung mit der Härteverstellung macht das viel unterschied das verstellen?
-
meint ihr die Superleggera 3 oder die normalen? Sind die BBS LM leichte oder eher schwer weil die drei teilig sind. bin grad echt auf der such nach was schönem bzw. leichtem und bezahlbar.
-
wie sind eigenlich die Härte unterschiede oder sind die alle ähnlich und man hat nur mehr funktionen?
-
Hab bis jetzt nur die Weitec federn drinn und die sind halt nicht so dolle. um die paar euros hin oder her geht es eigenlich nicht. wenns günstiger ist ist ok. aber einfach die kohle raus zuhauen damit mann das Teuerste drinn hat es geht wirklich nur um den nutzen, ich dacht mehr in richtung V2 oder V3, danke mal für deine antwort. mal schauen was andere noch sagen.
-
ich werde meinen sehrwahrscheinlich biem Bruce Henni (Bosch Service in Wernau abstimmen lassen. Hab das Greddy Ultimate aber genaures werd ich erst sagen können im Juli/Juni rum da bekomme ich mein S erst zurrück vom Airbrusher. Er macht öffters Leistungs abstimmungen für Motoren auch für Rennautos teilweise. wenn du auch das greddy hättest, hätte er es einfacher weil er muss sich auch erst mit dem auseinder setzen, dann könntest du von den erfahrungen provetieren.
-
Hallo miteinader,
welches der verschieden Varianten würdet ihr empfählen von KW? das 1, 2 ,3 oder das Club Sport? hab 18*9,5 drauf kannten sind gebörtelt. und auf ner Rennstrecke bin ich nicht unterwegs geht auch um Alltagstauglichkeit bzw. bisl aber nur bisl Kompfor damit die Blomben nicht aus den Zähnen fallen.
danke mal
-
Hallo an alle,
wer hat von euch das greddy Ultimate verbaut bzw. hat eine Datensichrung mit S2000 daten am besten mit Kompressor einstellung. Wer hat sonst noch erfahrung mit dem Gerät?
Danke mal
-
ich habs auch mal gespielt, war echt klasse, haben darüber gelacht und spass gehabt. So ein schwachsinn das zu verbieten dann müsste man auch Brennball verbieten in der Grundschule weil man mit nem Ball halt leute abschiest auserdem beim Paintball werden die leute makiert und nicht abgeschossen ist doch auch nur wieder wahlkampf gelaber wer von dem Amogläufer hat bitteschön Paintball gespielt, die meisten planen das doch im vorraus, sitzen vor dem Computer und sind realitäts fremd und haben kaum soziale kontackte. Beim Paintball sind das freunde/Teams die taktisch gegeneinader Spielen.
Könnte noch weiter labern aber das reicht fürs erste
-
HONDA-AP1: das sind beide keskin und du sagst die sind bockschwer was wären dann leichtere Felgen.
Wo ist die grenze zwischen leichten und schweren Felgen -
ja soll auf den S drauf, werden vieleicht sogar gesponsort
-
-
funktioniert das auch über OBD II und was kostet das im vergleich?
hab ja schon ein 7"Zoll display drin, jetzt kann ich das auch beim Fahren verwenden -
ja ich weis aber der preis ist etwas hoch besonderst wenn man noch das zusatzteil braucht für Öldruck, Temp, A/F, Abgastemp Sensoren weil die im serien S nicht drinn sind
-
Hallo liebe S Gemeinde,
hab da was gefunden:
also ich werd mir das im Sommer oder danach besorgen wer hat noch lust?
ich meine nicht den trailer das danach
-
und was kosten die teile und wie funktioniert das genau
-
Offener Sporluftfilter in verbindung mit sportauspuffanlage, Auflage Dämmmate und ne offene Carbonhaube und alles normal eingetragen also nicht so halbgrau oder so